Ok, ich glaube wir muessen da mal von vorne anfangen. Die Fehlermeld. laesst schliessen dass die Private Military Company PMC fehlt. Fragen:
Welche Arma Version und DLCs hast du installiert ?
Sind diese alle auf dem neuest patch ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, ich glaube wir muessen da mal von vorne anfangen. Die Fehlermeld. laesst schliessen dass die Private Military Company PMC fehlt. Fragen:
Welche Arma Version und DLCs hast du installiert ?
Sind diese alle auf dem neuest patch ?
Wir kuemmern uns drum.
Welche Antivirussoftware etc. nutzt du ?
Hast du mal irgendeinen anderen download versucht ?
Ok, Fragen:
Wer bringt die Meldung ? Details ?
Anderen download getestet ?
Ja dann teste doch mal den IE, dann weisst du es.
Hab ich die map doch auch endlich mal anspielen koennen. Wunderbar, das lange vermisste DayZ feeling ist mal wieder da. Paranoid, orientierungslos und einsam auf der Suche nach der naechsten Mahlzeit irre ich durch die Gegend. Klasse, so wieder mal als Ein-Celler.
So wird keiner helfen. Bei dem Hilfegesuch fehlt ja alles ! :o
Danke Hendrik, sehr guter
Sehe ich genauso. Werden wir pruefen und ggfs. bannen.
Danke cody, welcher Server ?
Stabguy werden wir checken und ggfs. bannen.
Du sprengst unsere Kette ! >:(.
Lol ! Was, die Punkte haben verschiedene Farben ? Fuer mich sahen sie auch immer gleich aus, da ich auch rot-gruen blind bin. ;D
BE hat auch false positives, die user werden dann auch wieder entbannt. Trotzdem sind geklaute keys meistens auf illegale Software oder Cheat Seiten zurueckzufuehren. Ganz von alleine senden sich diese nicht an den Dieb.
Dann tun wir was für die performance und belassen es dabei.
Soll man Zelte in einem Supermarkt mit einer Satchel hochjagen ? Und beim Uebersteigen von tanktraps und Stacheldraht bricht der char sich gerne mal ein Bein, vor allem in oder bei Gebaeuden. Nochmal, ich habe oben angedeutet, dass wir das besprechen koennen, mehr nicht. Sollten immer mehr Spieler hier von diesen Aktionen eines Einzelnen genervt sein, kann ein Temp ban durchaus verhaeltnissmaessig sein.
Aber die Diskussion, wann und warum Verwarnungen und Bans verteilt werden, fangen wir hier nicht an. Und woher moechtest du auch ueber alle erteilte Bans wissen ?
Back to topic
Ich denke, dass man das wohl einfach hinnehmen muss, denn es gehört zum Spiel. Diese Mechanik eröffnet einem Möglichkeiten zu strategischem Vorgehen in Städten oder zum Verschanzen in bestimmten Gebieten, die man sonst nich hätte.
Das denken viele nicht. Und nur weil es zum Spiel gehoert, muss man nicht alles hinnehmen. Zelte und tanktraps stellen im RL fuer einen Menschen kein Hindernis dar, wird aber hier gegen menschliche Chars ausgenutzt. Ausserdem werden diese gesetzt um loot spawns zu verhindern. Das ist Cheating und muss erst recht nicht hingenommen werden.
Hallo Maniak,
darueber aergere ich mich auch schon sehr lange. Hier sind leider Kinder am Werk, die einfach nur nerven.
Sie nutzen die Spielmechanik aus um andere zu aergern, ohne Sinn und Verstand. In der Regel findet man die items auch wo anders, ist also absolut sinnfrei. Wir werden das mal besprechen. Der ein oder andere koennte durchaus auch eine Verwarnung und/oder temp ban erhalten, ohne Vorankuendigung.
Apollo 440
...you can't stop the rock
Zelte zu zerstoeren hoert sich natuerlich zunaechst einmal nach purer Bosheit an. Wenn man aber das Roleplay bedenkt, ist es garnicht so abwegig. Der Ueberlebende koennte damit schlicht sein Gebiet und die Ressourcen verteidigen und versuchen andere Eindringlinge zu verjagen. Jeder spielt anders, viele als "Gutmensch", andere als Bandits und eben einige realistisch. Es ist das gleiche wie KoS. Ich selbst habe Spass daran den alltaeglichen Gutmensch abzulegen und in die Rolle des Survivors zu schluepfen. Und um ueberleben zu koennen muss man auch manchmal ein egoistischer badass sein.