Global ban #b4e121

• Auzug aus den BattlEye Supporthinweisen:

"Note however that you will not receive a response if the evidence clearly indicates that you or someone else using your cd-key cheated. This doesn't mean that you are being ignored, it simply means that your ban won't be lifted."
    und
    "A shared or stolen cd-key is no excuse. It's your own responsibility to ensure that no one else has access to it."

Du wirst also auch keine Antwort von BattlEye bekommen falls ,wie von dir vermutet, dein CD-Key gestohlen wurde.

• BE hat auch false positives, die user werden dann auch wieder entbannt. Trotzdem sind geklaute keys meistens auf illegale Software oder Cheat Seiten zurueckzufuehren. Ganz von alleine senden sich diese nicht an den Dieb.

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• Hallo,

um auf dein Problem nochmal zurück zu kommen:

Ich hatte da Problem mit einem geklauten Key auch vor einigen Wochen. Habe dies mit einer Systemwiederherstellung zu 3 Tagen davor behoben. Bei mir hat es geklappt ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

• Mir ging es sehr ähnlich....

Hatte gestern "Global Ban #7d340d", davor konnte ich nicht spielen, da mir angezeigt wurde: "CD Key in use"....

Hat bestimmt ein Hacker- Dieb zugeschlagen...

Finde DayZ total cool, aber die ganzen technischen Probleme und die ......"Piep"....Hacker zerstören echt die Freude am Spiel!

Werde mir Arma 2 und OA noch einmal kaufen, sollte ich dann noch mal Opfer eines Diebstahls werden, dann war es das für mich mit dieser Version von DayZ.

Komisch ist für mich, dass ich im Netz keine Infos über meinen Global Ban finde....

Gruß
    Andreas

P.S. Die Anleitung mit Daten löschen und Arma neu installieren habe ich gemacht bzw. befolgt, war aber schon zu spät! :(

Einmal editiert, zuletzt von Patch6 ()