Helft mir bitte.:(

  • dann kommt das: no entry bin/confi.bin/soldier_crew_PMC.scope.


    und wenn ich ins spiel gehn will steht hier.:dateien bohemia interactive/arma2............usw.sind nicht mit einem von diesem server akzeptieren schlüssel signiert.^^

    Einmal editiert, zuletzt von EagleKnife ()

  • hast due den aktuellen betapatch geladen, arma 2 oa auf neusten stand? addons ordner aud arma 2 ins arma 2 oa hauptverzeichnis kopiert ?

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Bild kannst du ganz einfach über die Druck Taste machen. Und dann über Paint einfach ein neues Bild öffnen und dann auf einfügen gehen und speichern.

  • Ok, ich glaube wir muessen da mal von vorne anfangen. Die Fehlermeld. laesst schliessen dass die Private Military Company PMC fehlt. Fragen:


    Welche Arma Version und DLCs hast du installiert ?
    Sind diese alle auf dem neuest patch ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • also ich hab mir arma 2 combined operation bei amazon bestellt .^^
    und habe gleich mal die beiden spiele black edition und operation arrowhead installiert aber ist von euch jemand aus österreich dann könnte mir vielleicht einer über skype bescheid sagen und ich könnte auch bildschirmübertragung machen.

  • Lieber Eagle, du kannst auch kostenlos mit Deutsche skypen, das muss kein Österreicher sein :)
    Ich würde aber auch sagen dass du vergessen hast, den Addons Ordner aus dem Arma 2 Ordner in den Arma 2 Operation Arrowhead Addons Ordner rüberzukopieren.