Also bei hax gibt es die möglichkeit zombies ,spieler und alle items auf 1000m zu sehen... items kann man alle zu sich teleportieren waerend 15 sekunden und aufheben.. soviel dazu
Beiträge von iNkbeast
-
-
Habe das Problem auch seit kurzem, manchmal warte ich dann 30 min dann gehts wieder, liegt an den Steam servers
-
Ich habe genau das selbe problem seit dem Graka Driver Update. Falls ihr keine Systemwiederherstellung machen könnt versuchts hiermit:
Falls das Spiel sich minimiert, ihr aber noch alles hört und steppen könnt.
Drückt - ESC und dann ALT+ENTER dann geht das spiel in einem Fenster wieder auf.
Dann wieder ALT+ENTER und ihr habts wieder im Vollbildmodus! -
Nennt man glitcher,
-
-
Ich habe Fraps. Die Quali ist sehr gut, und es nimmt halt Ts + Spiel +mic mit auf.
hab +- 60 fps ohne fraps, leider mit fraps nur um die 30. Deswegen benutze ich es kaum. -
ich würd mal sagen, Electro und Balota...
Ich will meistens garkeinen töten, aber da ich schon 10 mal gelinkt wurde. Schiess ich lieber sofort als überhaupt noch mir die "friendly" mühe zu machen
-
-
-
Wer diese "Tipps" alle noch nicht kennt... hat warscheinlich weniger als 10st gespielt... Nett gemeint aber fürs Anfänger Forum
-
Hatte ich auch schon 2x ich glaub eher dass es ein Bug ist
-
Weiterhin soll es die Magnum + Munition geben, aber bisher habe ich noch nicht gehört, dass die überhaupt wer gefunden hat.
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier,
Also ich habe eine Magnum gefunden Undzwar im Norden auf der grossen Airbase im Tower[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…F31021F2BC00D979B949151D/[/img]