So kann ein Hack auch Aussehen.

• Könnte auch einfach n buguser gewesen sein.. (Im Gefängnis Bug drin) Aber aufjedenfall asi sowas. Selbst schon zu genüge erlebt..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Nein, der Schuss kam definitiv von den Baracken her, denn wir haben das Gefängnis vorher gecheckt, da war auf jeden Fall niemand drin.
    Ich selbst bin ja auf dem Video ausserhalb vom Airfield gewesen und habe den auf der Straße bewusstlos geschossen, bis der Videoaufnehmer ihn ausgeschaltet hat. Kurz danach wurde auf den einen vor dem Gefängnis geschossen 10:40 da hört man den Schuss von rechts. Leider sind die weiteren Schüsse durch ein Aufnahme/Render-Problem nicht richtig einzuordnen, aber ich beschwöre das die von der anderen Seite des Airfieldes kamen.

LG Otagon

• hi, ich vermute: Da Du bei 11:32 durch die Aussenwand nachschaust, also glitchst (zudem vorm Fenster), ragt auch ein Koerperteil durch die Mauer... Dadurch botest du Trefferfläche. Was mit deinen anderen Kollegen genau war , sieht man in diesem video nicht. eine mosin kam , denke ich vom grünen haus vor dem fenster. Ich vermute, wenn die oder derjenige, die komplette wände in den dateien weggepatcht hat/hätten, waerste auch draufgegangen.
    das trotzdem ein Glitchernoob in den wänden war , möchte ich nicht ausschließen. Jedenfalls ärgerlich das ganze.
    Dass muss Schnellstens gepatcht werden. das macht das Spiel kaputt.

• Hm ich vermute der hatte wirklich den Hack dass er keine Häuser mehr sieht, denn wenn die IN der Polizeistatio gewesen wären also in den 3 Räumen die nicht begehbar sind, hätten sie nicht durch dei Wand schießen können. Funktioniert nicht soweit ich weiß :))

BTW: Servas an den Landsmann :)

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eben, einer von uns saß unter der Treppe, die Tür zum unteren Raum war geschlossen. somit kann er unmöglich ein Ziel gewesen sein (10:55) kurz darauf 2 Schüsse (11:09 + 11:14) gefolgt von der Aussage "F**k, ich bin auch tot" zu sehen an der Leiche bei 11:20.
    Wenn das mit rechten Dingen zugeht, futter ich heut noch meine Mosin >:D

LG Otagon

• das war nen hacker mit teleport hack. Getötet hatt er euch mit ner axt, das hört man ja""

Bei den Hackern am besten immer in bewegung bleiben, und aufs offenen feld rennnen, dan kann mans gut sehen wie er all ca 0.2sek sich um 20meter nach vorne teleportiert, und dan kann man den auch gut in rücken schiessen, hatt bei mir schon geklappt"
    Und eben immer in bewegung bleiben dan erwischen die dich ned mit axt""

Oder was auch geht auf ne leiter hochklettern(Feuerwehr), da kommen die kleinen bastarde ned hoch mit teleport.

gfinstere