Hi,
die abgesägte Schrotflinte und Pistole verbrauchen ja beide 4 Slots.
Was würdet ihr als Zweitwaffe eher empfehlen, wenn ihr mit Sniper rumlauft?
Welche Waffe ist besser in Genauigkeit und Reichweite, FNX45 oder die abgesägte Schrotflinte?
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
die abgesägte Schrotflinte und Pistole verbrauchen ja beide 4 Slots.
Was würdet ihr als Zweitwaffe eher empfehlen, wenn ihr mit Sniper rumlauft?
Welche Waffe ist besser in Genauigkeit und Reichweite, FNX45 oder die abgesägte Schrotflinte?
LG
Die FN X.
Mein Abgesägte ist für mich nur eine 3. Waffe.
Besonders das Magazin spielt eine große Rolle. Mit der Shotgun hast du 2 Schüsse. Die reichen oft nicht. Besonders auf weitere Entfernung wirst du mit ihr nicht glücklich.
Ok, dann behalt ich lieber die FNX45. Ja über Scope denk ich noch garnicht nach, würd lieber mal ein Magazin dafür finden. Hab glaub ich 60 Patronen dabei, aber kein Magazin ;D
Ist die Magnum nicht total ungenau? Ich hab in dem Guide hier gesehen, dass die ziemlich krass streut.
Naja. Hab halt 2x muni Koffer 2x small protectot und 1x First Aid. Dadurch kann ich mir den Platz für die ganzen Waffen leisten ;D. Aber die abgesägte ist wie kalygos schon sagt in Häusern beim rushen... Mmn a
m besten. Da sie die Meise wucht hat
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich zieh die abgesägte vor.
Einen rationalen Grund habe ich dafuer nicht wirklich - ich finde sie einfach cooler.
Ok, dann behalt ich lieber die FNX45. Ja über Scope denk ich noch garnicht nach, würd lieber mal ein Magazin dafür finden. Hab glaub ich 60 Patronen dabei, aber kein Magazin ;D
Für die FNX habe ich die Magazine sehr häufig in den Firestations gefunden. Für mutige Leiter-Kletterer ist auch öfter mal eins ganz oben auf dem Dach. Da lohnt sich aber auch so auf jeden Fall mal ein Abstecher hin!