Abgesägte Schrotflinte oder Pistole?

• Hi,

die abgesägte Schrotflinte und Pistole verbrauchen ja beide 4 Slots.

Was würdet ihr als Zweitwaffe eher empfehlen, wenn ihr mit Sniper rumlauft?
    Welche Waffe ist besser in Genauigkeit und Reichweite, FNX45 oder die abgesägte Schrotflinte?

LG

• Die FN X.

Mein Abgesägte ist für mich nur eine 3. Waffe.

Besonders das Magazin spielt eine große Rolle. Mit der Shotgun hast du 2 Schüsse. Die reichen oft nicht. Besonders auf weitere Entfernung wirst du mit ihr nicht glücklich.

• Abgesägte Schrotflinte hat echt ne miese geringe reichweite als 3 waffe würde ich die nutzen falls der gegner rusht

Die FNX mit Scope finde ich besser aber scope zu finden ist selten scope ist auch ertsmal nicht wichtig ;)

• Ok, dann behalt ich lieber die FNX45. Ja über Scope denk ich noch garnicht nach, würd lieber mal ein Magazin dafür finden. Hab glaub ich 60 Patronen dabei, aber kein Magazin ;D

Ist die Magnum nicht total ungenau? Ich hab in dem Guide hier gesehen, dass die ziemlich krass streut.

• Mh das würde mir was viel Inventarplatz wegnehmen.
    Im Moment lauf ich noch mit einer M4 rum, deswegen wären 3 Waffen was übertrieben denk ich. Aber sobald ich ein Magazin für die FNX finde zock ich mal Sniper.. auuuuußer ich finde ein ACOG für die M4 :P

• Also ich habe neben einer Hauptwaffe, immer ne Magnum UND eine abgesägte Schrotflinte dabei. Ich finde die abgesägte super, hat mir schon öfter mal den Hals gerettet. Ich muss aber dazusagen das ich sie nur in Gebäuden benutze also in engen Räumen da hat das Teil schon wucht.

• Naja. Hab halt 2x muni Koffer 2x small protectot und 1x First Aid. Dadurch kann ich mir den Platz für die ganzen Waffen leisten ;D. Aber die abgesägte ist wie kalygos schon sagt in Häusern beim rushen... Mmn a
    m besten. Da sie die Meise wucht hat

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ok, dann behalt ich lieber die FNX45. Ja über Scope denk ich noch garnicht nach, würd lieber mal ein Magazin dafür finden. Hab glaub ich 60 Patronen dabei, aber kein Magazin ;D

Für die FNX habe ich die Magazine sehr häufig in den Firestations gefunden. Für mutige Leiter-Kletterer ist auch öfter mal eins ganz oben auf dem Dach. Da lohnt sich aber auch so auf jeden Fall mal ein Abstecher hin! ;)