ich bekomme immer diese meldung "ca\misc3\wf\data\black.pac." und danach bin ich wider im server menü. Kann mir da einer helfen ??
Beiträge von hatzel
-
-
Ach Arti viel spaß in Day-z !! Ich mach dich fertig...
-
Er plopte einfach zwischen 2 autos auf aber wenn in den logs nix steht hab ich halt pech gehabt. was solls day-z hatl.
-
Arti[Ostblock Banditen] so heißt der cheater!!
Als ich mit dem Ural wider nach osten auf die Insel fahren wollte hat sich Arti genau vor mir Geportet und gekillt ! Mir geht es nicht weil mich einer gekillt hat sonder Dieser Teleport hack !!
Ich habe auch gestern abend ein auto gefunden wo ne ganz komische SVD ammo mit bei war wo wie eine M107. In der nähe waren auch 3 busse standen. -
Hi ich breuchte mal hilfe in sachen server hosting.
Und zwar habe ich jetzt ein Day-z Lingor island von wem bekomme ich die Server ID ( also das DE #??)
Und wie lange dauert das Server Creating nach dem server start ? -
Es gibt ein bug mit dem neuen Hero Skin aber wie der geht hmm ka.
-
auf welchen servern läuft das programm schon ??
-
Ich will es hoffen das dieses Anti-Cheat Programm wirkung zeigt!! Ich werde heute mal auf den DE 758 geh ( Wollte ich eigendlich NIE wider ) aber ich vertraue euch :D.
-
-
zwischen 11:30Uhr und 12:00uhr war das. Und nein namen habe ich leider keinen.
Waffe es war ne LMG ich glaube ne M249 SAW aber auf jedenfall ne LMG. -
-
Ich hoffe es mal weil bis jetzt bin ich jedes mal wegen eines Cheaters gestorben !! :-\ Und das auf dem 88er und dem 758er.
-
kannst du ihn kicken ??
-
Es ist grade im moment wider ein hacker auf dem DE758 server er spawnt Kühe mit fallschirmen und autos !!