Hallo,
ich kann euch die Server nur empfehlen. Bevor Ihr euch damit quälen müsst bis alles läuft, bekommt Ihr hier ein fertiges System zum unschlagbaren Preis!
Sollten Fragen sein, könnt ihr diese hier gerne Stellen.
Gruß MrLiNk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich kann euch die Server nur empfehlen. Bevor Ihr euch damit quälen müsst bis alles läuft, bekommt Ihr hier ein fertiges System zum unschlagbaren Preis!
Sollten Fragen sein, könnt ihr diese hier gerne Stellen.
Gruß MrLiNk
Hi
ich hätte ne frage wie schaut bei dem server mit farzeuge speichern aus? kenne paar server wo die fahrzeuge nicht gespeicher werden beim serverneustart.
NoPro
Hi
ich hätte ne frage wie schaut bei dem server mit farzeuge speichern aus? kenne paar server wo die fahrzeuge nicht gespeicher werden beim serverneustart.
NoPro
Das hängt leider mit der globalen Datenbank der DayZ Entwickler zusammen (dem HIVE) und ist nicht Provider/Anbieter bedingt.
Heisst soviel: Mit Pech wird nichts gespeichert und mit Glück schon.
Abhilfe verschafft dir nur eine eigene Datenbank und somit bist du dann aber nicht whitelisted bzw hast auf deinem Server einen extra Charakter unabhängig von anderen Servern.
Hoffe das hilft dir etwas weiter
MFG
Bultzen
Aha ok danke Also kann man da dawell noch nix machen danke
Hi ich breuchte mal hilfe in sachen server hosting.
Und zwar habe ich jetzt ein Day-z Lingor island von wem bekomme ich die Server ID ( also das DE #??)
Und wie lange dauert das Server Creating nach dem server start ?
Werden die germandayz.de Server demnächst auf ZAP-Hosting umstellen?