Arti[Ostblock Banditen] so heißt der cheater!!
Als ich mit dem Ural wider nach osten auf die Insel fahren wollte hat sich Arti genau vor mir Geportet und gekillt ! Mir geht es nicht weil mich einer gekillt hat sonder Dieser Teleport hack !!
Ich habe auch gestern abend ein auto gefunden wo ne ganz komische SVD ammo mit bei war wo wie eine M107. In der nähe waren auch 3 busse standen.
Hacker auf DE#2
-
-
-
Arti[Ostblock Banditen] ist eigentlich ein Spieler von uns, ich glaube nicht das der Cheatet mal davon abgesehen das ich in den Logs nicht sehen konnte. Was wenn er einfach in einem Busch lag, oder gelaggt hat und er deswegen auf einmal vor dir Stand.
-
Er plopte einfach zwischen 2 autos auf aber wenn in den logs nix steht hab ich halt pech gehabt. was solls day-z hatl.
-
ja icch weis soll angeblioich ich sein weil ich so nen typen aus nem ural heute morgen abgebalert hab
der hat dann gemeint ich wär ein hecker und ficker noob penner usw.....
noch mehr rumgeflame und rumgeheule von dem typen von wegewn er würde mich reporten und globel banns usw
und klar ich war mit nem uaz unterwegs und hab ihn dann abggestelt vor der brücke mitten auf der strase die naach maruko führt
und ihn fahreh gehört bin ausgestiegen und mich veresteckt dann ihn abgeknalt erst bewustlos und dann zu ihm gelaufen und ihn gekillt muss dazu sagen das der typ gelegt hat
und dazu noch ich hab in meinem leben noch bei keinen spiel irgendein hack oder cheat benutztPS: der server war leggy heute morgen
-
gestern/vorgestern war der 284 z.b auch extrem laggy/unsynchron. da passiert dann sowas, dass urplötzlich leute vor dir auftauchen.
-
-
Ach Arti viel spaß in Day-z !! Ich mach dich fertig...
-
also hatte gerade meine erste begegnung mit arti und bis auf ein kleines missverständnis, lief alles super... aufgrund eigener dummheit wurde ich angeschossen,aber auch von ihm versorgt, als sich das missverständnis geklärt hatte...
und es hat abwechslung ins spiel gebracht^^
ich wünsche dir viel spass mit dem uaz