Beiträge von Soulstorm667

Der Balkon neben deinem Fenster reicht völlig aus.

Wenn du es von oben versuchen würdest fallen die a runter uns b ist es so nicht erlaubt und du wirst dafür bestraft.

Wenn du Hilfe brauchst beim bauen sag bescheid . WIR SIND IM fr Chanel.

Ich hab wie gesagt deinen bau selber gesehen hatte nur keine Nägel sonst wäre es meins gewesen .

ihr habt im Tower die Fenster nicht zu gemacht.

Du kommst mit zwei drei Bänken nämlich rein wenn du einen falschen Raum zu machst. Und zwar kommt man über den Balkon ziemlich flott rein . Hab deine Bude selber gesehen aber war wohl eine Gruppe schneller ....

Und Türen kannst du von innen demontieren wenn du das Werkzeug dazu hast .

Na ich hoffe das du nicht so böse bist und vorher das Tor gebaut hast? Ne nicht mal dir traue ich sowas gemeines zu. Für neue Spieler die auf dem Server gekommen sind und sowas vorfinden ist das wohl das letzte mal gewesen das die auf diesen Server waren. Echt blöde Sache.

So sehe ich das auch ... ich finde es gut das man hier ja viel Baufreiheiten hat aber es sollte in den Regeln verankert werden das ein zu Bauen des Bunkers nicht erlaubt ist.

Gerade Neue wie du sagst schreckt es ab und gehen wo anders hin.

Außerdem ist es ein echt Asoziales verhalten gegen über der Community hier.

Wir von der Alten Garde möchten euch unseren Server einmal Vorstellen. (Dayz Epoch 1.0.3.1)

IP: 85.131.224.54:2302

Installierte Scripts : Building Snapping
    Self Bloodpack
    Custom Base with DZAI
    Wicked AI/Missions
    Auto Refuel and pay to Repair an den Tankstellen
    DZAI 1.9.1.2
    Take Clothes

Die Admins sind fast rund um die Uhr auf dem Server um einen geregelten Spielspaß zu gewähren.
    Server macht alle 6 Stunden einen Re start (00:00,06:00,12:00 und 18:00)

UND besonders PVP ist erwünscht und gehört zum guten Ton fürs nackte Überleben.

Hallo Leute .....
    Wir haben folgendes Problem .
    Wenn Mitspieler auf dem Server joinen werden sie sofort gekickt wenn Ingameadmin aktiv ist jedoch Leute die in einer liste mit der Spieler ID eingetragen sind nicht .
    Schalten wir den Ingameadmin aus kann jeder joinen , das Problem haben wir nur unter 1.0.3 nicht unter der Vorgänger Version.