Beiträge von Gamer Gandalf

Ich habe der exe jetzt den Pfad zugewiesen, wenn ich es nun starte, lädt es, es überprüft, ob Updates verfügbar sind und anschließend beendet sich BEC wieder.

Hey GermanDayz-Community,

ich habe einen Epoch Chernarus Server, der über einen Windows 2008 Root Server läuft. Problem dabei ist, dass ich diesen Server noch nicht öffentlich machen kann bzw. möchte, da es keine Autorestarts gibt. Ich habe bereits mich über die Installation von BEC informiert und eigentlich alles wie in der Installationsbeschreibung gemacht, eingestelt,... aber wenn ich dann die BEC.exe ausführe kommt der Fehler:
    Error missing switch -f config.cfg (oder so ähnlich, Meldung verschwindet sehr schnell wieder)
    Was habe ich falsch gemacht ?

Und zweitens, ich wollte gerne den Radius des Plotpoles+Maintainen und das Baulimit erhöhen, jedoch haben da auch alle Anleitungen im Internet nichts gebracht. Eine Anleitung besagte, ich solle in der init vom Server bei DZW_Plotpole das eintragen aber diese Angabe gibt es bei mir gar nicht, ich hatte diese selber dann dazugeschrieben aber das hat auch nichts gebracht. Gleicher Fall auch bei buildonroad. Die Zeile dafür ist zwar vorhanden, wurde von mir auch auf true gestellt bringt aber nichts.

Wenn mir jemand zumindest erstmal bei dem Autorestarts- und Plotpole- problem weiterhelfen könnte, wäre das super, denn dann kann der Server endlich öffentlich werden :)

mfG
    Gamer Gaandalf

Hey George!

wenn alles rund läuft wird spätestens am Mittwoch mein eigener DayZ Epoch Server am Start sein. Ich lade dichd azug erne ein! Vielleicht kannst du ja auch direkt bei uns mitspielen oder du findest mit etwas Glück unter der hoffentlich schnell wachsenden Community eine Gruppe.

Wenn du Interesse hast kannst du dich einfach per PN bei mir melden. Genauere Infos zum Server werden später folgen, sobald der Server online ist.

lG

Hey DayZ Community,

ich bin auf der Suche nach aktiven,kompetenten und freundlichen DayZ Epoch Mitspielern/Mitspielerinnen.
    Ich selbst bin 16 (geistiges Niveau vorhanden) und ein sehr erfahrener DayZ Spieler, der Chernarus und Taviana fast auswendig kennt.
    Die Mitspieler/-innen, die ich suche, sollten folgendes besitzen:

- TS3 und ein Headset (Ohne Rauschen und/oder Echo)
    - Lust auf PVP, Missionen, Craften,... (volles Programm ;D)

Ihr müsst nicht umbedigt erfahren sein, es reicht schon aus, wenn ihr freundlich, am Spiel interessiert und "lernbereit" seid.
    Hier aber noch,was ich nicht möchte:
    - Ragekiddies
    - Spieler, die sagen, dass sie eine Gruppe suchen, die dann aber nach 1 oder 2 Tagen ohne etwas zu sagen nie wieder kommen

Sollte also bei euch nun Interesse bestehen eine kleine Gruppe zu bilden oder es noch Fragen geben, dann schreibt mich einfach hier per PN an.
    lG
    Max

Hey ich (16) und mein Kumpel (16) haben eine kleine Gruppe in Epoch gebildet und wir sind noch auf der Suche nach etwas kompetenter Verstärkung. Ihr solltet:

-die Chernarus Karte kennen,
    -nicht zu faul zum craften sein,
    -TS3 und ein Mikro besitzen (ohne Rauschen),
    -aktiv und teamfähig spielen,
    -mit Waffen umgehen können.

Ich würde mich über eure Anfragen freuen,

lG
    Max

Hey also wenn du Lust hast können wir gerne mal eine Runde zusammen zocken um zu gucken, ob es passt ;D
    Hatte selber so wie du auch mal ein team, welches sich aber aufgelöst hat :(
    Ich spiele derzeit ebenfalls schon auf einem Server, auf dem ich auch gerne bleiben würde, da er sehr neu aber trotzdem gut besucht ist!
    Mein Spielstil ist derzeit ein reiner Bandit ;)
    Ich raube Häuser aus und töte jeden den ich sehe, weiß deshalb nicht, ob das von der Seite her passen würde. Hätte aber für dich Vorteile, da ich sehr guter Schütze bin und mit 700h in Origins auch genug Erfahrung habe. Ich kann aber auch manchmal nett sein zu Spielern, die mir begegnen. Zu meinen mates bin ich immer nett und hilfsbereit. ich verlange aber auch dafür geistige Reife und Kompetenz.

Wenn es dich also nicht stört, dass ich Bandit bin, dann schreibe mich einfach mal an.

Hi,

ich bin Max,16 Jahre und ich spiele derzeit mit 2 weiteren Personen DayZ Origins und wir sind auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen, die mit uns zusammen die Server unsicher machen ;)

Wir sind ein eingespieltes Team, dass mit Origins sehr viel Erfahrung hat und welches nun nach einen Neustart mit Origins den Weg zur eigenen Burg nochmals beschreiten möchte.

Für einen Beitritt gibt es diese Vorraussetzungen:
    -16+ Jahre
    -Aktivität
    -Teamfähigkeit
    -TS3 + gutes Mikro (kein Rauschen)
    -PvP-Erfahrung

Solltet ihr Interesse haben, dann würden wir uns freuen, wenn ihr mir eine PN hinterlasst und vielleicht spielt man ja schon bald gemeinsam.

lG :))