Leider sind mir die meisten meiner Ingame-Mates wegen Desinteresse o.ä. an DayZ flöten gegangen, und da das Ganze alleine auf Dauer wirklich mühsam und langweilig wird, muss jetzt hier mal so ein Thread her.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Team (max. 5-8 Leute)/ Einzelpersonen, die Lust haben DayZ Origins zusammen zu spielen. Und zwar völlig zwanglos, ohne Terminverpflichtungen, feste Spieltage oder sowas. Liegt ganz einfach daran, dass ich aufgrund der Art meiner Arbeit selbst oft nur unregelmäßig online sein kann. Alter ist mir vom Prinzip her egal (ich selbst bin 25), gewisse geistige Reife vorausgesetzt. Auf kleine Schreihälse o.ä. hab ich keine Lust.
Was die Serverwahl angeht bin ich völlig offen, ich bin zwar momentan auf einem unterwegs, auf dem ich schon Haus und Heli stehen habe, fange aber gerne auch nochmal von vorne an.
Meine Spielweise lässt sich relativ einfach beschreiben: Hero ohne Wenn und Aber. Das heißt für mich: Ohne Grund oder akute Bedrohung wird auf keine anderen Spieler geschossen, es werden keine Camps zerstört, selbst ein in der Wildnis abgestelltes Fahrzeug wird nicht ausgeraubt (das ganze relativiert sich natürlich, wenn ohne Provokation mein eigenes Hab und Gut zerstört/ gestohlen wird,) Hilfsbereitschaft ist das A und O.
Mir ist relativ klar, dass ich mit dieser Spielweise ziemlich alleine da stehe, von daher wäre es aber schön, wenn der/diejenigen zukünftigen Mitspieler zumindest ansatzweise Richtung Hero zuzuordnen wären.
Auf Banditereien habe ich keine Lust.
Skype und Teamspeak inkl. vernünftigem Headset sind natürlich vorhanden.
PS: Die Standalone besitze ich auch bereits, motiviert mich aber noch nicht wirklich besonders. Klar ist der ein oder andere Ausflug dahin auch mal drin, hauptsächlich spiele ich aber, wie gesagt, Origins.