Hey GermanDayz-Community,
ich habe einen Epoch Chernarus Server, der über einen Windows 2008 Root Server läuft. Problem dabei ist, dass ich diesen Server noch nicht öffentlich machen kann bzw. möchte, da es keine Autorestarts gibt. Ich habe bereits mich über die Installation von BEC informiert und eigentlich alles wie in der Installationsbeschreibung gemacht, eingestelt,... aber wenn ich dann die BEC.exe ausführe kommt der Fehler:
Error missing switch -f config.cfg (oder so ähnlich, Meldung verschwindet sehr schnell wieder)
Was habe ich falsch gemacht ?
Und zweitens, ich wollte gerne den Radius des Plotpoles+Maintainen und das Baulimit erhöhen, jedoch haben da auch alle Anleitungen im Internet nichts gebracht. Eine Anleitung besagte, ich solle in der init vom Server bei DZW_Plotpole das eintragen aber diese Angabe gibt es bei mir gar nicht, ich hatte diese selber dann dazugeschrieben aber das hat auch nichts gebracht. Gleicher Fall auch bei buildonroad. Die Zeile dafür ist zwar vorhanden, wurde von mir auch auf true gestellt bringt aber nichts.
Wenn mir jemand zumindest erstmal bei dem Autorestarts- und Plotpole- problem weiterhelfen könnte, wäre das super, denn dann kann der Server endlich öffentlich werden
mfG
Gamer Gaandalf