Beiträge von Dench

3 Chunkloader pro User, gerne auch "zusammengelegt (fördert Teamplay)

Quarry verbaucht nicht weniger Leistung als ein normaler Miner (find ich) also könnte nach meiner Meinung der Chunkloader der Quarrys angelassen werden.

Wir versuchen es erstmal damit und wenn es laggt überlegen wir uns was neues

So schön kann die Apokalypse sein

"Ein Grippevirus kann bis zu 17 Tage auf einem Geldschein überleben." Mit diesen Worten beginnt die Presentation von The Division, einem Open-World Rollenspiel welches nur für die Konsolen erscheinen wird. Die Spielidee stammt vom dem Simulationsprojekt "Dark Winter" aus dem Jahre 2001 in dem Amerikanische Wissenschaftler die Auswirkungen und Konsequenzen eines Bioangriffs auf die USA untersucht haben. In der Welt von Division geht das alles recht schnell: Nach wenigen Tagen ohne Wasser, Strom und die Tödliche Seuche vor der Haustür herrscht Anarchie in der USA. The Division spielt in dem von der Seuche und den Plünderern zerstörten New York.

.

Ein Team bestehend aus uns und 3 Wahlweise KI oder Menschlichen Mitstreitern soll dem Wahnsinn ein Ende setzen. Spielerisch bedienen wir uns dazu der typischen Third-Person-Shooter-Mechanik: Aus der Deckung heraus wird geschossen, manchmal auch ein Gegner flankiert. Doch diese Passagen sehen so gut aus und können (Rollenspiel) jedes Mal anders gelöst werden das ich es Ubisoft verzeihe.

.

Dank der Klassenlosen Rollenspielmechanik kann jeder für sich selbst entscheiden wie er spielen will. Wo ein Rollenspiel ist dürfen auch keine besonderen Fähigkeiten fehlen: Geschütztürme, Mitspieler heilen oder weniger Schaden einstecken, diese Fähigkeiten geben dem Spieler viel Spielraum. Es wird viele nahtlos in das Spiel integrierte Nebenmissionen geben. Ein Beispiel: Du und dein Team sind gerade zum Hauptauftrag unterwegs und ihr hört ein paar Schüsse aus der Ferne, nun könnt ihr euch entscheiden ob ihr die Schüsse untersuchen wollt oder ob ihr einfach weitergehen wollt. Erbeutete Ressourcen müssen am Ende einer Mission in den Sicheren Unterschlupf gebracht werden und dazu muss eine Signalrakete abgefeuert werden, die alle anderen Spieler (Großer Multiplayer wahrscheinlich) darauf aufmerksam macht und dafür sorgt das unser Team einen rund 90 Sekündigen Ansturm von Gegnern überleben muss.

Technik & Fazit

Die Grafik ist Atemberaubend und die Animationen wirken Flüssig und Solide. Auch die PhysX Effekte sind sehr schön geworden, besonders die Kugeln die einzelne Löcher in die Fensterscheiben machen haben mir sehr gut gefallen (2. Screenshot, Linkes Polizeiauto).

Ich bin der Meinung das das Spiel sehr gut wird aber es bleibt abzuwarten ob Ubisoft die Versprechen einhält oder ob es einfach wieder so ein Third-Person Shooter wird.

_____________________________________________________________________________________________

http://www.youtube.com/watch?v=uiaRSuyQ7zA

http://www.youtube.com/watch?v=KT_05h3EQ98

Eiji Aonuma (der aktuelle Produzent für die Legend of Zelda Reihe) denkt über mögliche DLCs nach.

Das Spiele nach dem (oder im Beispiel Battlefield 4, 4 Monate vor dem) Release um meist kostenpflichtige DLCs erweitert werden ist schon lange keine Seltenheit mehr. Bei Nintendo sind die allseits beliebten DLCs nun auch angekommen und Eiji Aonuma denkt nun darüber nach im neuesten Ableger der TLoZ-Reihe auch Downloadable Content einzuführen, zum Beispiel neue Areale. Eiji Aonuma will allerdings eine Balance zwischen Content und Preis erhalten damit sich die Kunden nicht hintergangen fühlen.

Focus/Miles meint es so das ihr euch damit selber den Spielspaß verderbt weil ihr dann ja quasi nix mehr machen müsst, sondern einfach farmen... ich frage mich dabei ob das überhaupt Spaß macht 8|

Minecraft: Feed the Beast

Wahrscheinlich haben viele von euch schon von Feed the Beast gehört. FTB: Ultimate ist ein Modpack welches diese Mods beinhaltet:

Forge
    Code Chicken Core
    Misc Peripherals
    Not Enough Items
    Power Crystals Core
    Advanced Machines
    Advanced Solarpanels
    Applied Energistics
    BiblioCraft
    Buildcraft
    ChargePads
    Chicken Chunks
    Computercraft
    EE3
    Ender Storage
    Extrabees
    Extrabiomes
    Factorization
    Flat Bedrock
    Forestry
    GraviGun
    Gravisuite
    GregTech
    Industrialcraft2
    Nuclear Control
    ImmibisCore
    InvTweaks
    IronChest
    Mine Factory Reloaded
    Modular Forcefield System
    Modular Powersuits
    Mystcraft
    NEI Plugins
    Nether Ores
    Obsidiplates
    Omnitools
    Petrogen
    PortalGun
    Power Converters
    Railcraft
    Redpower
    SecretRooms
    Soulshards
    Steves Carts
    Thaumcraft
    ThaumicBees
    Thermal Expansion
    Tubestuff
    Twilight Forest
    Voxelmods
    Wireless Redstone
    XReliquary
    Xycraft

[img width=650]http://thinkminecraft.de/wp-co…ast-Buildcraft-Quarry.png[/img]

[img width=650]http://thinkminecraft.de/wp-co…st-FTB-Redwood-Forest.png[/img]

[img width=650]http://www.ej2hosting.com/gilm…erver-no-whitelist-i7.png[/img]

[img width=650]https://server.nitrado.net/img…ingame/feedthebeast-1.jpg[/img]

[br]
    Um auf dem Server zu spielen benötigt ihr nicht mehr als "FTB Ultimate". Es wurden auch einige Plugins installiert, die Griefen "ausschalten".

Es wird KEIN Wirtschaftssystem oder ähnliche Dinge geben weil ich die Minecraft Erfahrungen beibehalten will und kein Sims spielen will. Handeln kann man nur auf die Altmodische Art indem man sich gegenseitig Items zuwirft (Sollte ein Spieler euch beklauen wollen wird er einmal verwarnt, nach dem zweiten Mal macht er erstmal eine Pause für 2 Tage).

Es wird zum Start nur die normale Welt geben, keine vorgefertigte mit Gebäuden etc. Unsere Welt wird von UNS geformt (Wie man das anstellt bleibt jedem selbst überlassen)

Whitelist ist auch vorhanden. Einfach hier im Thread den MC-Namen eingeben und ich Whiteliste den jenigen.

Sooo genug geplaudert: 78.143.39.15 <--- Server I.P für die "Schlauen" unter euch :D