hast du schonmal überlegt nen amd prozessor zu nehmen ? Die bekommst günstiger.
Beiträge von Andy788
-
-
mach das einfach so
Edit saiboT: Das Ausnutzen von Bugs wird von uns nicht unterstützt, bitte diese Art von Beiträgen unterlassen.
-
was haben eigentlich diese Sinnlosen infos immer im Handelsforum zu suchen ?
Hier gehts doch darum zu handeln und nicht darum euren komischen Haufen zu präsentieren -
Testet das Game doch einfach aus.
Man kann Spiele doch einfach wieder zurückgeben wenn man sie direkt bei Steam kauft.
Vorrausgesetzt man spielt nicht mehr als 2h und gibt es innerhalb von 2 Wochen zurück. -
Hi Leute
bin auf der suche nach ner M4. Braucht keine attachments, mags oder ammo zu haben.
Hätte ne AKM mit Silencer, PSO-Scope, 3 Mags(Voll) zu bieten.
Hätte auch noch 2 VSS Mags(so gut wie leer), nen Fal Mag(leer) und 3 ak 74 mags (voll)Optional wär ich noch an ner Plate-Carrier-Vest interessiert.
gruss Andy
-
Ansich ja gut wenn man Leute die in anderen games gecheatet haben ausgrenzt.
Ebenso fänd ichs mal nett wenn nicht nur Cheater gebannt werden sondern auch die Leute die bewusst mit Cheatern spielen. Ist in Dayz etwas schwierig. H1z1 macht sowas ja schon länger. Auch bei CSGO fänd ich sowas sinnvoll.Danke für die Antworten
-
Hab mir grad mal angeschaut was dast ist und gesehen dass da ne ganze menge leute auf dem 1er gebannt werden. Sind das alles gebustete cheater ?
Wenn ich mir das jetzt mal richtig durchgelesen hab, versteh ich das so:
Irgendwo auf einem Server auf dem DASt drauf ist bannt ein Admin jemanden. Dadurch ist er dann auf allen DAST-Servern gebannt ?Find ich etwas bedenklich wenn man bedenkt dass man auf den meisten Servern oft grundlos von Admins gebannt wird. Darum spiel ich auch so gern auf GermandDayZ. Der Adminsupport ist hier immer fair.
Aber nehmen wir mal an man spielt auf einem anderen Server der DAST hat. Erschiesst einen Admin, woraufhin man gebannt wird ( schon oft passiert). Das würde dann bedeuten dass man bei dem ganzen DAST-Serververbund gebannt wäre.Find ansich DASt ne nette Idee, klärt mich auf falls ich da etwas falsch verstanden habe^^
-
hätte eins
wenn du noch interesse hast schick mir ne pmgruss Andy
-
Test es doch einfach aus. Wenn du nicht mehr als 2h spielst kannst du es innerhalb von 2 Wochen wieder zurück geben.
Aber die Steuerung ist recht schwerfällig und das WAffenverhalten ist auch nicht so pralle.
Ich sag immer es fühlt sich so an als ob du nen übergewichtigen Typen spielst der motorisch unbegabt ist.
Dayz hat aber allerdings so Momente die sind einfach genial. Zwar sind die Kämpfe auch etwas schwerfällig und von Patch zu Patch wird das Spiel immer umständlicher, aber is dennoch nicht schlecht.
Im Vergleich zu anderen "Survivalgames" aufjedenfall das beste momentan.
Nur Basebuilding fehlt halt leider noch.Im prinzip ist Dayz nen reines Deathmatch auf ne grosse, gut gelungene Karte verteilt.
-
biete ump suche smershbackpack und svd
-
Solangs nicht ruined ist is das egal kanns ja auf worn zustand fixen
-
Bin auf der Suche nach einem Smersh Backpack.
pmt was ihr dafür wollt
thx
-
naja wenn der neue Patch kommt wird die Spieleranzahl wohl noch mehr steigen. Das macht bei stundenlangem Warten bis man nen Platz bekommt, den germandayzserver wohl nur für Hartzer interessant.
Kennt jemand nen guten Serververbund als Alternative ?
-
Derzeit lohnt es sich echt nicht abends als Gruppe auf germandayz zu spielen, da es sehr lang geht bis man auf den Server kommt.
Wird es wieder einen zweiten Server geben? -
hi Michi
spielt ihr auf Germandayz oder eher public unterwegs ?
-
H Karu
spielt ihr auf germandayz ?
gruss Andy
-
ok danke für die Antwort
ps: 75 slot SErver >:( ? Das wird der Horror. Dann ist Dayz ja nur noch nen reines Deathmatchgame
-
Wird es eigentlich wenn die Server so voll bleiben wieder einen zweiten Server geben ? Derzeit sind gerade Abends die Server sehr voll und es geht teilweise ewig um mit 4-5 Leuten zu connecten.
-
-
Ist es möglich die Zeit schneller vergehen zu lassen ? Dass man zum Beispiel alles dabei hat. Also sozusagen einen Ingametag der in 4-6 h vergeht. Dass man zb so ne Halbe Stunde Morgendämmerung hat. 3-4h norameln Tag, ne halbe Stunde Abenddämmerung und so ne halbe bis eine Stunde nacht ?
So wie es halt andere Survivalgames auch haben. Man hat alles dabei. Ich finde diese realistischen Tagesabläufe von 24h in Dayz richtg dumm. Da sie das Spielerlebnis so sehr einschränkt, da man so nur Tag hat bzw nicht von allem etwas.