Derzeit lohnt es sich echt nicht abends als Gruppe auf germandayz zu spielen, da es sehr lang geht bis man auf den Server kommt.
Wird es wieder einen zweiten Server geben?
wird es wieder einen zweiten Server geben ?
- Andy788
- Geschlossen
-
-
wie stellst du dir das dann vor?
1. Server Voll - 50Mann2. Server leer - 5er squad joined, aber da der Server leer ist leaven sie wieder. infolgedessen bleibt der Server leer.
...
ich bin immernoch GEGEN einen zweiten Server... auch wenn man manchmal länger versucht draufzukommen ist es immernoch besser als wenn man zwei leere server hat. -
naja wenn der neue Patch kommt wird die Spieleranzahl wohl noch mehr steigen. Das macht bei stundenlangem Warten bis man nen Platz bekommt, den germandayzserver wohl nur für Hartzer interessant.
Kennt jemand nen guten Serververbund als Alternative ?
-
naja wenn der neue Patch kommt wird die Spieleranzahl wohl noch mehr steigen. Das macht bei stundenlangem Warten bis man nen Platz bekommt, den germandayzserver wohl nur für Hartzer interessant.
Wie bist du denn drauf, damit machst du dir hier richtig Freunde
Super Weg um sich Gehör zu verschaffen -
und weil frühling+sommer vor der tür steht, werden die userzahlen wieder bis zum anfang irgendwelcher ferien fallen. mit prognosen ist dass immer so eine sache... ich möchte nicht abstreiten, dass die userzahlen mit neuem patch zumindest kurzfristig ansteigen. diese kurzfristigkeit wird sich wohl ca auf eine woche belaufen (erfahrungswerte) und wenn der patch dann doch nicht zufriedenstellend ist, verschwindet das game wieder bis zum nächsten patch. wenn prognosen, dann aber auch noch 2-3 ecken weiter mit einbeziehen und nicht dort enden wo es einem gerade am schönsten/besten passt.
tante edit sagt noch: natürlich wollen wir auch einen 2. gefüllten server- dazu sollte der eine server aber auch tagsüber mindestens 40/50 aufweisen. das ist noch nicht der fall. einfach mal kollegial denken und versuchen die zeiten anders zu planen. bei knappen ressourcen ist das eben so ._.
-
Abwarten....auch ich hatte hin und mal lust wieder mal meinen Lehrlingsserver zu besuchen... leider immer zu spät... und wenns geklappt hätte ausser Haus.
Als ich noch zu 100% nur hier war waren es auch 2 Server...hie und wünschte ich mir auch wieder 2 wie damals, auf der anderen Seite habe ich auch die grosse Durststrecke mitbekommen mit 2 leeren... trotz update und im gegenzug war Hardcore Randvoll.
Klar wäre es ein einfaches nun wieder 2 zu machen,
dennoch hat man keinen Garant das 2 dann auch voll sind.
Das andere wird wieder sein das das serverhopping present sein wird ( ist wieder Flame-nahrung und das kommt wieder auf Arbeit aus am Team ).
Zudem weiss man nicht wie es ausschaut mit erhöhter Spielerzahl der Server (75)... jedenfalls denke ich wäre das die bessere und flexiblere Lösung auf dies Auszusitzen.
Der finanzielle Aspekt und das Ranking wären dann auch noch ein paar Parameter.
Lasst dies mal Sache des Teams sein..... oder verwendet ausgiebig das hier : http://germandayz.smurfis.net/donations.php -
-
Das gleiche hast du vor zwei Wochen schon hier gefragt. ::)
Antwort schon vergessen? :oEiner reicht
-closed-