Beiträge von Ave

Weiß ned wies auf germandayz server is bzw wa aber wo es noch mehr server gab die alle an einen hive warn sin viele gespawnt wie seh schrott warn. Denk ich zumindest xD wenn es nich so is lass ich mich gerne beleren ;)

Aso wusst ich nich wie des mitn spawnen von autos usw is aber finds meiner meinung nach im mom zu wenig.

Ja kla soll man sich ärgern.
    Aber wieso lässt man den spawn nich einfach so wie er ganz am anfang wa? Hat des jem gestört? Wie ne ganz normale
    Dayz map.

Kla is auch gut gemeint von urs das man mehr aufpassn soll und so. Aber wenn des dann passiert letzte nacht das man
    Einfach mal mit der mi durchn boden fällt weil dayz meinte warum nich ises scho scheiße. Auch wenn urs und co nix dafür können.

Würde meiner meinung die helispawns einfach so machn wie zb auto. Jeden 2 ten tag find ich persönlich noch besser.
    Aber muss urs entscheiden und seine meinung zu seinen servern muss jeder akzeptiern.

Also ich wär dafür die spawnrate wieder zu erhöhen damit es mehr helis gibt...
    Find ich viel schöner wie etz wo eig keiner oda 1, 2 unterwegs is...
    Eure meinung dazu?

Crahst die dinger nich immer? XD
    Wenn vip zugibt die mi zu zertörn könn normale user was für? Ehm denke nich oda?
    Und meiner meinung nach ises schöner wenn paa aufn server sin bzw öfter spawnen als 2 ma die woche... Is weng Arg wenig...
    So meine meinung dazu...

Um mal meinen senf dazu zu geben..
    Kla es gibt immer ne gruppe die mehr zeug hat wie die andern alle...
    aber die kann auch ein mensch allein aufmischen mit guter ausrüstung und geduld ( das man das spiel beherschen sollte is ja kla )
    Ich bin letztens ( vor 2 wochen xD ) mit hando, hexx usw mein erstes ma überhaubt was geflogen und es wa ziemlich geil ^^
    Ich würd die anzahl scho bissi runtersetzn vill von jedem einen? Und ka 2 ma die woche spawnen lassn klingt auch gut...
    Kla kann mans nich jedem recht machn aber joa ka is urs und so sein ding was er im endefekt macht oda nich macht ^^

Auf nen hardcore wär ich dabei würde mich schon reizn *_*
    Im mom kann man an zombies einfach vorbeilaufn und des is lw :/

Ja ka bin auch mehr der gruppenmensch aber dafür braucht man heutzutage scho vertraun ...
    Und geistiges alter ;)

um mich mal dazu zu äußern...
    is unwarscheinlich das hexx in stary sobor war.
    hexx war mit mir und paa andren leuten unter beschuss weil wir nen heli aus celle geholt und warn da unter feuerbeschuss. hexx hat da gebuggt und wurde ohne seinen gear aufs airfield geportet und hat sich bei nen admin gemeldet .... danach hatte hexx ziemliche verbinungsprobleme und um 0.38 ham wir nen screen wo wir garantiert nich in stary warn sondern voll in der pampa wenns helfen sollte

mfg sworn_enemy

jup die rauchen nich mehr oda ham auch kein feuer mehr :/
    is recht schwer zu finden nachts haben auch des problem gehabt ^^
    selbst aus der luft ises ned so einfach nachts
    finds aber auch gut das die weng schwerer zu finden sin
    so kommt ned jeder gleich an die guten sachen ;)

moing moing ^^
    also ich hab genau des gleiche problem :/
    wurde vom server genaun, dann kam ne fehler meldung bad serial number
    hab gedacht naja einfach neu installiern, gesagt getan...
    immer noch der gleiche fehler...
    dann hab ich versucht alles bei regedit zu löschen funktioniert nich alles ( ja hab alle zulassungen erteilt ^^, hab übrigens auch paa nullen drin stehn oO?)
    nochmal neu installiert: arma 2 free startet normal ABER wenn ich oa starten will kommt immer die meldung das arma2 oa nicht mehr funktioniert...
    wenn ich mit dayzcommander arma oa updaten will sagen seh falscher cd key...
    mit dem dark key changer komm ich nich rein kommt auch ne fehlermeldung :/
    überall fehlermeldungen xDD hilfe