spawnrate

  • Also ich wär dafür die spawnrate wieder zu erhöhen damit es mehr helis gibt...
    Find ich viel schöner wie etz wo eig keiner oda 1, 2 unterwegs is...
    Eure meinung dazu?

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

  • Muss ja nicht jedes Mal spawnen. 1 mal am Tag, alle 2 Tage würde ja reichen.
    Hier wird immer davon gesprochen das man die ja dann ewig hat. Ist aber dann der ganzen Bugs Quark.
    Andauernd teile suchen, reparieren und da n buggt er weg.
    Und wieder 3 Tage warten -.-

  • Es ist der Sinn dahinter das Helis sehr wertvoll sind. Es soll den Spieler weh tun sollte er ihn unabsichtlich zerstören.
    Ich gehe davon aus das alle Helis nach 3 Tagen zerstört sind und einen Tag keine Helis auf den Server sind. Sicher kann es auch passieren das die Helis innerhalb eines halben Tages alle zerstört werden. Aber dann ist es halt so. Jeder einzelne Spieler soll auch die Möglichkeit haben Chernarus so zu verändern wie er es möchte. Wenn es also eine Gruppe Helihasser gibt und sie diese mutwillig zerstören dann ist es halt so. Jeder schreibt seine eigene Story, bzw. auch zu einen eingeschränkten Teil die Story von Chernarus.


    Also von meiner Seite aus ist es so gewollt. Es ist nunmal ein Survialspiel und kein Flugsimulator.


    Autos lass ich jetzt mal außen vor. Da sind eigentlich immer genügend vorhanden.


    Der nächste Spawn ist übrigens am Samstag bzw. Sonntag.

  • Klar soll es wehtun wenn die Kiste aus Dummheit kaputt geht.
    Dunmerweise gehen mind. 50% auf Grund von Bugs kaputt.
    Strafe ist dann das Warten auf den neuen Soawn und das ewige Teile-Suchen.

  • Ja kla soll man sich ärgern.
    Aber wieso lässt man den spawn nich einfach so wie er ganz am anfang wa? Hat des jem gestört? Wie ne ganz normale
    Dayz map.


    Kla is auch gut gemeint von urs das man mehr aufpassn soll und so. Aber wenn des dann passiert letzte nacht das man
    Einfach mal mit der mi durchn boden fällt weil dayz meinte warum nich ises scho scheiße. Auch wenn urs und co nix dafür können.


    Würde meiner meinung die helispawns einfach so machn wie zb auto. Jeden 2 ten tag find ich persönlich noch besser.
    Aber muss urs entscheiden und seine meinung zu seinen servern muss jeder akzeptiern.

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.


  • Ja kla soll man sich ärgern.
    Aber wieso lässt man den spawn nich einfach so wie er ganz am anfang wa? Hat des jem gestört? Wie ne ganz normale
    Dayz map.


    Wie war es denn am Anfang? Mir liegen keine Infos vor. Sag es mir bitte.



    Würde meiner meinung die helispawns einfach so machn wie zb auto. Jeden 2 ten tag find ich persönlich noch besser.


    Der Datenbank ist es egal ob es gerade ein Fahrzeug oder Flugzeug spawnt.
    Entweder es spawnen Vehicle oder es spawnen keine Vehicle.
    Das Sytem macht da keinen Unterschied.


    Sprich der spawn von Fahrzeug und Flugzeug ist exakt der gleiche und wird auch ohne Programmieraufwand nicht anders ablaufen.

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Finde das alle Zwei Tage spawnen dann 60helis und jder bekommt eine as50 inner tasche zack keine probleme mehr wenn helis gefällt kann dan damit herum fliegen wem nicht schiesst sie ab >:D >:D >:D >:D

  • Weiß ned wies auf germandayz server is bzw wa aber wo es noch mehr server gab die alle an einen hive warn sin viele gespawnt wie seh schrott warn. Denk ich zumindest xD wenn es nich so is lass ich mich gerne beleren ;)


    Aso wusst ich nich wie des mitn spawnen von autos usw is aber finds meiner meinung nach im mom zu wenig.

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

  • Ich finde endwerder bekommen alle einen heli oder es wird so gehandhabt das sie als besonders zählen und finde das 2mal die woche spawn schon zuviel ist
    finde helis sind was besonderres und sollen so bahandelt werden wenn sie wegen bugs abstürzen pech ist halt BugZ ist halt kein richtiges spiel sondern alph muss man mit leben und ist ja auch kein flugsimulator das alle mit herumfliegen müssen


    ich weiss stosse nu viele vorm kopf ist aber meine meinung dazu

  • Spawnrates sind Perfekt.. alle halben wochen spawnen die Sachen und das reicht..
    Ihr würdet eh nur die ganze Zeit rumfliegen und dann wär noch weniger los aufm Server..xD