HERO-Ehrencodex

  • Also laut der Tabelle müssten daß ja im moment alles Hero's sein.


    Parakoopawing 7350
    Stooker 5460
    ReadReaper 6050
    OneEye 5820
    TuggSpeedman 5960


    Wollte nur ma wissen ob ihr euch an den HERO-Ehrencodex haltet , oder geht ihr auch mal auf Menschenjagd ? :D
    Also ich wehre mich mitlerweile gar nicht mehr ( die Bambis kennen die Genferkonvention eh nät ) , da ich eh neu spawne und nach 10 min wieder voll Ausgerüstet bin , jucks mich nät ! Wer Spaß daran hat Medics abzuknallen oder ich habe noch nätmal nen Rucksack und ne Waffe und Ergebe mich soagar egal imma druff damit , naja jedem daß seine sollse doch ich lege extra demontrativ noch meine Axt oder meinen Colt auf den Boden , damit se auch ein Erfolgserlebnis haben ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Also ich persölich spiele eigentlich auf friendly , wenn ich auf spieler treffe beobachte ich sie und lasse sie in Ruhe oder frage nach ob sie freunndlich gesinnt sind(Mir passiren natülich auch Fehler). Wird auf mich das Feuer eröffnet schiße ich natürlich zurück und bei bandit skin frage ich auch nicht immer. Aber wenn ich ihn einer gruppe unterwges bin heißt das nicht das diese friendly sind ich halte mich in diesen Fällen zurück und greife nur ein falls gruppenmitgleider in Gefahr sind.


    Nja, aber an die bandits unter uns, ohne euch wäre das Game total Langweillig


    PS: aber auch als hero bediene ich mich an gefundenen Zelten wie Fahrzeugen

    Einmal editiert, zuletzt von ReadReaper ()

  • Ok sehe ich genauso würde dann genauso handeln wie du , also quasi Ehrencodex handeln aus Notwehr dann !!!
    Falls mich ein Bandit nät sofort angreift würde ich ihm in der Not sogar noch Blut geben , erschiesst er mich danach habe ich halt Pech gehabt !!! :o Ich persönlich finde , jeder soll Dayz Spielen wie er möchte dass ist ja die Freiheit in dem Game . Ohne Bandits und Killerbambis wäre das Spiel echt langweillig daß stimmt :)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Ich teile da komplett Reads Meinung, nach der typischen Regel 'ich schieße erst wenn auf mich geschossen wird'! Ich finde es ja auch gut dass es diesen Hero skin gibt, denn damit können Leute erahnen, dass ich auch zB mit ner DMR in der Hand nicht auf Krawall gebürstet bin und hoffe mal, dass sich viele überwinden können mich anzusprechen und nicht nach dem Motto 'erst schießen und wenns nicht klappt dann fragen' (was dann doch sogar recht häufig vorkommt) verfahren. Aber dennoch, wie Read gesagt hat, ohne Bandits, die mich wegen meines Gears/Heroskins/aus Spaß killen wollen, wäre das game langweilig!


    Gruß Para ;)

  • Für mich gehts in erster Linie um den Surivial Aspekt des Spiels. Der Heroskin dient dabei nur als Erkennungszeichen. Was heißen soll, das ich nicht gleich jeden umniete den ich sehe, sondern erstmal versuche eine friedliche Lösung zu finden. Dies kann natürlich nicht generalisiert werden, sondern unterscheidet sich von Situtation zu Situation (wie Reaper es schon angedeutet hat): wird auf Gruppenmitglieder und unbewaffnete Spieler geschossen, eröffne ich auch das Feuer.
    Lager, Fahrzeuge und Spielerleichen werden gnadenlos gelootet und/oder mitgenommen, dies zählt einfach zum Survivalverständnis.


    P.S.
    Es MUSS Bandits geben, sonst ist das Spiel langweilig. Wäre nur schön, wenn die Bandit Spieler sich mal was anderes einfallen lassen würde, als aus dem Hinterhalt die Leute abzuknallen. Die Straßensperren find ich schon eine recht witzige Idee ^^

  • Ich spiele gerne HERO auf dem 1.1/1.2 wünsche mir aber daß mich die Leute nicht sofort abknallen.
    Ich versuche ja als HERO zu helfen wo ich kann macht mir Spaß,aber wenn ich noch nicht mal die Chance habe jemanden im Direct Chat anzuquatschen ohne daß er sofort das Feuer eröffnet finde ich daß schon blöd.Die meisten bzw. viele neue Leute wissen eventuell nicht dass ein HERO niemals sofort angreift, also ich zumindest.Wie gesagt ich würde sogar Bandits helfen , nur man hat ja nicht die Möglichkeit dazu.So oft wie auf dem 1.1/1.2 bin ich als HERO auf keinem anderen Server abgeknallt worden , finde ich persönlich schaade denn so hat mein HERO Skin keinen Sinn mehr da laufe ich jetzt lieber wieder mit Surviver oder Camo Skin herum und fühle mich sicherer ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Das klingt ja alles interessant. Vor allem die Aussagen von ReadReaper und Parakoopawing. Ich frage mich wie ihr beide das mit der Aktion NEA in Einklang bringen wollt. Erst nen netten Köder auslegen, der nebenbei gesagt zu offensichtlich war, dann legt Read sich auf ca 500m mit ner M107 und Para loggt sich neben dem ATC aus und wartet bis Read ihm sagt das jemand kommt. Da habt ihr auch zuerst geschossen und nachdem das nicht hingehauen hat versucht über Direct Voice noch was aus der Situation zu machen. Und das hat nicht geklappt.
    Das soll keine Kritik an der Aktion an sich sein, ich fands lustig. Ich frag mich wie gesagt nur wie das zu euren Aussagen da oben passt....

  • jo die sache die victim beschreibt kann ich bestätigen. hab die ganze sache im ts mitverfolgt. also ich bin seid gestern uch n hero und spiel eigendlich auch friendly. ich schiess nur wenn ick n grund dazu hab. quasi wenn ich angegriffen werde oder meine teamkameraden angegriffen werden bzw jemand an die leichen meiner teamkameraden will oder an unsere fahrzeuge bzw zelte. ansonsten lass ich die anderen spieler einfach an mir vorbei ziehen was ja meist garnich möglich is da so gut wie jeder auf den servern sofort schiesst sobald er nen anderen spieler sieht. aber naja dat is dann halt so.

  • also da gibt es eine nette Gruppe auf den 1er Servern die ich als Heroes kennengelernt hab, die auch meinten sie tun niemanden was. Dann wurden paar Kumpels und ich in eine Falle gelockt und der V3S mit ner Satchel hochgejagt.
    Gerade wurden wir aus dem nichts von diesen Heroes beschossen und beleidigt.


    Was ich damit sagen will, nicht jeder der sich auf den 1ern Heroe nennt ist auch wirklich einer.

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • ach questi jeder spielt das spiel so wie er will und das ist auch gut so!!!


    und wenn ihr auf die falle reinfallt selber schuld nochmals wir hatten unsere gründe!!


    Und wenn du hier wieder mit haltlosen anschuldigungen um dich wirfst solltest du lieber mal beweise mit beleidigungen ranbringen sonst find ich das ne frechheit dass sich ein team gd mitglied sich soetwas erlaubt denn ihr ward es die beleidigt haben! gibt genug screenshots!!!

  • ich hab niemanden beleidigt und nicht mal einen Namen genannt, ich kann es nur nicht verstehen warum man mich als Hund bezeichnet. Ich hab nie was gegen euch gesagt oder gegen euch gehandelt. Und wenn ihr nicht mit einem allgemeinen Kommentar zum Thema Heroes auf den 1er Servern zurecht kommt dann bitte lasst mich doch da raus.

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • Ach man kann auch echt aus ner Mücke nen Elefanten machen. Langsam solltet ihr mal drüber wegkommen, dass wir euch reingelegt haben!


    Selber Schuld würde ich sagen ihr hättet keinen Krieg mit Leuten anfangen sollen die euch in vielen Bereichen überlegen sind ;)

  • Ich weiß nicht was du gerade hast. Ich gehöre offiziell zu Team GD und ich spiele akutell nur mit einer anderen Gruppe auf den 1ern. Ich habe mit niemanden krieg und ich habe mich hier im Forum nur allgemein über Heroes geäußert.
    Wenn du ein Problem damit hast dann kauf dir nen Keks weil so langsam habe ich keine Lust mehr darauf das du das hier so drehst als ob ich euch beleidigt hätte oder geflamet hab.

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill


  • Ach man kann auch echt aus ner Mücke nen Elefanten machen. Langsam solltet ihr mal drüber wegkommen, dass wir euch reingelegt haben!


    Selber Schuld würde ich sagen ihr hättet keinen Krieg mit Leuten anfangen sollen die euch in vielen Bereichen überlegen sind ;)


    Was ich ja gerad interessant finde ist das während dem gefecht eben rund im stary gewisse namen immer im wechsel aufm 1.1er und 1.2 aufgetaucht sind.
    überlegen sein hat meine ich ne andere definition als CL...

  • Was ich ja gerad interessant finde ist das während dem gefecht eben rund im stary gewisse namen immer im wechsel aufm 1.1er und 1.2 aufgetaucht sind.
    überlegen sein hat meine ich ne andere definition als CL...


    Was ih interessant finde ist dass wir heute noch garnicht in stary waren! Aber du hast sicherlich uhrzeit notiert um das zu melden!! Dann kann sich ein admin das bestimmt mal anschauen

  • victim
    ich wäre dir einfach verbunden das ganze privat zu regeln den wen man so etwas öffentlich macht selbst wenn man im "recht" ist neigen Personen dazu Gefühlsgesteuert zu kommentiren.


    z.b. die ander, nennen wirs "Diskussion", die gerad über uns statfindet da nennt jeamnd völlig anonym ein Beispiel jeder der beteiligt ist weiß sofort bescheid, aber es wird in dem sinne niemand "angegriffen".
    Jedoch wird sofort ein provozierende Antwort geschrieben. Und was daraus folgt sieht man leider.


    So etwas würde ich gern vermeiden.


    Edit:
    Das Ergibnis unserer Unterhaltung können wir gern hier noch posten als antwort auf dein kommentar aber lass uns erst sachlich darüber reden. Ich hoffe du hast verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von ReadReaper ()

  • read kannst mir gern ne pm schreiben kein thema


    Was ih interessant finde ist dass wir heute noch garnicht in stary waren! Aber du hast sicherlich uhrzeit notiert um das zu melden!! Dann kann sich ein admin das bestimmt mal anschauen


    ach die mühe mach ich mir nicht. finds nur interessant wer sich direkt angesprochen gefühlt hat und dann von überlegenheit spricht...