Ja, wurde absichtlich entfernt.
Beiträge von Hummes79
-
-
Nacht ist ja gut und schön. Würde ich auch gern häufiger spielen. Aber da dann eh jeder Gamma hochdreht hat man voll die Arschkarte gezogen wenn mans normal spiel. Macht also gar keinen Sinn.
-
Nen 6er im Lotto gibts hier nicht,
-
Irgendwie kommt ihr heute nicht besonders weit.
-
Wenn man den nun noch an ne Karre hängen und durch die Gegend fahren kann dann (y).
-
Hier gelten nicht nur die Forenregeln sondern auch die Regeln von Bohemia Interactive. Und die besagen klar dass ein Austausch von Items gegen echtes Geld verboten ist.
Also entweder den Eingangspost abändern oder wir schließen den Thread. -
So wird das nix...
-
-
So, hab Samstag auch mal paar Stunden angetestet:
- Performance war recht gut, nachdem ich bei den letzten Patches (außer 0.58) massive Probleme hatte. Einziges Problem war, wie Budi schon schrieb, dass andere Spieler über die Map glitchen sobald sie eine Zweitwaffe oder ein Faß tragen.
- Der Bug wo man Gegenstände in Häuser nicht aufheben konnte war, zumindest bei uns, nicht mehr aufgetreten.
- Dafür hatte ich zeitweise Probleme meine Waffen nachzuladen.
- Zombies: Ich dachte ja, die Zombies würden in etwas größerer Anzahl wieder im Spiel sein. Allerdings wurde ich da etwas enttäuscht. Von Solnichny über Tulga, Mista, Staroye, Novy, Stary nach Grishino gelaufen und ganze 2 (!!!) Zombies gesehen.
- Fahrzeuge: An der Küste einen Bus gefunden und eingestiegen und... Kam nicht mehr raus. Konnte zwischen Fahrersitz und Passagiersitz hin und her switchen aber raus kam ich nicht. Mußte mich ausloggen und neu einloggen. Frage hierzu: Ist dafür die neue UI nötig? -
-
Ich finds zwar auch nicht toll aber lesen und verstehen ist hier ebenso angebracht:
Zitat"...Das Verkaufen von Ingame-Items ist gestattet, sofern diese nicht das Gameplay beeinflussen..."
Klingt ja toll, nach genau solch einer Überlebenssimulation hab ich gesucht, bei der ich für Euros im Spiel überlebe..
Wenn das Verkaufen von Ingame-Items nur gestattet ist , sofern diese das Gameplay nicht beeinflussen, also lediglich optischer Natur sind, wie soll man dann durch Euros überleben? Das bringt einem gleich 0.
Das wäre lediglich der Fall wenn man sich Waffen, Munition und nutzbare Ausrüstung kaufen könnte, was aber ja verboten ist. -
-
Also wenn die Verbindung permanent unterbrochen wird dann vermute ich:
- eine instabile Internetverbindung
- instabiles WLAN
- Firewall oder Virenscanner mögen DayZ/BE nicht.Bitte versuche mal den Rechner per LAN-Kabel direkt am Router anzuschließen. Bei WLAN können einige Wände oder eine falsche Positionierung des Routers/WLAN-Empfängers zu schlechtem Empfang und Unterbrechungen führen.
Was für eine Internetanbindung hast du? Also wie schnell?
Wie hoch sind denn die Pings bei den Servern wo du beitrittst?
Hast du evtl. noch andere Programme im Hintergrund laufen die aufs Internet oder WLAN zugreifen? Bitte dann mal alles beenden. -
-
2. Ja, es gibt offizielle Server.
3. Naja, kommt halt drauf an was du unter Einsteigerfreundlich meinst: Das Craftingsystem ist schon recht komplex geworden. Ebenso das System mit Krankheiten etc. Und das wird alles noch ausgebaut. Man muß sich also schon etwas damit beschäftigen damit man durchblickt. Die Steuerung ist aber verhältnismäßig einfach gestaltet (wenn man mal die Mod oder andere Spiele zum Vergleich hernimmt).
Vom Spielerischen her kommts dann antürlich auf den Server an. Auf unseren ist z.B. soweit alles erlaubt (außer Bugusing, cheaten etc.). Da isses also etwas schwerer als wenn du auf nen RP-Server gehst. -
Bei "Warten auf Host" ist die FPS-Anzahl erstmal unwichtig. Wichtig ist wie es später ingame ist.
Wenn die Verbindung zum Host unterbrochen wurde; guck mal nach wie hoch der Ping zu dem Server ist. Alternativ mal nach Ping filtern und nur Server mit gutem Ping heraussuchen. Bei privaten Servern kann es natürlich auch sein dass du gekickt wurdest. Aber dann steht das da normalerweise links unten in der Anzeige. -
ähm, ja, wenn die Server der Devs attackiert werden sind die zwangsläufig eingeschränkt bei der Arbeit. Oder sollen die alle mit Schreibmaschine Code tippen und diesen dann per Post zwischen den einzelnen Standorten verschicken? Das hat nix damit zu tun ob die für die Infrastruktur verantwortlich sind oder nicht. Die haben zentrale Server und ein angehängtes Netzwerk. Wenn das attackiert wird ist eben alles lahm gelegt.
Und mal am Rande: Der neue Renderer wurde bereits für kommendes Update angekündigt und auch die Zombies sollen mit 0.60 wieder dabei sein. -
Was meinst du mit "Ausreden"?
-
Naja, ist ja schon seit Monaten bekannt wo die hinkommt (in der linken oberen Ecke der Map, also Nordwesten). Immerhin gibts da schon seit fast nem Jahr Wege und Bodenmarkierungen. War also offensichtlich.
-
Am Brunnen gibts, soweit ich weiß, keine Infektionsgefahr, auch nicht wenn man dort die Flaschen auffüllt. Aber wenn ihr die Flaschen an Flüssen und Teichen auffüllt gibts ein Infektionsrisiko. Das kann man minimieren indem man in die Flasche eine Water Purification Tablet gibt. Eine pro Flasche reicht aus.