Also ich habe jetzt auch weniger FPS als vorher. Vorallem schwankt es sehr stark , manchmal habe ich in Cherno 45 FPS und dann auf einmal nur noch 25 FPS. Ich spiele auch mit der neuen UI und habe mal ausgetestet wie es sich mit der alten spielt. Bei mir ist es sogar so , dass ich mit der alten UI mehr FPS habe und diese auch viel stabiler sind.
DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
-
-
der bus macht irgendwie spaß ;D
[img width=700 height=437]http://images.akamai.steamuser…235CC0EF56F764FFE5296B74/[/img] -
Kann es sein dass der rangefinder buggt? Bekomm nur noch Anzeigen bis 7m alles darüber spuckt er auch nur mit 7m aus
-
Kann es sein dass der rangefinder buggt? Bekomm nur noch Anzeigen bis 7m alles darüber spukt er auch nur mit 7m ausjup ist bekannt
-
Kann es sein dass der rangefinder buggt? Bekomm nur noch Anzeigen bis 7m alles darüber spuckt er auch nur mit 7m ausDu Glücklicher ,ich hab bisher nur 6 meter angezeigt bekommen.xd
-
-
war die letzten Tage mit Sporter+ Hunting Scope + 2 30er Mags unterwegs.. selten aber gibt es... aber leider nicht mehr so toll wie früher... nach 10 Schuss hören sich die Sounds für weitere ~10 Schuss ganz komich an und man sieht absolut keine Einschläge... Muni war pristine.. Mags auch...
-
Aso. Ok.
Weiß noch wo du die mag's gefunden hast?
Zufällig die braunen Häuser mit nur einem Raum? -
Aso. Ok.
Weiß noch wo du die mag's gefunden hast?
Zufällig die braunen Häuser mit nur einem Raum?ja es war irgendein Blockhaus, denke aber kann in allen zivilen Gebäuden spawnen...
-
heute gefunden
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…F55FDFC453C8CF9057E1BEED/[/img]
-
-
Dann werde ich mal weitersuchen
-
Hat jemand in der 0.59 schon einmal ein Wildschwein gefunden?
-
jup, insg. schon so rund 7-8
Insb. auf Feldern anzutreffen -
jup, insg. schon so rund 7-8
Insb. auf Feldern anzutreffenAha, interessant. Hab nämlich mal die ganzen Felder und Wälder rund um Vyshnoye, Nadezhdino, Kozlovka und Mogilevka abgesucht, weil die da spawnen sollen - Fehlanzeige. Auch sonst keine anderen Tiere gesehen, generell auf der Map.
Na ich werds weiter versuchen.
-
-
Tja ja, das Herzkreislaufsystem: freue mich schon auf das Ausdauersystem. Dann joggen wir nur noch durch Chernarus. Im günstigsten Fall, wenn wie nur leicht bepackt sind. Die Sniper werden ihre Spaß haben.
-
Die Sniper werden ihre Spaß haben.Sofern dann im Gegenzug auch die Sniper beschränkt werden durch Unterkühlung, spiegelnde Visiere, funktionierende Schussortung.. Solls mir recht sein
-
Die werden das sicher balancieren
Mit den Zombies wird's dann auch lustig. Mit "ewig" weit wegrennen und 1000 Z´ hinterherziehen wird dann nichts mehr.
-
Die sollten endlich mal was an der Performence machen. Das Spiel hat so eine unterirdische Performence wogegen ARMA 3 bei mir absolut ohne Probleme läuft.