Da ist der Hund begraben.
Dann muss ich mich nicht wundern, das ich ihn die ganze Woche schon nicht finde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ist der Hund begraben.
Dann muss ich mich nicht wundern, das ich ihn die ganze Woche schon nicht finde.
Hä?!
Wenn ich hier auf die Gametracker-Links gehe, wird der als offline angegeben.
Und im DZSA Launcher wird der auch nicht angezeigt, obwohl er bei mir in den Favoriten ist.
Hallo Leute,
Wann geht der Vanilla-Server wieder on?
Der komplette Text.
So wie er sagt auf allen Servern.
Hallo Leute,
mein Cousin hat wieder mit DayZ angefangen und bekommt beim joinen ständig diese Meldung.
Hat das Spiel schon 2-mal neu installiert, bringt alles nix.
Habt ihr da noch eine Idee?
Gruß MÄrte
Ich geh normal über Steam ins Spiel.
Hallo liebe Überlebenden,
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich komm nicht auf die Server. Sobald ich auf Einen joinen will, meldet sich der Battleye-Launcher ich soll Battleye installieren. Dabei ist das installiert.
Selbst wenn ich da auf installieren klicke und das auch gemacht wurde, krieg die gleiche Meldung wieder, sobal ich danach wieder ins Spiel will.
Ich hab keine Ahnung, was da los ist und hoff auf eure Hilfe.
LG MÄrte
Ja, hatte ich. Hat aber nix gefunden.
Hat sich aber zwischenzeitlich erledigt. Ich hab den Server jetzt.
Hallo Leute,
seit Update 0.61 und dem neuem Serverbrowser find ich den Server nicht mehr.
Hat da jemand nen Rat, da ich auf dem GermanDayZ Server auch weitermachen möchte.
Nur mit Freunden spiele ich meist auf Public-Servern, da die hier angemeldet sind.
Dann wohl eher das letztere. Mit dem Truck hab ich nämlich in der Nacht noch mein Camp verlegt ;D.
Das hat ja bei mir nicht geklappt. Weder das ins Inventar ziehen, noch erschien der Befehl wenn an die Anbaustelle schaue.
Servus Barnetta, Scania,
wir können gerne mal zusammen durch Chernarus ziehen, wenn ihr Lust habt.
Damit ihr auch wisst, auf wen ihr euch ungefähr einlasst hier ein paar Infos:
Ich heiße Martin, bin 28 Jahre alt, komme aus dem Kreis Euskirchen und habe irgendwas zwischen 300 und 400 Stunden in der Standalone auf dem Buckel. Davor unzählige Stunden auch die Mod gespielt (also schon ein bisschen erfahrener im Spiel ;)).
Ich bin umgänglich und locker drauf im Spiel, kann schnell auch Ernst machen.
Wenn Interesse besteht meldet euch bei mir.
Hallo Communitiy,
ich hab vor kurzem mir einen V3S-Cargo aufgebaut und wollte halt noch eine Fahrertür einsetzen.
Das hat aber irgendwie nicht gefunzt.
Gibt's da einen Trick oder so?
Ich habs mir schon gedacht.
Hoffentlich kommt da noch was für den Truck. Sonst wäre der mehr oder weniger sinnlos.
Macht mit den meisten Krach und hat den kleinsten Stauraum. Ich benutzt den nur um schneller die V3S-Cargo Spawns abzuklappern. Dann hab ich für den Cargo gleich alle Ersatzteile dabei ;D.
Ist nicht die einzige Mechanik, die etwas komisch wirkt (ich sag nur sprinten und über Zäune springen mit nem Doppelrad in der Hand). Sollten die aber bitte wieder ändern. Wird lästig immer erst 2Minuten den Rucksack ein- und wieder auszuräumen.
Hallo Community,
2Fragen:
Es gibt den V3S ja einmal nur mit dem Chassis. Kann man da selbst noch irgendwie was draufbauen?
Und ne allgemeine Frage bei Fahrzeugen. Bekommt man das irgendwie hin einen Rucksack zu verladen ohne den erst leerräumen zu müssen?
mit verstecken hat nich ganz geklappt.
Bin heut morgen, nach ner halben Woche wieder auf den Server und will unser Zelt überprüfen, da liegt ne Menge Zeug drin. Ich stand nur da dachte, ist der Kurze hier gewesen ohne wat zu sagen?
Leider war dem nicht so.
Jetzt müssen wir das Camp verlegen.
Hallo Überlebende der Postapokalypse,
kann man Zelte irgendwie "abschließen", sprich den Loot da drin sirchen?
Servus,
darum ist der V3S schon wieder weg >:(.
Ich dachte den hätte wieder einer stibizt, aber wer rennt schon ständig mit ner LKW-Batterie rum.
Also unbrauchbar machen hilft auch nicht. Hoffentlich fixen die das schnell.
Da war ne halbe Nacht für die Katz
Ich bin zurzeit auf einem DE-Public Server, wenn ich mich nicht irre, unterwegs.
Servus
falls immernoch Interesse besteht, können wir gern mal ne Runde durch die Lande ziehen.