V3S Chassis

• Hallo Community,
    2Fragen:
    Es gibt den V3S ja einmal nur mit dem Chassis. Kann man da selbst noch irgendwie was draufbauen?

Und ne allgemeine Frage bei Fahrzeugen. Bekommt man das irgendwie hin einen Rucksack zu verladen ohne den erst leerräumen zu müssen?

• Kurz und knapp 2x Nein.

Zu ersterem... wer weiss ob da noch was geplant ist.(Basebau ??)
    Zu zweiterem.. zwar komische mechanik, in den händen halten geht nen vollen, verladen aber nicht....auch hier könnte sich noch was ändern, aber bis dahin isses halt so wie es ist.

• Ich habs mir schon gedacht.

Hoffentlich kommt da noch was für den Truck. Sonst wäre der mehr oder weniger sinnlos.
    Macht mit den meisten Krach und hat den kleinsten Stauraum. Ich benutzt den nur um schneller die V3S-Cargo Spawns abzuklappern. Dann hab ich für den Cargo gleich alle Ersatzteile dabei ;D.

Ist nicht die einzige Mechanik, die etwas komisch wirkt (ich sag nur sprinten und über Zäune springen mit nem Doppelrad in der Hand). Sollten die aber bitte wieder ändern. Wird lästig immer erst 2Minuten den Rucksack ein- und wieder auszuräumen.

• O:-)

Zitat

Ist nicht die einzige Mechanik, die etwas komisch wirkt (ich sag nur sprinten und über Zäune springen mit nem Doppelrad in der Hand).

Also da bin ich der Meinung, wenn es wer überhaupt gebacken bekommt einen Zwillingsreifen samt Felgen, in den Händen zu halten, dann klappt das mit dem Zaunhupfen auch. ;D
    Realistischer wäre da eher ne Reifenvorsichherroll-animation oder mit dem Ausdauersystem das der Char alle 20m die Zunge am Boden nachschleift.
    Aber über Logik zu diskutieren bringt glaub kaum was bei nem Game ^^.