Beiträge von Lukiver

Uff das kann ich dir nicht sagen.. Da steht viel, Screenen kann ichs da ja schlecht.
    Wenns nochmal auftritt dann werd ich das ganze mal fotographieren. ;)

Säuberung vom PC ist fertig... Aiaiai ich kenn mich ja nicht mit dem Innenleben des PCs aus, aber ich denke das eine 2cm Staubschicht die zwischen Kasten und Lüfter sitzt und alles abdeckt nicht so gut ist. :s

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich meinte damit, das ich Windows geupdated habe und dies schonmal NICHT der Fall sein kann. ;)

Nach 4Std spielen ist mir grade wieder ein Bluescreen besuchen gekommen. Alles lief Prima bis ich in den Heli eingestiegen bin & dieser anfing DURCH Cherno zu fliegen... :/

Also enstauben & Graka updaten. Mal sehen obs heute Abend klappt!

Dankesehr!

Windows Up To Date - Das ist der Fall.
    Die anderen Punkte probier ich mal aus, jedoch finde ich es komisch das wirklich nur in DayZ diese Probleme dann auftreten. Risen 2, WoW, Counterstrike etc. pp. laufen einwandfrei.

Hallo Leute!

Als ich vor ein paar Monaten mit DayZ angefangen habe, war alles tutti. Ich habe gespielt bis zum Umfallen - mal mit mal ohne laggs. Mein PC ist nicht der neuste, darum Grafik runter und fertig.

Kurze Zeit danach fing es an, das beliebig DayZ hängen blieb. Zwischen 10 Minuten - 4 Stunden blieb plötzlich (meist im Wald / ausserhalb der Stadt) das Spiel hängen und ergab nen Freeze. ~2 Sekunden konnte ich noch im TS reden bis dann auch der Sound einen Endlosschleifenlagg produzierte.
    Jedes mal musste ich den PC Neustarten, es funktionierte nix mehr!

Gestern habe ich nach Monaten wieder eingeloggt, und es passierte wieder nach 2 1/2 Stunden - nur schlimmer. Das gefreezte Bild fing an zu laggen und es enstanden Grafikglitches in allen Variationen. Aufeinmal - Bluescreen der mir i.was von "zu wenig Speicher" faselte. Von wegen! 80% meines Rechners ist frei. Und wenn man selbst Skyrim ohne laggs spielen kann, dann doch auch DayZ - richtig?

Naja. Ich habe die Hoffnung das es an einer Einstellung im Spiel liegt. Es kann ja nicht von heute auf morgen passiert sein. Sowas hab ich nur bei DayZ, sonst kann ich alles problemlos spielen. Laggs - Okay, kein Ding. Aber nicht so einen Crash!

Windows XP Prof. SP 3
    Intel Core 2 Duo 2x 2.66 GHZ
    2GB Ram
    Nvidia geforce 8800GT

Jemand Ideen?

lg.

Ich fände es genial wenn man Gruben ausheben könnte um dort Waffen zu lagern. Ausserdem könnte man solche Nutzen um zum Beispiel eine Falle damit zu bauen. Fallen aller Art wären auch super. ;)

It would be great if you could dig holes to save your weapons in it. Additional to that, you could use the holes to build traps out of them. Traps in all different variations would be great too! ;)

Zombies spawnen da wo Spieler in der Nähe sind. Heißt: Wenn du in eine Stadt rennst wo keine Sau ist, wird überall die Spawnrate angeregt und è voila - haste da x Zombies.
    In Städten gibt es überall Leute die Zombies töten/wegpullen etc - da fällt das nicht so auf.

Meine Erklärung..

Hallo!

Ich wollte fragen was mit dem DE88 Server ist? Ich finde ihn seit 3 Tagen nicht mehr. Den einzigsten Server den ich finde ist in Amerika gehostet und Gott - da läd man sich tod.
    Ein anderer Server der in Deutschland steht ist von AB&G gehostet... Sonst ist da nix mehr.
    Der 122er ist den halben Tag stockfinster also kann man das auch vergessen..

Was ist denn da los?

lg.

Ah, okay. ;) Im TS wurde behauptet das man die Zäune nicht wegbekommt - dann werd ich mich mal auf machen.
    Es ist ja nicht so das ich das keine coole Idee finde etwas einzuzäunen. Aber man muss einfach daran denke das neue Spieler kaum Ausrüstung finden weil alles zugedrahtet ist. Der V "Trick" klappt ganz selten... Die Kirche in Cherno ist wohl das schlimmste... 3 Schichten Draht - da kommt man nicht durch.

Ich bitte alle die hier mitlesen auch bei Gelegenheit diese Störenfriede zu entfernen! ;)

Lg.

Der Titel sagt alles glaube ich...
    Irgendwelche Pfosten stellen auf jedem Server von Link ETLICHE Stacheldrahtzäune auf...
    In Elektro ist der Feuerwehrturm nicht mehr betretbar, die Kirche genausowenig. Außerdem sind Supermärkte etc alle so zugemauert das man nicht mehr rein kommt.
    Selbst im Norden ist teilweise alles zu..

So macht es echt keinen Spaß - Wo soll man sonst seine Ausrüstung her bekommen wenn man nirgends rankommt?

Ich hoffe das man die Dinger irgendwie los wird...

lG. Luki