Hallo Leute!
Als ich vor ein paar Monaten mit DayZ angefangen habe, war alles tutti. Ich habe gespielt bis zum Umfallen - mal mit mal ohne laggs. Mein PC ist nicht der neuste, darum Grafik runter und fertig.
Kurze Zeit danach fing es an, das beliebig DayZ hängen blieb. Zwischen 10 Minuten - 4 Stunden blieb plötzlich (meist im Wald / ausserhalb der Stadt) das Spiel hängen und ergab nen Freeze. ~2 Sekunden konnte ich noch im TS reden bis dann auch der Sound einen Endlosschleifenlagg produzierte.
Jedes mal musste ich den PC Neustarten, es funktionierte nix mehr!
Gestern habe ich nach Monaten wieder eingeloggt, und es passierte wieder nach 2 1/2 Stunden - nur schlimmer. Das gefreezte Bild fing an zu laggen und es enstanden Grafikglitches in allen Variationen. Aufeinmal - Bluescreen der mir i.was von "zu wenig Speicher" faselte. Von wegen! 80% meines Rechners ist frei. Und wenn man selbst Skyrim ohne laggs spielen kann, dann doch auch DayZ - richtig?
Naja. Ich habe die Hoffnung das es an einer Einstellung im Spiel liegt. Es kann ja nicht von heute auf morgen passiert sein. Sowas hab ich nur bei DayZ, sonst kann ich alles problemlos spielen. Laggs - Okay, kein Ding. Aber nicht so einen Crash!
Windows XP Prof. SP 3
Intel Core 2 Duo 2x 2.66 GHZ
2GB Ram
Nvidia geforce 8800GT
Jemand Ideen?
lg.