Stacheldrahtzäune

• Der Titel sagt alles glaube ich...
    Irgendwelche Pfosten stellen auf jedem Server von Link ETLICHE Stacheldrahtzäune auf...
    In Elektro ist der Feuerwehrturm nicht mehr betretbar, die Kirche genausowenig. Außerdem sind Supermärkte etc alle so zugemauert das man nicht mehr rein kommt.
    Selbst im Norden ist teilweise alles zu..

So macht es echt keinen Spaß - Wo soll man sonst seine Ausrüstung her bekommen wenn man nirgends rankommt?

Ich hoffe das man die Dinger irgendwie los wird...

lG. Luki

• Sollte sich mal einer mit ner Toolbox aufmachen und wegmachen ...

so gehts(meistens):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Find´s aber auch doof, das die immer dichtgemacht werden ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Also,
    wenn man in Cherno oder in elektro spawnt und möchte in die Häuser rein, hat mal demzufolge noch keinen Werkzeugkasten^^
    Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, diese zu entfernen. Ich hab meistens so ein Glück, das wenn ich davor stehe, suche ich mir eine Stelle, die etwas in den Boden geht, also der Draht und dort benutz ich "V" um drüber zu steigen. Versuch das einfach mal ;)

Weil mehr können wir auch nicht machen, verbieten würde eh nicht funktionieren ;)

Mfg

• Östlich von Cherno bei dem Baukran, in den Rohbau sind sehr oft toolbox´en ... Das mit "V" Funktioniert auch oft ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Ich kann verstehen das es nervt, aber das gehört irgendwo zum Spiel. Wenn jemand als Spieler den Supermarkt mit Stacheldraht dicht macht, sich auf einen Berg hockt und die Leute tötet die versuchen rein zu kommen ist das eben so, so ist das Spiel. Das kann man niemand Verbieten, auf DE 88 habt ihr einen Chat, da kann man sich mit Leuten zusammen tun und fragen ob jemand den Stacheldraht wegmachen kann. Als Belohnung kann man ihm ja was geben, und alle sind Glücklich. Alternativ kann man auf dem Teamspeak Server fragen ob jemand kurz Helfen kann.

• Ah, okay. ;) Im TS wurde behauptet das man die Zäune nicht wegbekommt - dann werd ich mich mal auf machen.
    Es ist ja nicht so das ich das keine coole Idee finde etwas einzuzäunen. Aber man muss einfach daran denke das neue Spieler kaum Ausrüstung finden weil alles zugedrahtet ist. Der V "Trick" klappt ganz selten... Die Kirche in Cherno ist wohl das schlimmste... 3 Schichten Draht - da kommt man nicht durch.

Ich bitte alle die hier mitlesen auch bei Gelegenheit diese Störenfriede zu entfernen! ;)

Lg.

• V-Trick klappt nur, wenn der Stacheldrathtzaun etwas im Boden ist, sonst gehts nicht.

Die Zäune gehen auch leider nicht weg, wenn der Server neustartet, auch wenn man die täglich wegmacht, sie kommen immer wieder.

Tut euch zusammen, setzt ein Kopfgeld auf jedne aus, der dies tut und gemeinsam verscheuchen wir diese "Spielverderber"