Auf dem Server 1 schien es eigentlich ganz gut zu funktionieren der Restartet soweit ich weis immer nur mit einer Minute Verzug. Lasse mich da aber gerne Korrigieren
Beiträge von Paddy
-
-
Type Fehler Epoch 1:Derzeit ist es mir nicht möglich Clothings zu Tragen/wechseln... Aktuell ist mein Charakter Hero und Skin ist die Standart Hero Hemd Combi.
Rechtsklick drauf und es passiert einfach nichts. Bitte mal prüfen. Getestet mit Soldier und Bandit clothing. Hatte nichts weiteres zum testen dabei.
Problem hatte ich in nem Seperaten Thread eröffnet/ eventuell ne Lösung gefunden. weiß nur nicht obs da Untergeht daher wollt ichs hier kurzmit Bezug Spoilern.
Hallo zusammen,
wie vllt . zu lesen war sind ich sowie einige andere Heroes an den Skin gebunden nach einfacher Recherche im Inet bin ich auf Folgende Lösung gestoßen. Zitat:
Zitat
OK, found it
We have a debug monitor with a script<SERVER>\scripts\monitor\player_spawn_2.sqf
featuring the lines
if (_humanity > 5000 and !_isHero) then {
_isBandit = false;
_model = typeOf player;
if (_model == "Survivor2_DZ") then {
[dayz_playerUID,dayz_characterID,"Survivor3_DZ"] spawn player_humanityMorph;
};
};Changing Survivor3_DZ into another skin seems to work
Also würde ich Bitten die Admin bzw Coder mal zu überprüfen ob das Problem auf den Epoch Servern auf der gleiche Grundlage besteht und dies Abzuändern
Gerne kann der Survivor3_DZ einfach in Soldier Clothing geändert werden, hätt ich nichts gegen Alternativ müsst ihr euch selbst ausdenken wie die Heroes aussehen sollen.
Edit: Erläuterung, die Foreneinträge laufen darauf hinaus das der Survivor3_DZ die Ursache des Problems sind, Alterantive Skins müssten also dann Wechselbar sein. Mit der Veränedrung des Skins im Script wird nur der die "Urform" oder Stadndartform des Heroes neu definiert.
Danke Paddy
In anderer Sache der neue Epoch Patch verspricht ja die Base Wände zu Begradigen (Nur noch Horizontal nicht Geländeabhängig zu plazieren) wird es da irgendwie Support geben wenn plözlich die Komplette Base Infrastruktur Zerstört wird? gerade da Ja wohl Base wände Unzerstörbar gemacht werden sollten auf den Candy/Germandayz Servern.
-
Hallo zusammen,
wie vllt . zu lesen war sind ich sowie einige andere Heroes an den Skin gebunden nach einfacher Recherche im Inet bin ich auf Folgende Lösung gestoßen. Zitat:
ZitatOK, found it
We have a debug monitor with a script<SERVER>\scripts\monitor\player_spawn_2.sqf
featuring the lines
if (_humanity > 5000 and !_isHero) then {
_isBandit = false;
_model = typeOf player;
if (_model == "Survivor2_DZ") then {
[dayz_playerUID,dayz_characterID,"Survivor3_DZ"] spawn player_humanityMorph;
};
};Changing Survivor3_DZ into another skin seems to work
Also würde ich Bitten die Admin bzw Coder mal zu überprüfen ob das Problem auf den Epoch Servern auf der gleiche Grundlage besteht und dies Abzuändern
Gerne kann der Survivor3_DZ einfach in Soldier Clothing geändert werden, hätt ich nichts gegen Alternativ müsst ihr euch selbst ausdenken wie die Heroes aussehen sollen.
Edit: Erläuterung, die Foreneinträge laufen darauf hinaus das der Survivor3_DZ die Ursache des Problems sind, Alterantive Skins müssten also dann Wechselbar sein. Mit der Veränedrung des Skins im Script wird nur der die "Urform" oder Stadndartform des Heroes neu definiert.
Danke Paddy
-
Alle sachen aus dem Blueprint Baumenü gehen nicht,man kann Build drücken aber es passiert rein garnichts,wenn man was anderes Bauen will sagt es:Building in blabla selbst nach relogg und mehreren Neustarts,kann man heute immer noch nicht Bauen.Joa gestern mal gestet auf Server 1 und Jap auch bei uns funzt es net
soviel zum Thema umbau.
-
jup das gleiche problem mit dem blue print zeug hab ich auch aufm 1er epoch
Fehler: Blueprint Baumenü geht auf dem 4er Epoch nicht mehr,man kann zwar Bulid drücken aber selbst nach 30min hat er nicht gebaut.Handelt es sich bei dem Bluepritt Zeug um wirklich alle teile oder nur bestimmte? wäre mal gut zu wissen. Hatte schonmal nen problem mit dem ein oder anderem und das jeweils gemeldet. Weil so pauschalisiert hilfts den Admins glaube ich auch net weiter...
das klingt so nach "ist kaputt mach mal fertig" anstatt zu sagen was genau nicht funzt und den leuten die Arbeit zumindest soweit User möglich abzunehmen.
-
Spawnt man denn überhaupt bei Epoch als Hero auch mit dem Hero Skin? Ich dachte nämlich nicht. Zumindest ist man als Bandit auch immer mit Survivor Skin gespawnt soweit ich mich erinnern kann.Also ich spawne in Jeden leben als Hero seit ich die 5000 überschritten habe und gestorben war.
Meine Teamkollegen spawnen als "Bandit Survior" wie im normalen Cheranus also mit Kopftuch.
Jedoch könnte ich nichts dazu sagen ob dies nur auf dem Epoch 1 Server der Fall ist. Oder Generell Epoch in Allgemeinen betrifft.
Und Paddy immer wenn du quasi Spawnst wird in den Spielerdatenbank ein neuer Character angelegt. Das heißt, dort ist auch gespeichert welches Gear/Skin/etc du gerade trägst. Was man dort ändert würde sich auch nur auf diesem Character dann auswirken, nicht auf alle...Die Aussage alle wäre in meinem Fall auf alle Heroes bezogen, da ich aufgrund meiner Lage davon ausgehen musste das alle Heroes in Ihrem entsprechenden Skin spawnen somit das Problem Server und Spieler übergreifend wäre.
Ich werde es water mal Vorschlagen. Ich denke aber nicht das es funktioniert. Es ist halt ein Epoch Feature, soweit ich weiß.Stimme ich dir zu und gehe ich in diesem Fall auch von aus. Im Server laufe ich unter dem Namen "Civilian" falls was speziell für den Charakter geschaut werden müsste.
-
Sind euch die 30 sek Arbeit echt zuviel ihm dann wenigstens vorzuschlagen in der Datenbank seinen Skin zu wechseln zum Survivor2_DZ, sodass er einfach selber einen anderen Skin anziehen kann?
Vorweg Danke für die Konstruktive Anmerkung/Kritik. Die Frage die sich mir als betroffener dann stellen würde ich einfach die Nachhaltigkeit. Spawn ich dann immer als Survior oder nur das eine Leben was geändert wird.
Mal leb ich ganze Woche mal sterb ich alle Ellen lang wegen Blödsinn. Wenn mich jedes mal einer zum Survior machen müsste wäre es schon umständlich gerade bei der begrenzten Anzahl von Admins für alle 4 Server.
-
Können wir leider nicht ändern. Das gleiche gilt für die Problematik, das Bandits kein Beifahrer beim Hero sein dürfen. >:(Hmm zweiteres Klappt bei uns. Also hab auch den ein oder anderen Bandit ohne Probleme in die Karre bekommen wärend ich der Fahrer war.
Muss ich mich wohl mit dem Karo Muster anfreunden.
Leute die nen Hero nicht gleich umballern? :o Was denn los auf den Servern?
Ich versteck mich ja auch immer wie ein Kleines Mädchenund mach dann einen auf King in der No-Fire Zone
Außerdem bin ich recht treffsicher die Bandits liegen meist zuerst
-
wo? Epoch 1
Wann? Dauerhaft
Art des Vorfalls: Regelverletzung Basebau
Durch wen? Unbekannt steht nen Save vllt Besitzer Prüfen.
Regelbezug - Basenbau in High Value Loot Bereichen (z.B. Airfield, Polana Factory) ist nicht erlaubtSchilderung - Derzeit ensteht in der Polana Factory eine Base, was ziemlich Nervig ist da bereits Berezino Hafen Vollgebaut ist. Und langsam die Industrial loot Plätze in dem Gebiet nach und nach verloren gehen.
Derzeit kommt man zwar noch rein ist aber auch nur ne Frage der Zeit bis die erste Door steht.Andere Geschichte ist natürlich das es sogar explizit in den Regeln aufgeführt ist.
Bitte mal bei Zeiten prüfen ♥
-
Its not a bug, its a feature.
Aber die Leute sind dann so Nett zu mir und Fragen immer so viele Sachen x.x Und dieser zwang ewig ein Bloodbag dabei zu haben, weil es von einem erwartet wird. Ich brauch doch nur mal nen Tapetenwechsel
On topic: Anderes "Clothing" funzt auch net gestern Abend nochmal kurz gestestet. (Gaub warn Rocker oder Donald)
-
Type Fehler Epoch 1:
Derzeit ist es mir nicht möglich Clothings zu Tragen/wechseln... Aktuell ist mein Charakter Hero und Skin ist die Standart Hero Hemd Combi.
Rechtsklick drauf und es passiert einfach nichts. Bitte mal prüfen. Getestet mit Soldier und Bandit clothing. Hatte nichts weiteres zum testen dabei.
-
Vorab danke für die Schnellen Antworten (diverse Threads ^^)
In dem Falle hatte ich oft das Problem einer Script restriction deswegen erwägte ich auf das Modell umzusteigen.
Sind fälle bekannt warum diese Triggern?
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern verzweifelt oben gennantes fahrzeug beim Friendly Trader auf klen gesucht. Nach Wiki sollte er Ihn führen.
Kategorie: Vans and Buses
Name: VIL_asistvan
Preis Buy 1 x ItemGoldBar10oz Sell 5 x ItemGoldBarIst auch nicht in anderen Kategorien zu finden.
Ist dieser bei einem der Händler zu bekommen oder wurde er auf den Germandayz Servern Entfernt?
Paddy aka Civilian
-
Ich find "einbrechen und stehlen" in Ordnung aber nicht "einsprengen und Zerstören".
Nen Lock knacken und ausräumen wieso nicht.
Gerne können sich zwei fraktionen den krieg erklären und sich mit HE und Satelcharges um die wette Sprengen aber Sie sollten alle anderen teilweise von kleinen teams mühevoll errrichteten Bases verschont lassen.
-
Server Epoch 1, Fehler, Script Restriction #49
Beim aufbauen der teile aus dem Basebuilding System spezielle das Boards Pack, werde ich jedes mal gekickt. Der Kick geschieht im moment nach drücken den buildt Knopfes und erscheinen des Objektes zur Bewegung.
Edit: Abbauen klappt einwandfrei. Wobei ich einmal wärend ich ein Boardpack abgebaut hab nicht das Baordpack sondern ne Gelockte Tür entfernt hab die daneben stand mit der Nachricht "you suceesfully removed Object Any"
Ohne Refunds.geht nun alles?
Ja , läuft wieder -
Auf welchem Server wurde das überhautp erweitert? wir konnten gestren nichtmal 1 teil mehr aufstellen was schon relativärgerlich ist...
-
Priorität 2 - Regelverletzungen auf dem Epoch Server
Spieler:MCmaddawg, Freedom_Warrior, Jake
Datum Uhrzeit 22:30-22:40 22.09.2013Art des Vorfalls: Oben genannte Spieler kamen zur Trading zone Klen wärend mehrere Person dort am Traden waren. Sie fingen dann an die bagpacks der tradenden Spieler zu looten. Mir persönlich wurde eine Waffe aus dem Backpack entwenden. Anderen Spieler fehlten weitere gegenstände. Ebenfalls versuchten Sie in Parken wagen zu steigen die auf den verkauf warteten um diese vermutlich ebenfalls zu entwenden. Es war klar ersichtlich das auch dort auf das Gear zugegriffen wurde. Sie versuchten schon fast penetrant an die Backpacks zu gehen sodass ein Traden unmöglich wurde da man keinen moment mehr still stehen konnte. Weiterhin wurde versucht auf meinen starten Motsi zu schießen als ich mich dann in einem kurzen moment der ruhe von der Trading zone aus dem getümmel flüchten konnte.
Hauptsächlich beteilt waren MCmaddawg und Jake
Weitere anwesenden Spieler außer mir (civilian) waren Nomad, Mr Die First, Basti, Lumber Jack.Diese wurden nach eigenen Aussagen ebenfalls bestohlen und wollen dies auch teilweise seperat reporten.
-
Epoch 1, Spielername: Lukas. Uhrzeit: 22.09.13 2:25 UhrTötet mit Explosiv-Waffen. 4-5 Versuchte Treffer dann war ich tot. Ich war total abseits im nirgendwo. Davor hat er andere Spieler ebenfalls so gekillt die ganz woanders waren
Edit: Er benutzt einen HMVEE als Waffe und erscheint direkt aus dem Nichts vor einem. Er zerstört aufgebaute Gegenstände und vernichtet das gear der getöteten.
Gleiche Spektakel ist uns gestern auch passiert. Weiß zwar nicht wers war. Aber nahm nen Convoy von 3 Autos auseinander. Ich kam aus 700m entfernung zu Fuß aus dem Wald um zu schauen ob ich nen Blickfeld krieg. Lag 500 meter weit in der Tanne ohne sichtkontakt plötzlich rasen Sie zielgenau auf mich zu und überfahren mich samt Tanne in Stockfinsterer Nacht... Irgendwas gign da nicht mit rrechten dingen zu.
-
Ähm, nope
danke für den hinweis
-
Kann ich nur bestätigen selbst direkt nach dem restart waren keine neuen sachen z.b Night vision da.