Regelverletzungen/Hacker melden (Cheat & Abuse Reporting)

  • Guden!
    Ich (Ingame "Xhycv") würde gern einen Base-Grief auf dem Epoch-Server 1 melden.
    Um ca. 20:50 loggte ich auf dem Server ein. Während des einloggen hörte ich schüsse eines humvees, der auf fahrzeuge innerhalb unserer Safe-Base schoss. als ich dann drin war, war ein fahrzeug in flammen aufgegangen und ich wurde von kugeln zersiebt.
    Etwa eine 3/4 Stunde vor diesem Vorfall hat ein gewisser "Smayle" beim Beschuss vor unserer Base combatlogged.
    Dies hat der Spieler sogar im Side-Chat zugegeben. Ich habe davon Screenshots gemacht.
    Die Gruppe, die für diesen Vorfall verantwortlich ist dreht sich um einen Spieler namens Relow-


    Ich würde eine schnelle Aufklärung bevorzugen, da die Community von solchen Basegriefern überlaufen ist.
    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Crispy ()

  • Ich (Ingame "Xhycv") würde gern einen Base-Grief auf dem Epoch-Server 1 melden.
    Um ca. 20:50 loggte ich auf dem Server ein. Während des einloggen hörte ich schüsse eines humvees, der auf fahrzeuge innerhalb unserer Safe-Base schoss.


    Ich hab mit den Leuten geredet. So wie ich die Situation einschätze, wurden Fahrzeuge im Kampf getroffen, nicht gezielt in einer "verlassenen" Base zerstört - kein Regelverstoss.


    Zitat


    Etwa eine 3/4 Stunde vor diesem Vorfall hat ein gewisser "Smayle" beim Beschuss vor unserer Base combatlogged.


    Smayle ist hiermit verwarnt. Er hat sich bereits entschuldigt.

  • -Priorität 2
    -23.09. gegen 21 Uhr
    -Server 2
    -keine Screenshots, da wir nicht mit einem Angriff gerechnet haben


    Wir wurden vom "Busfahrer" und seiner Gang (die restlichen Namen sind mir entfallen, können aber im Chat nachgelesen werden, da sie sich nach der ATtacke dazu geäußert haben) in unserer Base angegriffen. Sie sprängten unser Tor mit Sattle Charges.
    Ein Spieler von uns (rigges) der gerade am craften war, ist durch eine Explosion direkt gestorben.
    (Wiederherstellung des Charakters wäre super).


    Wenige Stunden zuvor sind die Spieler ebenfalls in unsere Base eingestiegen (Sie war komplett umzäunt und nur durch bugusing oder heli zu betretten). Dabei wurde einer unserer Helis, der gelocked war zerschossen.


    Habe auch schon im TS mit Erzengel über den Heli und Andro über das Base griefing geredet.


    Grüße Para

  • Die Fahrzeuge standen in der abgeschlossenen Base und waren geparkt. Sie waren zu keinem Zeitpunkt an dem Kampf in irgendeiner Form beteiligt. Ich logg ein und seh das Auto brennen. = nicht im kampf!


    Update: Wie wir jetzt festgestellt haben, wurden auch die Wände beschädigt, um unsere Leichen zu looten. Deutlicher gehts jawohl nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Crispy ()


  • Wenn Du beklaut wirst, meld dich bitte in dem Moment. Nachvollziehen kann man sowas später nicht mehr.


    Ah ok dann darf ich ja jetzt auch anfangen die Leute in der Trader City zu beklauen.


    Ach und außerdem werde ich nächstes mal halt wenn die 3 Admins im TS meine, ich soll es ins Forum schreiben sie können es dann nachvollziehen, solange darauf bestehen das sie sich jetzt darum kümmern. Notfalls halt solange bis sie mich vim TS bannen.


    MFG


  • ...werde ich nächstes mal halt wenn die 3 Admins im TS meine, ich soll es ins Forum schreiben sie können es dann nachvollziehen, solange darauf bestehen das sie sich jetzt darum kümmern. Notfalls halt solange bis sie mich vim TS bannen....


    Ich denke das war ein Missverständniss. Wenn Du mich im TS siehst, sprich mich bitte mal darauf an.

  • Epoch 1
    25.9.2013 Uhrzeit 22:44
    Spieler Sn4ke oder Snake weiß nimmer so genau sry...
    Combatlogout
    Geschehen: Sind mit unserem Hummvy vor seiner base vorgefahren um das gute stück mal zu begutachten. Sofort wurden wir aus der Scheune/Base beschossen. wir erwiderten das Feuer, der Spieler schaffte es gerade noch das Tor zu schließen und logte sich dann sofort unter weiterem Beschuss aus.

  • wo? Epoch 1
    Wann? Dauerhaft
    Art des Vorfalls: Regelverletzung Basebau
    Durch wen? Unbekannt steht nen Save vllt Besitzer Prüfen.
    Regelbezug - Basenbau in High Value Loot Bereichen (z.B. Airfield, Polana Factory) ist nicht erlaubt


    Schilderung - Derzeit ensteht in der Polana Factory eine Base, was ziemlich Nervig ist da bereits Berezino Hafen Vollgebaut ist. Und langsam die Industrial loot Plätze in dem Gebiet nach und nach verloren gehen.
    Derzeit kommt man zwar noch rein ist aber auch nur ne Frage der Zeit bis die erste Door steht.


    Andere Geschichte ist natürlich das es sogar explizit in den Regeln aufgeführt ist.


    Bitte mal bei Zeiten prüfen ♥

  • Leute, habt doch mal ein bisschen Erbarmen mit den Admins ;)
    Auch ich hatte in letzter Zeit öfters mal nen genervten Ton, weil es 3 verschiedene Regelwerkre gibt und jeder Admin einem was anderes erzählt, sobald man mal nach Support fragt.


    Aber wie ich finde tut sich hier in letzter Zeit einiges (vorallem durch Andro). Ich will garnicht wissen wieviel Zeit er hier reinsteckt.. Der Support für 4 Server ist bestimmt mega zeitaufwändig und wenn sie sich dann hier noch blöde Sprüche anhören müssen, kann ich mir gut vorstellen, dass denen bald die Lust ausgeht (dann stehen wir blöd da mit unsern Wehwehchen :) )


    Also weiter so Jungs!


    PS: Andro vllt solltest du dir bissl Verstärkung im Forum-Bereich zulegen ;)

  • quark


    Combatlog
    Server #3
    17:05, bei Guglovo



    Wir haben den Fahrer aus einem MTVR per Headshot herausgeschossen, der hat sofort combatlog betrieben. Dann hat mich quark getötet, gegeart und ebenfalls sofort nen combatlog gemacht.
    Mir ist das gear ja echt egal, aber dass 2 von 2 oder 2 von 3 combatloggen, kann ja wohl nicht sein.


    100% quark, eventuell noch ein Kollege, aber da weiß ich nicht, wie der heißt- da wäre es ,,Deathlog" gewesen, also sofort die .exe beendet, damit die Leiche verschwindet.


    Guid für spätere Untersuchung: