Feedback/Fehler/Anregungen

  • Fehler: BUG beim Ejecten aus dem Heli oder Clothing wechsel,wird man in die Luft geportet.


    Server: Epoch 3 und 4

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Erklär bitte mal genau, was da passiert ist.


    Es gibt 2 Möglichkeiten, die ich kenne, was die Tore betrifft (würde aber unter Bugusing zählen).


    Gestern sind welche bei uns innerhalb der Safebase gelandet und haben dann eines der drei Tore abgebaut. Und während der Player am Zweiten dran war hab ich ihn dann getötet.


    Überprüft mal bitte wieso man auch Epoch 3 den Tank aus dem Bauscript nicht bauen kann (map_ind_tanksmall).Hab alle Mats im inventar gehabt aber der Button blieb weiß :(

    Einmal editiert, zuletzt von somma ()

  • Its not a bug, its a feature. 8)


    Aber die Leute sind dann so Nett zu mir und Fragen immer so viele Sachen x.x Und dieser zwang ewig ein Bloodbag dabei zu haben, weil es von einem erwartet wird. Ich brauch doch nur mal nen Tapetenwechsel :/



    On topic: Anderes "Clothing" funzt auch net gestern Abend nochmal kurz gestestet. (Gaub warn Rocker oder Donald)


  • Können wir leider nicht ändern. Das gleiche gilt für die Problematik, das Bandits kein Beifahrer beim Hero sein dürfen. >:(


    Hmm zweiteres Klappt bei uns. Also hab auch den ein oder anderen Bandit ohne Probleme in die Karre bekommen wärend ich der Fahrer war.


    Muss ich mich wohl mit dem Karo Muster anfreunden.



    Leute die nen Hero nicht gleich umballern? :o Was denn los auf den Servern? ;)


    Ich versteck mich ja auch immer wie ein Kleines Mädchen :P und mach dann einen auf King in der No-Fire Zone ^^ Außerdem bin ich recht treffsicher die Bandits liegen meist zuerst 8)

  • Der Dayz Epoch 4 Server ist jetzt schon ne weile im restart modus (sanduhr im commander) keine ahnung wie ich es anders beschreiben soll :DD
    Stimmt da was nicht, und drauf joinen funktioniert auch nicht. muste mich im trader ausloggen, weil ohne vorwarnung der server down war.

  • Sind euch die 30 sek Arbeit echt zuviel ihm dann wenigstens vorzuschlagen in der Datenbank seinen Skin zu wechseln zum Survivor2_DZ, sodass er einfach selber einen anderen Skin anziehen kann?


    Vorweg Danke für die Konstruktive Anmerkung/Kritik. Die Frage die sich mir als betroffener dann stellen würde ich einfach die Nachhaltigkeit. Spawn ich dann immer als Survior oder nur das eine Leben was geändert wird.


    Mal leb ich ganze Woche mal sterb ich alle Ellen lang wegen Blödsinn. Wenn mich jedes mal einer zum Survior machen müsste wäre es schon umständlich gerade bei der begrenzten Anzahl von Admins für alle 4 Server.


  • Sind euch die 30 sek Arbeit echt zuviel ihm dann wenigstens vorzuschlagen in der Datenbank seinen Skin zu wechseln zum Survivor2_DZ, sodass er einfach selber einen anderen Skin anziehen kann?


    Woher kommt eigentlich deine leicht negative Grundstimmung uns gegenüber? Passt doch gar nicht zu deinem netten Gesicht. ;)


    Ich werde es water mal Vorschlagen. Ich denke aber nicht das es funktioniert. Es ist halt ein Epoch Feature, soweit ich weiß.

  • Weil ich bis jetzt fast nur unkonstruktive Antworten auf Fragen von Usern lese. Es gibt jedenfalls Abhilfe, wenn man es dann möchte, daher würde ich nicht sofort sagen, dass es keine Auswege gibt. Spawnt man denn überhaupt bei Epoch als Hero auch mit dem Hero Skin? Ich dachte nämlich nicht. Zumindest ist man als Bandit auch immer mit Survivor Skin gespawnt soweit ich mich erinnern kann. Daher wäre das ja auch nur eine einmalige Sache ihm den Skin, den er sich in unwissenheit des Bugs angezogen hat, schlichtweg abzuändern. Und Paddy immer wenn du quasi Spawnst wird in den Spielerdatenbank ein neuer Character angelegt. Das heißt, dort ist auch gespeichert welches Gear/Skin/etc du gerade trägst. Was man dort ändert würde sich auch nur auf diesem Character dann auswirken, nicht auf alle.


    Edit: Und tut mir leid wenn ich sehr negativ rüber komme. Du bekommst da vielleicht zusätzlich nur etwas meinen Ärger über einen eurer Datenbankadmins, der sich ingame etwas mehr erlaubt, als er vielleicht sollte ab.
    Ausserdem, verkneif dir solche Kommentare die auf mein Aussehen gehen. Weiß zwar nicht woher du mich kennst, vielleicht über Bastet oder so, aber sowas gehört trotzdem nicht hier her.

  • Hallo erstmal :D
    Soo ich war eben beim trader stary und wollte mir ein atv zulegen da ich nur 4 gold habe und mir das atv allein erstmal reicht. habs gekauft den schlüssel gekauft und er erschien nicht. hab mich schon geärgert. dann dachte ich ach egal kaufste halt noch einen.der ist aber dann auch nicht aufgetaucht. ich habe jetzt 2 schlüssel aber kein atv und kein gold mehr :D
    es wäre freundlich ihr würdet mir helfen :)


  • Spawnt man denn überhaupt bei Epoch als Hero auch mit dem Hero Skin? Ich dachte nämlich nicht. Zumindest ist man als Bandit auch immer mit Survivor Skin gespawnt soweit ich mich erinnern kann.


    Also ich spawne in Jeden leben als Hero seit ich die 5000 überschritten habe und gestorben war.
    Meine Teamkollegen spawnen als "Bandit Survior" wie im normalen Cheranus also mit Kopftuch.
    Jedoch könnte ich nichts dazu sagen ob dies nur auf dem Epoch 1 Server der Fall ist. Oder Generell Epoch in Allgemeinen betrifft.



    Und Paddy immer wenn du quasi Spawnst wird in den Spielerdatenbank ein neuer Character angelegt. Das heißt, dort ist auch gespeichert welches Gear/Skin/etc du gerade trägst. Was man dort ändert würde sich auch nur auf diesem Character dann auswirken, nicht auf alle...


    Die Aussage alle wäre in meinem Fall auf alle Heroes bezogen, da ich aufgrund meiner Lage davon ausgehen musste das alle Heroes in Ihrem entsprechenden Skin spawnen somit das Problem Server und Spieler übergreifend wäre.


    Ich werde es water mal Vorschlagen. Ich denke aber nicht das es funktioniert. Es ist halt ein Epoch Feature, soweit ich weiß.


    Stimme ich dir zu und gehe ich in diesem Fall auch von aus. Im Server laufe ich unter dem Namen "Civilian" falls was speziell für den Charakter geschaut werden müsste.


  • Weil ich bis jetzt fast nur unkonstruktive Antworten auf Fragen von Usern lese.


    Nenne mir EIN einziges Beilspiel wo ich unkonstruktiv geantwortet habe. Weisst Du eigentlich wie viel Arbeit hinter so nem Server steckt und wie viel Aufwand es bedeutet, alle zusätzlichen Scripte einigermassen sauber laufen zu lassen, ohne das alles auseinanderfällt?


    Zitat


    Ausserdem, verkneif dir solche Kommentare die auf mein Aussehen gehen. Weiß zwar nicht woher du mich kennst, vielleicht über Bastet oder so, aber sowas gehört trotzdem nicht hier her.


    Weisst du was ";)" bedeutet? Das war nen Scherz! Weil du nen Hund als Profilbild hast. Ich kenn dich überhaupt nicht, hab auch kein Bedarf das zu ändern. Meine Güte.

  • Zitat

    Fehler,
    und zwar funktioniert der 30m Plot auf dem Epoch 2 Server immer nur für mich und nicht für meine Mitspieler.
    Nervt ein bisschen.


    das ist noch nen problem von epoch an sich. sie wollten es zwar gefixt haben, ist es aber noch nicht. wir können da leider nichts ändern und müssen auf die epoch entwickler warten