Beiträge von Paddy

    Wir halten unseren Spieler ja jederzeit die Chance, offen sollten Sie den über Fähigkeiten verfügen die nicht "Flame" oder "Stänkern" sind sich aktiv an der Entwicklung der Server zu beteiligen. Nunmal ist die Zahl der Scripter zzt. begrenzt und auch diese haben Ihr Leben. weiter gilt jedermann der meint er könnte in irgendeinem Bereich Beitragen einfach bei Vitus oder Mir melden. Einfache Geschichte...

    Wir besitzen zwar ein Script das dies ermöglicht, siehe Server RD 5, jedoch muss dieses noch zum Teil optimiert werden um auch auf den anderen zum Einsatz zu kommen. Ich kann die Technik gerne mal Ansprechen wie der aktuelle Stand ist.


    Gruß Paddy

    Kann ich Bestätigen bin gestern auch vom nem Hausdach gefallen Teammates kamen sofort angelaufen und wollten mich zurückholen ging nicht.


    - Batterie war voll (via Zunge getestet)
    - Ich ca 1 Min Tot und im Deathscreen.


    Wiederbeleben von den Toten wohl nicht möglich.

    Zitat

    Die Deadline zur Anmeldung der/des Safes/Umzugs ist der 31.01.2014! Nur weil der Server ab 25.01.2014 nicht mehr läuft bedeutet es nicht, dass dann keine Übertragungen mehr stattfinden. Die Daten werden von uns vor Abschaltung gesichert!


    Ergänzt

    Changelog:
    Topic gewechselt zwecks Anzeige im Hauptboard.
    Info´s Geupdatet.
    Namen verlinkt zwecks PM


    Bitte möglichst innerhalb der angegebenen Frist melden. Spieler werden in Rangfolge des Meldungseinganges bearbeitet, daher schaut das Ihr die Infos zeitnah zusammenkriegt.

    Hallo zusammen,


    wie die Spieler der Server Red Diamond 1 und Red Diamond 4 sicherlich mitbekommen haben ist in letzter Zeit sehr wenig los. Ein Umstand der uns viel Grübeln bereitet hat.


    Um auch den Stammspielern der Server wieder ein ausgeglichenes Spielerlebnis ermöglichen zu können, werden wir die Spieler der Server je nach Wunsch auf den Server RD 3 oder RD 5 umziehen lassen.


    Umziehen? Was heißt das für mich und meine Gruppe?


    Das Bedeutet das wir eure Safes und ihren Inhalt an eine Position auf dem anderen Server transferieren.


    Und meine Base?

    Natürlich lassen wir euch nicht im Regen stehen, das Epoch Team stellt euch Umzugswagen mit Materialien zur Verfügung und mit ein wenig Geschickt sieht eure Base im neuen Design gleich viel besser aus als die Alte.


    Eine Ausnahme müssen wir jedoch machen, ein Umzug auf RD5 ist mit bestimmten Bedingungen verknüpft:


    Es darf kein Gold mit auf den Server RD 5 genommen werden. Wir werden nach Teamgröße auch Gold für die umziehenden Spieler auf RD5 zur Verfügung stellen.
    Dies hat folgenden Hintergrund: Der RD5 hat eine komplett andere Ökonomie und zu viel Gold würde den Server aus dem Gleichgewicht bringen.


    Bei einem Umzug auf Server RD 3 hingegen dürft Ihr all euer hart erfarmtes Gold und eure Gegenstände aus dem Safe mit euch nehmen.


    Damit wir euch tatkräftig beim Umzug unterstützen können meldet euch doch einfach bei Paddy / Civilian oder Roddinator im Teamspeak oder hinterlasst Paddy eine Mitteilung im Forum.


    Folgende Informationen benötigen wir von euch: Teammitglieder,Player ID aller Mitglieder, Safekombinationen + Safe Besitzer und wohin die Reise gehen sollen.
    Achtung: bitte keine Safekombinationen hier im Forum posten.


    Am 25.01.2014 werden die Server RD 1 und RD 4 geschlossen. Diese werden vom Team für die Umsetzung neuer Projekte genutzt.


    Die Deadline zur Anmeldung der/des Safes/Umzugs ist der 31.01.2014! Nur weil der Server ab 25.01.2014 nicht mehr läuft bedeutet es nicht, dass dann keine Übertragungen mehr stattfinden. Die Daten werden von uns vor Abschaltung gesichert!


    Team Epoch

    Hallo zusammen,


    wir laden alle Spieler ein heute um 16 Uhr an unseren Event auf dem Server RD 3 Teilzunehmen.


    Zu gewinnen wird es geben eine riesige Auswahl an Waffen, Baumaterial und Gold.


    Auch wenn das Event kein PVP vorsieht sollte der Vorsicht halber das Gear vorher verstaut werden.


    Beginn des Events ist 16:00 die Dauer wird ca 30 Minuten betragen.


    Alle Spieler die Intresse haben und an einer Teilnnahme interessiert sind finden sich bitte im Eventchannel 1 auf dem Ts.germandayz.de um 16:00 bzw kurz vorher ein.


    Gruß Paddy

    Apophis, siehe bitte einmal mit einem vernnünftigen Blick auf meinen Post.



    Es wird Veränderungen geben und diese werden dann veröffentlicht wenn Sie fertig sind. Wenn es zu Problemen kommt, gibt es durchaus Verzögerungen ,daher keine leeren Versprechen "dann und dann kommt das". Sonder es kommt wenn es fertig ist.


    Wenn du also deine Geduld noch ein wenig am Leben halten kannst, wirst du Sie durchaus mitbekommen. Ansonsten schau doch gerne in ein Paar Wochen wieder rein bsi dahin sollte sich was getan haben.


    Weiter bringt ein "Ragepost" "Ragequit" uns in deinem Anliegen auch nicht.


    Paddy


    ich glaube das was devik meint ist, dass sich server hopper, die um den 18uhr rstart bescheidwissen, sich bspw auf dem airfield reloggen und dann alles looten und wieder auf nen anderen server einloggen.


    Die Sache ist ja folgende auch jeder Spieler des Servers weis um den Restart also kann ein Spieler sich teoretisch auch kurz vor 18 Uhr in die Highloot Area begeben und auf den freundlichen Server Hopper von nebenan mit seiner Gearlieferung warten. Somit löst sich das Problem von allein.

    Gabs das nach der E-Mail zu der "Beta" am Wochenende nochmal ne neue?


    Als ich mich Montag ins Forum einloggen wollte war mein Account bereits ausgesperrt daher geh ich mal von aus das der Test ganzheitlich gelaufen war.


    Funktionieren kann es bei Epoch glaube ich maximal solange noch keine Basen vorhanden sind. Ich seh die Spielerzahl aber auch sehr Kritisch gerade wenn 100 Leuten fleißig Autos kaufen und Objekte bauen werden die FPS täglich mehr und mehr Leiden.


    Ansosten viel glück mit dem Server :)

    Generell würde ich die Mentalität begrüßen, wenn Spieler Ihre "Leben" nicht einfach wegwerfen.


    Jedoch sehr ich ähnlich wie Urs in der Umsetzung die Schwierigkeit selbst mit einer Whitelist.


    Scharfschützen werden weiterhin auf Entfernung alles und jeden töten.


    Solange man hinbekommt das Spieler zumindest im Nakampf / Engen Situationen Vernunft zeigen und nicht "Combat loggen" ist es schon ein weiter Schritt nach vorne.


    Ich werd mal nen Auge draufwerfen wenns steht :)


    Gruß Paddy