Defibrillator wiederbeleben?

• Wiederbeleben heißt eigentlich, dass man schon tot sein muss. :P

Ich könnte mir vorstellen, dass man kurz nach dem Tod wiederbelebt werden kann, dann erstmal ohnmächtig ist und Blut/Salin bekommen muss. Ein Defibrillator für Ohnmacht würde ja auch wenig Sinn machen. Gibt ja schließlich Epi-Pens.

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

• Also ich habe es gestern ausprobiert und bei mir kam immer die Message dass man das nicht auf einem toten Spieler anwenden kann.

Andersrum funktioniert es aber bei lebendigen Spielern, allerdings ohne Effekt.

• Also ich habe es gestern ausprobiert und bei mir kam immer die Message dass man das nicht auf einem toten Spieler anwenden kann.

Andersrum funktioniert es aber bei lebendigen Spielern, allerdings ohne Effekt.

War der Spieler denn noch im Death-Screen oder schon neu gespawnt?

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

• würde auch irge das Spielprinzip verdrehen findw ich... der Defi funktioniert jetzt bei Leuten die Bewusstlos sind wie ein Epi Pen. Ich denke in den Patchnotes hat man an der Stelle sich schlicht nicht richtig ausgedrückt ....

Bei bewusstlosen Zustände gibt es zwei, mit unterschiedlicher Herangehensweise:

1. Bewusstlos durch zuviel Blutverlust mit einem anschließenden Schock, womöglich blutet der Spieler noch. Blut ist unter 500.

2. Bewusstlos durch übersteigen des Schocklevels. Kriegt man z.B. durch Boxen auf den Kopf hin.

1. Hier muss der Spieler erst über 500 Blut gebracht werden damit Epi oder Defi überhaupt eine Wirkung zeigen. Also Verbinden -> Seraphin IV o. Blut IV -> Epi / Defi

2. Epi o. Defi

In beiden Fällen funktioniert dann auch der Defi wie in den Patch Notes beschrieben.
    Hier auch noch mal eine englischer Guide von Merino dazu: http://www.youtube.com/watch?v=InaeNGKzdQk