Das Radio wird derzeit von "zwei Unbekannten" belagert.
Nichts desto trotz werden wir heute Abend für euch da sein!
Nichts kann unsere Radioshow stoppen!
Wir stellen uns auf den spontanen Besuch ein.
Bis nachher, Überlebende, auf 96,6 Mhz!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Radio wird derzeit von "zwei Unbekannten" belagert.
Nichts desto trotz werden wir heute Abend für euch da sein!
Nichts kann unsere Radioshow stoppen!
Wir stellen uns auf den spontanen Besuch ein.
Bis nachher, Überlebende, auf 96,6 Mhz!
Liebe Bürger von Chernarus!
Ein dunkler Schatten zieht über unser schönes Land, und alle warten gespannt auf die kommenden Ereignisse.
Aus diesem Grund wird es heute Abend eine kurze Sondersendung vom Radio Zopp geben!
Frei nach dem Motto "Von uns für Euch" wird der Abend revolutionär angehaucht sein.
Mit einer rockigen Show wollen wir Chernarus unter einer Flagge vereinigen.
Speziell bei uns zu Gast ist heute Abend der große Künstler Bascht mit Liedern zu aktuellen Ereignissen.
Also schaltet heute Abend um 21:00 Uhr ein wenn es wieder heißt
Radio Zopp live on Air on 96.6 Mhz!
Donald "Fetel" Trump im Oval Office
Shovel Office bitte
Hallo Nina Johanson
Schön dass du dann jetzt auch an den Stories teilnimmst. Und wenn nur durch Kommentare.
Du darfst jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Einige dieser Aktionen waren Bestandteil des Roleplays und mehr oder minder abgesprochen bzw haben sich ergeben und es wurde sich darauf eingelassen.
Bei dem Angriff auf mich gestern muss ich dann einmal kurz erläutern, dass ich schon die Lunte gerochen hatte...
Ich war im Shop und hörte draußen Schritte. Ich sprach natürlich direkt drauf los und wurde von einem scheinbar erschrockenen Überlebenden begrüßt, welcher mehrmals betonte wie harmlos er sei.
Als ich Ihm erklärte, dass es sich bei dem Gebäude um den Shop Zentral handelte war er total begeistert und wollte gerne mit mir Traden, doch er habe ja nichts zum Traden außer 2 Packungen schäbiger Nägel (Na, riecht ihr das auch? Stinkt oder?)
An denen war ich natürlich interessiert, also fragte ich was er denn brauche.
Die Antwort war: Eine Jagdwaffe! Er wolle ja jagen aber hätte bisher noch gaaaaar keine Waffe. (Wird immer schlimmer der Geruch oder?)
Nach etwas hin und her habe ich dann gedacht: Ach komm, egal obs nun echt oder eine Falle ist, hier bietet sich eine interessante Chance, wie auch immer es ausgeht.
Also äußerst schnell vor die Tür gehuscht und siehe da, jetzt wusste ich woher der Wind mit dem komischen Geruch weht. (Wer hätte es gedacht?)
An sich war ich in dieser Situation nicht mal sauer oder igendwie Negativ gestimmt.
RP like wurde ich natürlich bedroht die Tür zum Shop zu öffnen. Leider fiel dann ein gewisser Wortlaut, bei dem ich sofort dicht gemacht habe und die ganze Aktion beenden wollte. (Durch meinen Tod)
Ich nehme es in diesem Fall den Jungs von Aw3 keinesfalls Krumm, mich ins Visier genommen zu haben. Das einzige was mich stört, war der Wortlaut, da man ansonsten vielleicht noch eine coolere Form des RP's draus hätte machen können.
Wie du siehst, sind manche Sachen dem RP gewogen, selbst wenn diese gewiss mit dem eigenen Tod enden.
Grade bei der CL Mod gelesen. Ist es also vielleicht wirklich nur eine Konfiguration Urs ?
Ja den Abend mit uns wird es trotzdem geben, tut mir leid das wir das wo anders machen werden.
Aber egal wo Hauptsache du bist da
Ihr könnt gerne eure Schlafsäcke ins Radio bringen. Wodka ist im Kühlschrank und die Schnulzplatten stehen unterm Mischpult für die Atmosphäre. [AKC] Steppenwolf und ich übernachten dann im Wald. Dann habt ihr eure Zweisamkeit und wir behalten unsere geistige Gesundheit [link]
Oh Gott! Rettet den Shop!
Ihr habt ja auch heute auf hinterhältige Weise meine Gutmütigkeit ausnutzen wollen, um euch Zugang zum Shop Zentral zu verschaffen!
Feige wurde sich als armer Überlebender ausgegeben, nur um mich vor der Tür in den Lauf eurer Waffe blicken zu lassen.
Ich hätte es wissen sollen.
Aber natürlich nur über meine Leiche! // Was dann ja auch geschah xD
Bürger von Chernarus, sammelt euch und gebietet diesem dreckigen Abschaum die Stirn!
Für ein freies Chernarus und ein freies NWAF!
Alles anzeigenJo das hab ich auch getestet auf Rasselbande, hatte das sogar eifrig mit vorgeschlagen, stellte sich dann aber als unvollkommen heraus und auch
nicht schön im Balancing. Dann kam glücklicherweise die 1.08 und hat die Basensicherheit revolutioniert.
Dein Vorschlag würde gut in den Thread Mod Vorschläge passen, der ist für Chernarus Survival und glaube Deerisland Survival.
Oder in den Thread Chernarus Survival. Ansonsten das was Criosdan sagt.
Edit: 6 bis 7 Granaten sind wie eine Breaching Charge =).
Breaching Charge wurde schon öfter vorgeschlagen und immer wieder aus diversen Gründen abgelehnt.
Macht das Fass also bitte nicht erneut auf.
Freut mich, dass du ein neues zu Hause hast.
Habe gehört, du willst alle Leute zur Einweihung am Wochenende einladen?
Ich hab den Bug, dass keine Codelocks in meiner Basis spawnen. Noch dazu keine Autos vor der Tür.
und hoffentlich bleibt es auch so
Das ist ja nicht nett!
Dann werde ich es umso schneller beheben
Danke Urs
Du hast nicht nur nicht mehr alle Tassen im Schrank, bei dir fehlt sämtliches Geschirr
Ich krieg echt jedes Mal das Lachen hier.
Wie kommt man auf sowas?
Was auch immer für Pillen du nimmst, ich will auch
Mit wieviel Liebe die ganzen Sachen platziert sind. Unglaublich Geil.
Ich freu mich schon auf die nächste Story
Also mir ist das neu.
Hatte das noch nicht.
Auf welchem Server spielt ihr denn?
Ist es eig immer noch ein bug das man keine codelocks abbauen kann mittels der Demontage des tors/zauns? Davon abgesehen das man ja auch kein Draht demontieren kann oder ist das so gewollt . Danke im voraus
Kann man denn den Draht Abbauen wenn man vorher das Codelock über "Manage Lock" entfernt hat?
Tja, es ist schon wechselhaft in letzter Zeit mit Tishina...
Der Start war vielversprechend, denn es standen in kurzer Zeit ein paar Zelte und auch die Nahrungsversorgung war schon abgesichert.
Gestern Abend musste ich noch die traurige Nachricht von Schusswechseln in Tishina während der Radioshow verkünden.
Diese Nachricht wurde mir so zugetragen von verlässlichen Quellen, und dennoch wollte ich das ganze nicht wahr haben.
Nach der Show gab es noch einen schönen Grillabend, und alle waren glücklich und zufrieden.
Wir man unschwer erkennen kann, war einiges an Zelten und Storage vorhanden.
Als ich mich heute mit ein paar Gütern nach Tishina aufmachte, waren jedoch die Zelte und eine der Kisten verschwunden, und die sich darin befindenen Güter durch die Gegend geworfen worden...
Naja, kommt halt vor...
Also krempelte ich die Ärmel hoch, stellte ein paar improvisierte Zelte her und begann damit die verstreuten Sachen einzusammeln.
Als ich die nahen Hütten nach hilfreichen Gütern absuchte, wäre ich doch fast in eine aufgestellte Bärenfalle gelaufen!
Zum Glück habe ich diese bemerkt und konnte sie entschärfen.
Nachdem diese Arbeit getan war, pflanzte ich noch ein paar der heimischen Tishina Spezialitäten an und verstaute gerade die dafür nötigen Utensilien als es plötzlich knallte, und ich zu Boden ging.
Hinterrücks aus einem Gebüsch niedergeschossen.
So weit ist es also gekommen.
Diebstahl, Vandalismus, Mord und Totschlag in Tishina!
Murphy sollte ein Gebet für Tishina und seine Einwohner sprechen, denn scheinbar vermag nur noch der Goldene Gurkenschäler uns zu helfen...
Dies war und wird für einige Zeit meine letzte Reise nach Tishina gewesen sein. Ich ertrage es nicht, diesen Ort so zu sehen.
[GB]Priviet Genossen![GB]
Unser Shop ist zwar noch nicht ganz auf der Höhe, dennoch konnten wir diese Woche schon ein Paar kleine Erfolge verbuchen (und einen Rückschlag...)
Zuerst die schlechten Neuigkeiten:
Nicht lange nachdem sich das Gerücht eines Shops im alten Radio Zenit herumgesprochen hatte, bekamen wir Besuch von einem durstigen Reisenden.
Da wir natürlich jedem Überlebenden neutral gesinnt sind, hatte sich [AKC] Steppenwolf mit Wasser vor die Tür begeben um dem Durstigen zu helfen.
Zunächst lief alles normal ab, der Fremde trank, bedankte sich auch noch und zog dann plötzlich seine M4, verwundete meinen Kollegen äußerst schwer und überlies ihm seinen Schicksal...
Dies war ein herber Rückschlag, welcher uns an unserer Einstellung zweifeln lies.
Jedoch war da auch ein Funken Hoffnung. Wir bekamen eine Anfrage von Ziegelstein, der uns mit diesem Deal verhalf, wieder mobil zu werden.
Wir trafen uns außerhalb, und als ich fragte ob ich meine neue Kamera ausprobieren könnte, wurde es plötzlich doch ziemlich voll in der kleinen Hütte.
Ein leicht beklemmendes Gefühl überkam mich, irgendwie wurden Sie immer mehr aber alle waren super drauf und freuten sich über den Deal.
Vielen Dank und bis Bald!
Im Anschluss kündigten sich die Jungs von ~BB~ an, um den neuen Shop mal zu besuchen.
Ich stellte den Wodka kalt und bereitete ein Mahl für die kommenden Gäste vor.
Nach Ihrem Eintreffen wurde zunächst mit Wodka angestoßen und sich über das Menü hergemacht.
Ein kleines Mitbringsel gab es auch. Vielen Dank!
Wir unterhielten uns angeregt und tauschten Neuigkeiten aus.
Einer Ihrer Kumpanen schien jedoch etwas unentspannt und wollte partout nicht die Umgebung aus den Augen lassen.
Ich schätze die Apokalypse setzt jedem auf seine eigene Weise zu, aber vielleicht sollte er mal beim CRK vorbei schauen und sich auf eine Posttraumatische Belastungsstörung untersuchen lassen?
Vielen Dank für diesen Besuch, RazorSchwarz und seine Leute!
Ihr seid jederzeit Willkommen!
[AKC] Steppenwolf war zu diesem Zeitpunkt leider nicht da, um unsere neuen Freunde kennen zu lernen.
So wie ich Ihn kenne hat er sich wieder über den Wodka hergemacht um dann nackt mit Bären zu ringen...
Diese armen Tiere...
Aber ein wahrer Russe lässt sich sein Hobby schließlich nicht nehmen!
Heute bin ich komplett damit beschäftigt, alles für unsere Show heute Abend 20 Uhr vorzubereiten!
Radio Zopp live on Air on 96,6 Mhz!
Die Platten sind sortiert, die Nadel gesäubert und die Lichtanlage vorbereitet!
Also schaltet ein, wenn es heute Abend heißt:
Radio Zopp* - Von uns für euch!
(*Radio Zopp ist ein eingetragenes Markenzeichen des Zopp Shops M.I.L.F.
Für Weitere Informationen besuchen sie bitte ihren nächstgelegenen Shop oder nerven jemand Anderes damit)
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Auf die Größe kommt es an!"
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"
Also, die "Disable Dismantle" Funktion ist immer wieder nach einiger Zeit möglich mit dem Schraubenzieher an den Barrikaden.
Vielleicht ist das die Option um den Timer zurück zu stellen?
Wir riskieren es mal und sehen es dann in ca 25 Tagen.
Gibts das an den Türen auch?
Haben grade keine im Einsatz, vielleicht kann das mal einer checken.
Am Samstag den 18.07.2020 um 20 Uhr gehen wir, DJ DonMahon & MC [AKC] Steppenwolf erstmals Live on Air und nur für euch!
Also schnappt euch eure Empfänger, switcht auf 96.6 Mhz und stellt den Wodka vorher kalt!
Wir heizen euch eine Stunde lang ein, da wird selbst der stärkste Regen euch nicht abkühlen!
Getreu dem Motto "Von uns für euch" wird es eine entsprechende Auswahl an Tracks zu einigen Communitys geben!
Gerne möchten wir euch dazu animieren, dieses Erlebnis mit anderen in Tishina zu genießen!
Also schaltet ein und lasst euch überraschen!
Alles anzeigenMoin,
Ich spiel erst seit 1.08 DayZ also weiß ich nicht genau wie dieses Thema in der Community behandelt wird, ich sag einfach mal was ich denke...
Wenn man in einem Gefecht jemanden tötet, kann man mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass der Spieler solange Pillen schluckt bis er einen passenden Spawnpunkt bekommt und ist dann nach ein paar Minuten wieder an seiner Leiche, um sie zu looten und wieder im Gefecht mitzuwirken.
Ich finde das ganze ziemlich langweilig und nimmt auch die Balance aus einem Gefecht. Vielleicht hat man die doppelte Anzahl an Gegner und schon ein Paar ausgeschaltet oder man muss sehr taktisch vorgehen und hat keine Zeit die Waffen aus der Leiche zu nehmen.
Wir hatten gestern einen Fight in Elektro, bei denen es drei Gegner gab wir aber jeden ca. 4x erschießen mussten.
Daher meine Idee, das Spawnsystem so zu verändern, dass:
Man 30minuten nicht näher als 5km an seiner Leiche respawnen kann (5km ist eventuell zu hoch, weiß nicht wie breit die map ist)
Oder:
Wenn man innerhalb von 5 Minuten zweimal eine Suicide Pille schluckt, erhöht sich die Zeit bis zum Tod immer um 100%. (Additiv)
Was meint ihr?
Das ganze kann man jetzt aus 2 Sichten lesen...
Sicht Nr. 1:
Deine Sichtweise
Sicht Nr. 2:
Es ist anstrengend, dass da die selben in Elektro hocken und campen nur um mich immer wieder als Bambi zu erschießen...
Fazit:
Ab ins Inland und richtige Partys feiern.
Mit dem Schraubenzieher an der gebauten Barrikade gibt es ja noch die Option "Disable Dismantle".
Ich hab nicht gecheckt ob man dann auch wieder Enable machen kann, aber vielleicht zählt das als Interaktion?
Und müsste bei einer Tür das Öffnen und schließen nicht als Interaktion zählen?