Beiträge von DonMahon

Das Radio wird derzeit von "zwei Unbekannten" belagert.

Nichts desto trotz werden wir heute Abend für euch da sein!

Nichts kann unsere Radioshow stoppen!

Wir stellen uns auf den spontanen Besuch ein.

Bis nachher, Überlebende, auf 96,6 Mhz!

Liebe Bürger von Chernarus!

Ein dunkler Schatten zieht über unser schönes Land, und alle warten gespannt auf die kommenden Ereignisse.

Aus diesem Grund wird es heute Abend eine kurze Sondersendung vom Radio Zopp geben!

Frei nach dem Motto "Von uns für Euch" wird der Abend revolutionär angehaucht sein.

Mit einer rockigen Show wollen wir Chernarus unter einer Flagge vereinigen.

Speziell bei uns zu Gast ist heute Abend der große Künstler Bascht mit Liedern zu aktuellen Ereignissen.

Also schaltet heute Abend um 21:00 Uhr ein wenn es wieder heißt

Radio Zopp live on Air on 96.6 Mhz!

Hallo Nina Johanson

Schön dass du dann jetzt auch an den Stories teilnimmst. Und wenn nur durch Kommentare.

Du darfst jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Einige dieser Aktionen waren Bestandteil des Roleplays und mehr oder minder abgesprochen bzw haben sich ergeben und es wurde sich darauf eingelassen.

Bei dem Angriff auf mich gestern muss ich dann einmal kurz erläutern, dass ich schon die Lunte gerochen hatte...

Ja den Abend mit uns wird es trotzdem geben, tut mir leid das wir das wo anders machen werden.

Aber egal wo Hauptsache du bist da :*:D

Ihr könnt gerne eure Schlafsäcke ins Radio bringen. Wodka ist im Kühlschrank und die Schnulzplatten stehen unterm Mischpult für die Atmosphäre. [AKC] Steppenwolf und ich übernachten dann im Wald. Dann habt ihr eure Zweisamkeit und wir behalten unsere geistige Gesundheit [link]

Oh Gott! Rettet den Shop!

Ihr habt ja auch heute auf hinterhältige Weise meine Gutmütigkeit ausnutzen wollen, um euch Zugang zum Shop Zentral zu verschaffen!

Feige wurde sich als armer Überlebender ausgegeben, nur um mich vor der Tür in den Lauf eurer Waffe blicken zu lassen.

Ich hätte es wissen sollen.

Aber natürlich nur über meine Leiche! // Was dann ja auch geschah xD

Bürger von Chernarus, sammelt euch und gebietet diesem dreckigen Abschaum die Stirn!

Für ein freies Chernarus und ein freies NWAF!

Breaching Charge wurde schon öfter vorgeschlagen und immer wieder aus diversen Gründen abgelehnt.

Macht das Fass also bitte nicht erneut auf.

Hammer :D

Du hast nicht nur nicht mehr alle Tassen im Schrank, bei dir fehlt sämtliches Geschirr :D

Ich krieg echt jedes Mal das Lachen hier.

Wie kommt man auf sowas?

Was auch immer für Pillen du nimmst, ich will auch 8o

Mit wieviel Liebe die ganzen Sachen platziert sind. Unglaublich Geil. :!:

Ich freu mich schon auf die nächste Story[popcorn]

Tja, es ist schon wechselhaft in letzter Zeit mit Tishina...

Der Start war vielversprechend, denn es standen in kurzer Zeit ein paar Zelte und auch die Nahrungsversorgung war schon abgesichert.

Gestern Abend musste ich noch die traurige Nachricht von Schusswechseln in Tishina während der Radioshow verkünden.

Diese Nachricht wurde mir so zugetragen von verlässlichen Quellen, und dennoch wollte ich das ganze nicht wahr haben.

Nach der Show gab es noch einen schönen Grillabend, und alle waren glücklich und zufrieden.

20200718214959-1.jpg

Wir man unschwer erkennen kann, war einiges an Zelten und Storage vorhanden.

Als ich mich heute mit ein paar Gütern nach Tishina aufmachte, waren jedoch die Zelte und eine der Kisten verschwunden, und die sich darin befindenen Güter durch die Gegend geworfen worden...

Naja, kommt halt vor...

Also krempelte ich die Ärmel hoch, stellte ein paar improvisierte Zelte her und begann damit die verstreuten Sachen einzusammeln.

Als ich die nahen Hütten nach hilfreichen Gütern absuchte, wäre ich doch fast in eine aufgestellte Bärenfalle gelaufen!

Zum Glück habe ich diese bemerkt und konnte sie entschärfen.

Nachdem diese Arbeit getan war, pflanzte ich noch ein paar der heimischen Tishina Spezialitäten an und verstaute gerade die dafür nötigen Utensilien als es plötzlich knallte, und ich zu Boden ging.

Hinterrücks aus einem Gebüsch niedergeschossen.

So weit ist es also gekommen.

Diebstahl, Vandalismus, Mord und Totschlag in Tishina!

Murphy sollte ein Gebet für Tishina und seine Einwohner sprechen, denn scheinbar vermag nur noch der Goldene Gurkenschäler uns zu helfen...

Dies war und wird für einige Zeit meine letzte Reise nach Tishina gewesen sein. Ich ertrage es nicht, diesen Ort so zu sehen.

[GB]Priviet Genossen![GB]

Unser Shop ist zwar noch nicht ganz auf der Höhe, dennoch konnten wir diese Woche schon ein Paar kleine Erfolge verbuchen (und einen Rückschlag...)

Zuerst die schlechten Neuigkeiten:

Nicht lange nachdem sich das Gerücht eines Shops im alten Radio Zenit herumgesprochen hatte, bekamen wir Besuch von einem durstigen Reisenden.

Da wir natürlich jedem Überlebenden neutral gesinnt sind, hatte sich [AKC] Steppenwolf mit Wasser vor die Tür begeben um dem Durstigen zu helfen.

Zunächst lief alles normal ab, der Fremde trank, bedankte sich auch noch und zog dann plötzlich seine M4, verwundete meinen Kollegen äußerst schwer und überlies ihm seinen Schicksal...

Dies war ein herber Rückschlag, welcher uns an unserer Einstellung zweifeln lies.

Jedoch war da auch ein Funken Hoffnung. Wir bekamen eine Anfrage von Ziegelstein, der uns mit diesem Deal verhalf, wieder mobil zu werden.

Wir trafen uns außerhalb, und als ich fragte ob ich meine neue Kamera ausprobieren könnte, wurde es plötzlich doch ziemlich voll in der kleinen Hütte.

Ein leicht beklemmendes Gefühl überkam mich, irgendwie wurden Sie immer mehr aber alle waren super drauf und freuten sich über den Deal.

2BCF377FCACE98B55E8E96BC795022764622BE38Vielen Dank und bis Bald!

Im Anschluss kündigten sich die Jungs von ~BB~ an, um den neuen Shop mal zu besuchen.

Ich stellte den Wodka kalt und bereitete ein Mahl für die kommenden Gäste vor.

Nach Ihrem Eintreffen wurde zunächst mit Wodka angestoßen und sich über das Menü hergemacht.

Ein kleines Mitbringsel gab es auch. Vielen Dank!

8DED45EA2E8593E72FDF346E923D37A9D8FF376C

Wir unterhielten uns angeregt und tauschten Neuigkeiten aus.

Einer Ihrer Kumpanen schien jedoch etwas unentspannt und wollte partout nicht die Umgebung aus den Augen lassen.

Ich schätze die Apokalypse setzt jedem auf seine eigene Weise zu, aber vielleicht sollte er mal beim CRK vorbei schauen und sich auf eine Posttraumatische Belastungsstörung untersuchen lassen?

Vielen Dank für diesen Besuch, RazorSchwarz und seine Leute!

Ihr seid jederzeit <3 Willkommen!

[AKC] Steppenwolf war zu diesem Zeitpunkt leider nicht da, um unsere neuen Freunde kennen zu lernen.

So wie ich Ihn kenne hat er sich wieder über den Wodka hergemacht um dann nackt mit Bären zu ringen...

Diese armen Tiere...:!:

Aber ein wahrer Russe lässt sich sein Hobby schließlich nicht nehmen!

Heute bin ich komplett damit beschäftigt, alles für unsere Show heute Abend 20 Uhr vorzubereiten!

Radio Zopp live on Air on 96,6 Mhz!

A99C2D52C5E39F61A1E3DDFF672FBDCBB1E11743

Die Platten sind sortiert, die Nadel gesäubert und die Lichtanlage vorbereitet!

Also schaltet ein, wenn es heute Abend heißt:

Radio Zopp* - Von uns für euch!

(*Radio Zopp ist ein eingetragenes Markenzeichen des Zopp Shops M.I.L.F.

Für Weitere Informationen besuchen sie bitte ihren nächstgelegenen Shop oder nerven jemand Anderes damit)

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

"Auf die Größe kommt es an!"

<3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

Also, die "Disable Dismantle" Funktion ist immer wieder nach einiger Zeit möglich mit dem Schraubenzieher an den Barrikaden.

Vielleicht ist das die Option um den Timer zurück zu stellen?

Wir riskieren es mal und sehen es dann in ca 25 Tagen.

Gibts das an den Türen auch?

Haben grade keine im Einsatz, vielleicht kann das mal einer checken.

Am Samstag den 18.07.2020 um 20 Uhr gehen wir, DJ DonMahon & MC [AKC] Steppenwolf erstmals Live on Air und nur für euch!

Also schnappt euch eure Empfänger, switcht auf 96.6 Mhz und stellt den Wodka vorher kalt!

Wir heizen euch eine Stunde lang ein, da wird selbst der stärkste Regen euch nicht abkühlen!

<3Getreu dem Motto "Von uns für euch" wird es eine entsprechende Auswahl an Tracks zu einigen Communitys geben! <3

Gerne möchten wir euch dazu animieren, dieses Erlebnis mit anderen in [tishina]Tishina[tishina] zu genießen!

Also schaltet ein und lasst euch überraschen!

Das ganze kann man jetzt aus 2 Sichten lesen...

Sicht Nr. 1:

Deine Sichtweise

Sicht Nr. 2:

Es ist anstrengend, dass da die selben in Elektro hocken und campen nur um mich immer wieder als Bambi zu erschießen...

Fazit:

Ab ins Inland und richtige Partys feiern.

Mit dem Schraubenzieher an der gebauten Barrikade gibt es ja noch die Option "Disable Dismantle".

Ich hab nicht gecheckt ob man dann auch wieder Enable machen kann, aber vielleicht zählt das als Interaktion?

Und müsste bei einer Tür das Öffnen und schließen nicht als Interaktion zählen?