brauchst du für ne ganze Wand nur 45 sekunden? dachte immer pro Hälfte pro Wand bzw pro Gestell?
Beiträge von felix_unso
-
-
3 minuten x 400% biste auch nur bei 12min.. auch wenn, deine Axt jedes mal 80% verliert, biste zu mit 2-3 Leuten auch fix drinne..
-
Der Typ der den Combination Lock Mod macht, ist momentan an einer Konfig dran, dass Server selbst aussuchen können, ob sie 4 oder 5 Kombinationen nutzen. Einfach abwarten angesagt.
Build Anywhere find ich weiterhin für was gutes. Die Möglichkeiten die wir durchs Spiel haben sind einfach zu geringfügig bzw zu schnell eingegrenzt und behindern dadurch das bauen. Das Leute das ganze ausnutzen find ich nicht in Ordnung und muss halt eingeschränkt werden.
-
Aber ohne Check Puls ist es schwierig den Namen herauszufinden.
Wenn du zbs jemanden siehst, der sich grade in eine Base glitched, probiere ihn wenigstens anzuschießen o.Ä., mit der Uhrzeit und deinem Namen, können die Admins dann weiter vorgehen und die Person ausfindig machen.
-
heißt, du musst immer in der Base ausloggen. Wenn ich aber auf Loot tour bin oder umgebracht werde, bin ich durchaus mal lang genug unterwegs, um in die Base zu kommen, bei 2 Toren mit 20min pro Schloss
-
Ich bin definitiv dafür. Ich find ja 3 stück ausreichend, wenn das Schloss so wie im Dayz Mod wäre. man musste damals mit der Maus ein Schloss durchschalgen und bei jeder Zahl manuell auf Öffnen drücken. Somit wars schonmal länger geworden. Da das ja aber sicherlich nicht schneller zu modden geht als einfach 1-2 Nummern hinten drann zu hängen, bin ich dann natürlich für die 4 oder 5 Ziffern. (Je nach dem ob der Modder es hin bekommt, eine Konfig zu erstellen, so wie ers in den Kommentaren im Steamworkshop erklärt hat)
bei 4 Ziffern wärens im übrigen knappe 200min pro Schloss und bei 5 dann dementsprechend 2000, wenn ich jetzt nicht die einfachsten Rechnungen verkackt habe.
-
ja ich hab auch schon hier und da mal einen einzelnen gesehen, bis der auf mich getriggert waren und mir dann noch 3 andere hinterher gerannt kamen
-
nein, aber kann passieren dass die ab und zu bisschen aufgeteilt unterwegs sind
-
before:
after:
"Siri, spiele Country Roads"
-
und es ist auch einer durch eigene Mienen gestorben.
Wie ich schon in der Shoutbox mehrmals sagte: Die Mine war nicht von uns, oder war uns zumindest nicht bekannt, sondern lag hinter irgendeinem Gebäude. Ob diese von Negans Leuten oder von irgendwelchen Trolls (die darüber ja groß im Forum lesen konnten) platziert wurde, kann ich nicht sagen und werde ich auch nicht drauf spekulieren.
-
Alles was ich noch wollen würde wäre Chernarus Plus. I want my m24 D:
-
Ist geplant das die trader mod auch kommt?
Definitiv nicht. Wer handeln will kann das mit echten Menschen tun. No Risk, no Fun.
Dagi war schneller
-
Mit Photoshop kannst du jedenfalls keine 3D Modelle bearbeiten. Probier wenn dann mal Autodesk 3ds max oder schau allgemein mal in die Modding szene, bevor du speziell in die Dayz Branche gehst
-
Die Reihe mit den Watch Towern ist wirklich garnichtmal so blöd, das merk ich mir mal
-
war halt in der Dayz Mod um einiges besser, jedes mal bestätigen zu müssen, um die Kombination zu bestätigen
-
Bevor die Mods rein kamen lief der Server schlechter, meiner Meinung nach
-
Weiß nicht, obs dafür nen Mod gibt. Wenn, dann ist er nicht auf dem Server.
Vom Spiel an sich nicht möglich.
-
Nein, geht nicht
-
-
Habe mir einen Typen mal für 2-3 Stunden nebenbei auf Twitch gegeben - War ne Wintermap, Trader, überall Waffen und Fressalien. Der ist nur über die Map gehechtet um sich Opfer zu suchen, wie gefühlt jeder Andere dort auch, Zombies wurden durch die Bank als lästiges Beiwerk erachtet und das waren sie ja auch, Fazit: Reines Deathmatch mit ewig langen Wanderstrecken... gäääähn. Ein echtes Hardcore Survival mit Ansätzen wie damals Namalsk wäre hier durchaus begrüßungswert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.