Hallo,
Der Nos hat Geburtstag hier könnt ihr ihm gratulieren
Von mir:
Hey Nos mach weiter mit dem Radio usw. und viel spaß in deinem neuen Lebensabschnitt feier schön lad Familie und Freunde ein und lass dir ein paar Kekse von PommPomm backen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Der Nos hat Geburtstag hier könnt ihr ihm gratulieren
Von mir:
Hey Nos mach weiter mit dem Radio usw. und viel spaß in deinem neuen Lebensabschnitt feier schön lad Familie und Freunde ein und lass dir ein paar Kekse von PommPomm backen.
Schauen was die Leute hier so reinschreiben
Ok wer Namensvorschläge hat bitte per PN schicken
,,don't forget to smile''
Weil ich eigentlich noch nie mit euch gespielt hab und nicht weiß wie euer Clan drauf ist
Hallo,
Ich habe hier mal einen Thread gemacht da ich mit ein paar netten Leuten einen Clan gründen will und diese Leute suche
Anforderungen gibt es so gut wie keine aber ihr solltet euch benehmen!
Alle anderen Regeln wird der Clan der entsteht zusammen erstellen genau wie alles andere also Project ,,Clan von 0 auf 100'' Wer mit machen will hier drunter schreiben oder PN.
,,This is our story''
Mfg,
estier
nice nice nice
Hallo,
Da Panthera nicht mehr so besucht ist wollte ich mal meine ansicht zu dem Server euch erklären.
1)Wenn ich den Server suche finde ich leider keinen von germandayz.de.......
2)Die Map hatte Bugs die einem das Leben nicht grade einfach machten
3)Viele Spieler waren einfach zu aggresiv und daher hat man oft seine Waffen etc. verloren...
4)Autos...naja sie waren sehr selten..meist hatten nur die großen Gruppen viele Fahrzeuge...
Also ich finde die Map ja klasse aber Problem 1) ist mein Hauptproblem
Ich würde den Thread in ''Gruppen suche'' verschieben lassen
Hallo,
Kurz vor Celle ist ein Yildi da solltest du Essen,Trinken ein Kompass und ne Karte finden können sonst gehst du von da aus die Straße immer weiter grade aus (also in die Stadt) bis du bei einer Brücke bist.Über diese gehst du dann nun biste bei einem kleinen Dorf dort sind Barracken zu finden.Ich denke mal die wirste so finden is wirklich nicht sooooo groß das Dorf.
MfG,
estier
PSY - Gangnamstyle
GermanDayZ Radio RuleZ
Hallo,
Wer kennt denn so das Spiel Amnesia - The Dark Descent?Wo waren Rätsel die euch echt ''getrollt'' haben?Gab es stellen an den ihr euch richtig erschreckt habt?Wie findet ihr das Spiel?
1) Ich kenne Amnesia und habe es auch durchgespielt (in 5h)
2)Ich musste eine Brücke runter lassen fast 1h gerätselt mit meinem Nachbarn und dann ,,Hey du musst ein Stein dahin werfen'' ....
3)Es war eine lange stelle als mein Nachbar sagte ,,Da kann das Monster kommen mach dein Licht aus''...
Naja bei mir kam es da dann nicht
4)Genial.Sollte jemand mal spielen
MfG,
estier
Hallo,
Ich habe die Anleitung von einem PwnZ0r Server befolgt und es klappt auch fast alles aber bei mir tritt ein Fehler auf bei dem ich nicht weiter weiß:
1) Starten des Servers:
Alles klappt keine Auffäligkeiten.....
2) Ein Fehler tritt auf ,,Error loading required resources'' naja mal auf OK klicken
3)Auf den Server gejoint 88sec gewartet und auf Weiter geklickt
Nach einer weile..Schwarzer hintergrund auf dem steht ,,This Server is running an incorrect version of the server slide application.You cannot play on this Server.If you are the server admin please contact DayZ Staff''
Ich weiß nicht was ich machen soll.....
*like*
Rechnen + Ich = Niemals
Also das Tool könnte ja auch mit Fahrrad usw. das würde sicher gut sein um Touren zu planen.Sagen wir ok ich hab 3h Zeit bevor ich zur Arbeit muss *Tool öffne* ok kann ich noch zum NWA laufen...
Ok.Wusste nicht wie man dieses Tool ''missbrauchen'' könnte.Ich kenne mich ja nicht in dem Bereich aus.
Und was ist mit nem Tool was dir ausrechnet wenn du z.B. Rennst bist du von Elektro nach Cherno in so und so viel Minuten?^^
Also ein Programm das einen Zeigt z.B. Du spielst insgesamt seit 20 Tagen auf den Server.Bist schon 44 mal Gestorben hast 300 Zombie gekillt. Also alle Infos was man auf dem Server ''geleistet'' hat und die Zeit sieht nicht seit der Man lebt sondern seitdem man auf dem Server spielt.
So das war mal mein Senf den ich da zu gebe
MfG,
estier
Freue mich das der Celle Server immer noch besteht also ein grooooßes dank an PapaRenner
Huhu,
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu
[img width=650 height=335]http://i.imagebanana.com/img/uhc0unjm/Minecraft.jpg[/img]
Auch made by Picmonkey (Danke Tree)
http://www.imagebanana.com/view/uhc0unjm/Minecraft.jpg <--- Das Bild als Link
Hallo,
Ich bin schon etwas länger angemeldet aber habe mich nochnicht vorgestellt.
So also ich wohne im schönen NRW und gehe noch zur Schule.
DayZ ist eines meiner Hauptspiele das ich auch gerne spiel.
Diese Seite hab ich durch zufall gefunden.
Etwas kurz aber ich denke mal es reicht falls ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich an oder fragt mich etwas in der Shoutbox.
MfG,
estier