Alles klar. Danke für die Auskunft
Beiträge von Pümä
-
-
MrLink wann wird der private Lingor denn ungefähr verfügbar sein?
-
So hab Takistan installiert bin auf ein paar Server gejoined aber ich werd ständig gekickt und hab jetz auch kein nerv mich damit zu befassen ;D
-
Also Lingor find ich schon sehr viel cooler wie chernarus
Allein durch die Tatsache das man in fast jedes Gebäude gehn kann!Also einfach mal Takistan eine chance geben und ausprobieren
-
Bin grad mal dabei Takistan zu installieren! Bin gespannt drauf
-
Mal abwarten, man kennt ja den Teil der DayZ-Gemeinde.
Ingame heiße ich auch Bacardi und besser wohl per pm. Ich danke dir schon mal.Alles Klar ich meld mich kannst ja mal ein Ründchen mit den Freeze Jungs Spieln ;D ich heiß FreezeDeadeye
Ich melde mich mal stellvertretend für die AdminsIhr braucht euch keine Sorgen zu machen! Ihr werdet garantiert nicht gebannt, wenn ihr einfach nur spielt (in welcher Form auch immer!).
Wofür ihr garantiert gebannt werdet ist Cheaten!Dankeschön Trioptimum, das werd ich jetz mal auf dem Server verbreiten das da endlich mal Ruhe herscht ;D
-
ah ok cool hoffentlich geht da endlich mal ein bisschen flamefreier Krieg ;D
wie heißt du denn ingame? und soll ich das dann hier drunter Posten oder einfacher per PM? -
Na gut dann nehm ich das jetz mal so hin und verbreite des unter dem Friendly fokusiertem haufen ;D
-
Jo kann ich mir denken. Hab leider keinen anderen Thread gefunden wo da irgendwie was steht :-\
-
Wie du ja schon von einigen aus der Sb weißt, es ist alles erlaubt, außer cheaten (ist ja klar). Einfach ignorieren was die Damen und Herren da schreiben, es gelten selbe Regeln wie auf allen anderen normalen Servern.ja aber hätte die Bestätigung ganz gern noch von einem Admin
-
Unzwar geht es darum das uns auf diesem Server weiß gemacht wird, dass Friendly Fire und andere Leute töten absolut verboten ist und das man dafür sogar gebannt wird. Da wollte ich jetzt endlich von Leuten die was zu sagen haben wissen ob das stimmt!!!
-
Also hab jetzt ne möglichkeit gefunden wie es geklappt hat.
Unzwar hab ich mal das Game über den Sixlauncher gestartet und so versucht auf den Lingor Privatserver zu joinen und das ging nicht, denn es kam die Fehlermeldung bla bla bla dateien are not signed by a key und dann stand da noch was von wegen löschen oder neuinstallieren.Anschließend habe ich die Dateien gelöscht und schon hats funktioniert.
(Game wieder gestartet über Sixlauncher)und danke für deine Unterstützung Quirianus
-
Schaut so aus, als ob du die DayZ Files von Lingor nicht geladne hättest. Überprüfe bitte, ob du unter ERWEITERUNGEN im GameMenü auch LingorDayZ hast, nicht nur die Lingor Karte selbst.
Mit anderne Worten, wenn du den ArmaLauncher benutzt, dann sollten LingorMap und LingorDayZ mitgeladen werden.
Also hab mal nachgekuckt.
Wenn ich über den ArmaLauncher starte werden auch alle geladen
Dayz
@LingorDayz
@LingorMap
aber irgendwie komm ich einfach nich auf server wenn ich übers Multiplayer Menü im Spiel starte.
Normal kann ich ja auch zocken (Sixlauncher)kann den Privaten nicht über sixlauncher joinen!
-
Servus,
ja habe genau diese Meldung mit folgenden Dateien: brg_africa, mbg_buildings_2, ibr_plants, ibr_hangars, ibr_airports, dayz_lingor_code, dayz_lingor, dayz_lingor_weapons, dayz_lingor_equip,
dayz_lingor_vehicles, ibr_lingor und chn_crocodile.Sollte ich da einfach Lingor komplett alle dateien austauschen?
Greetz Pümä
-
2079 greetz
-
2079 greetz