You cannot play/edit this mission;it is dependent on downloable content that..:"

• Hallo,

wenn ihr auch diese Meldung bekommt, ist die Lösung eigentlich ganz einfach. Die wegen von Arma sind unergründlich.

Falls ist das Spiel in Steam gekauft habt, ist es noch einfacher. Ihr sucht nach der Datei die nicht gefunden werden kann, löscht diese Datei und klickt im Steam auf "Spiel reparieren" und danach klappt das ohne Probleme. Solltet ihr das Spiel nicht bei Steam gekauft haben, sagt bescheid, ich lade euch später alle Dateien hoch :)

• Servus,

ja habe genau diese Meldung mit folgenden Dateien: brg_africa, mbg_buildings_2, ibr_plants, ibr_hangars, ibr_airports, dayz_lingor_code, dayz_lingor, dayz_lingor_weapons, dayz_lingor_equip,
    dayz_lingor_vehicles, ibr_lingor und chn_crocodile.

Sollte ich da einfach Lingor komplett alle dateien austauschen?

Greetz Pümä

• Schaut so aus, als ob du die DayZ Files von Lingor nicht geladne hättest. Überprüfe bitte, ob du unter ERWEITERUNGEN im GameMenü auch LingorDayZ hast, nicht nur die Lingor Karte selbst.

Mit anderne Worten, wenn du den ArmaLauncher benutzt, dann sollten LingorMap und LingorDayZ mitgeladen werden.

• Schaut so aus, als ob du die DayZ Files von Lingor nicht geladne hättest. Überprüfe bitte, ob du unter ERWEITERUNGEN im GameMenü auch LingorDayZ hast, nicht nur die Lingor Karte selbst.

Mit anderne Worten, wenn du den ArmaLauncher benutzt, dann sollten LingorMap und LingorDayZ mitgeladen werden.

Also hab mal nachgekuckt.
    Wenn ich über den ArmaLauncher starte werden auch alle geladen
    Dayz
    @LingorDayz
    @LingorMap
    aber irgendwie komm ich einfach nich auf server wenn ich übers Multiplayer Menü im Spiel starte.
    Normal kann ich ja auch zocken (Sixlauncher)

kann den Privaten nicht über sixlauncher joinen!

Einmal editiert, zuletzt von Pümä ()

• Versuche bitte mal im Arma Launcher nur mal mit DayZ zu starten und dann auf Private (normal) drauf zu gehen.

Dann versuchte mal nur mit DayZ Lingor und LingorMap zu starten und dann auf einen Lingor Server und einmal auf den Private drauf zu kommen.

Ob das geht, achja unter Beachtung aller Betapatches natürlich. (Immer anpassen die Betaversion)

Ich hab nämlich das Prob, dass ich nich alles laden kann, muss immer unterscheiden was ich spiele....DayZ oder LingorDayZ

• Also hab jetzt ne möglichkeit gefunden wie es geklappt hat.
    Unzwar hab ich mal das Game über den Sixlauncher gestartet und so versucht auf den Lingor Privatserver zu joinen und das ging nicht, denn es kam die Fehlermeldung bla bla bla dateien are not signed by a key und dann stand da noch was von wegen löschen oder neuinstallieren.

Anschließend habe ich die Dateien gelöscht und schon hats funktioniert.
    (Game wieder gestartet über Sixlauncher)

und danke für deine Unterstützung Quirianus :)