DayZ Takistan / Utes

• Also Utes kann man doch nicht allen Ernstes als DayZ bezeichnen.
    Die Map ist so winzig, man läuft in 5 Minuten von Norden nach Süden.
    Reines, schnelles und hohles PvP auf einer sehr kleinen Fläche, das ist "DayZ Utes".

Ich hatte da schon bei Lingor so meine Probleme, aber da liegts weniger an der Fläche sondern mehr daran dass einfach viel zu viel Military Loot spawnt.

Und nu Takistan mit DayZ? Ich bitte euch. Ihr habt wohl alle kein Arma 2 OA gespielt. Takistan bietet extremst wenig Deckung und Vegetation, bezogen auf DayZ werden Sniper hier super-overpowered sein aufgrund der bergigen Landschaft. Absolut ungeeignet für DayZ, aber das sind Lingor und Utes mehr oder weniger auch. Hab echt den Eindruck es muss nur DayZ drauf stehen, Zombies haben und schon ziehts der Großteil

• Also Lingor find ich schon sehr viel cooler wie chernarus :)
    Allein durch die Tatsache das man in fast jedes Gebäude gehn kann!

Also einfach mal Takistan eine chance geben und ausprobieren

• LOL,Takistan und Utes als DayZ map ist echt funny Utes ist viel zu klein und Takistan,sind die Sniper im vorteil,weil es eine map ist die viele Berge hat.Wenn dann würde ich Zargabad oder Fallujah mal als Dayz map testen.

• Sehr schöne map. ist mal was komplett anderes, vorallem weil dort mehr fahrzeuge und andere wie z.b. doppeldecker und so vorkommen, wie bei euren rmod, bloß hier funktioniert das ganze mit battleye. Und wer angst vor sniper hat der ist in Chernarus auch bloß nicht sicher vor denen. Also ich würd mich über einen germandayz Privat Takistan server freuen ;)

• Habe schon überlegt aus Takistan zu spielen habe aber heute auf Utes gespielt.
    Die Autos am Airstripe sind tödlich bitte nicht einsteigen.

Es ist wieder da! - estier

• Hallo,

ich habe auch beide Maps angezockt und muss sagen, dass mir beide nicht so gut gefallen. Wobei ich sagen muss das man Utes ab und an mal zocken kann wenn man mal lust hat ein paar Leute zu töten denn Utes macht auf mich den eindruck das es so eine art deathmatch sever ist weil man dort fast alle 500 m ein Crashed heli findet :D und Takistan ist mir persönlich zu groß :) aber das sind nur meine persönliche Meinung ! ;D

LG Assassine