das zählt doch unter Server Werbung oder?
Beiträge von taker
-
-
Hallo ich hatte da eine frage spielst du außer DayZ auch andere games? Mein Multigaming clan ist noch klein und sucht noch Leute. Hoffe das kommt nicht zu spät
-
Hallo ich bin taker und 15 Jahre alt. Momentan Spiel ich dayZ epoch mein vorheriger clan hat mich rausgeworfen. Grund hasten sie mir nicht gesagt. ich bin für alle dayZ mods zu haben und spiele auch Sa
Hoffe mal das jemand sich finden wir der mich auf nimmt.gruß
taker -
Puch!!
-
Update!!
-
Hallo, wir der SM Clan suchen Spieler.
Was wir euch bieten:
-eigener DayZ epoch Server
-eigener ts3 Server
-ArmoryV3 ServerWas wir suchen:
Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein
Teamplayer
teils auch Freindly PlayerWir nehmen auch Anfänger die von uns eine Einführung in DayZ bekommen. Wir unterstützen jeden wenn er was brauch. Und wir sind Offen für jede Idee von unseren Spieler.
Wer noch fragen an uns hat schreibt mir eine pn
Gruß
SM -
Hallo, Ich suche Spieler im Alter von mindestens 15 Jahren für Epoch. Wir spielen auf unserem eigenen Server. Ich und meine Kollege wurden vom Admin Team aus der Base geschmissen wegen PvP und wir suchen ein Paar aktive Spieler die mit uns eine neue Base aufbauen und auch PvP spielen wollen. Ihr sollte Team Player sein Verständnis für Anfänger und fliegen können. Von uns aus ist es nicht schlimm wenn ihr auch mal sterben tut. Weil wir selber bei manchen Missionen sterben. Wenn ihr noch mehr Infos haben wollt schreibst mir. Anfänger sind auch willkommen
-
-
Hallo liebe Gamer der Clan Ghost Fighter Such Member die sich mit Epoch und Origins etwas auskennen. Wir suchen Spieler im Alter 16+. Man sollte im Team spielen können und mal etwas auch aus Lust an einem Event teil zu nehmen. Um mit uns spielen zu können braucht ihr ein Funksonire des Headset und ts3. Wer sich mal mit uns treffen will kommt auf unseren Kleine Private Teamspeck.
IP: 194.169.211.34:16150
Hoffe das es nicht als Werbung gilt wenn ja sagst mir.
Dann hoffe ich mal das einer sich meldet oder mehrere
LG
Das Ghost Fighter Team -
Hallo wir suchen einen Server Techniker der sich mit dem Nitrado web Interface auskennt und uns bei der Einfügung der Map und Scripts hilft. Wir sind auch offen für Ideen und Ratschläge. Wer sich interessiert bitte per pn melden. Zu unserem vorhaben gibst genauere Infos per pn. Map und Co mache ich und meine Kollege
-
-
Habe ne pn hintelassen
-
Hallo ich bin taker und such eine paar lustige Leute für den mod epoch. Zu mir ich bin 15 Jahre alte und spiele schon ein paar Monate lang epoch. Ich suche eine Gruppe die auf skill keinen wert legte aber trotz dem den Mut haben etwas durch zuziehen. In meiner spiele bahn habe ich schon viele Gruppen gehabt aber auch schnell verlassen weil es mir nicht gefallen hat. Meine glückt ist mir im pvp nicht holde Trotzdem weiß ich mich aus fast jeder Lage zu befreien. Im looten bin ich ganz groß aber muss hier und da mit den spawn Zeiten des Server kämpfen. Wenn einer mir was sagt wird es auch gemacht ich bin ein sehr ziel zielstrebiger Mensch und verfüge über einen ts3 Server. Hoffe auf Antwort.
Lg
taker -
Hast einen pm von mir
-
Hallo wir suchen noch 1 Spieler wenn du mal Lust hast schreib mich an
LG
taker -
wenn du willst kannst du bei uns mitmachen wir suchen immer Leute für epoch.
schreib mir einen pn wenn du wilst -
push
-
push
-
push
-
push