[Suche] DayZ Epoch Gruppe

  • Hallo ihr DayZ Fans,
    ich bin ein erfahrener Dayz Origings Spieler und möchte nun auf Epoch umsatteln. Der Grund ist einfach der, das ich keine Lust mehr auf Origins habe und eine neue Herausforderung suche. Da scheint mir Epoch genau das richtige.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 24Jahre, komme aus Sachsen und Spiele ca 1 Jahr aktiv DayZ. Tagesfreizeit hab ich immer Nachmittags bis Abends, kann natürlich auch abweichen, je nachdem was im Rl gerade für Termine anstehen. Aber ich bin jeden Tag online! Ts3 und Headset ist vorhanden.


    Was ich Suche:
    Ein kleines Team wäre für mich ganz angenehm, die aber auch Regelmäßig online sind um gemeinsam Abenteuer zu erleben. Das Alter ist mir relativ egal, so lange es keine Kiddies vom verhalten her sind.


    Spielverhalten:
    Generell bin ich ein freundlich gesinnter Spieler der anderen auch mal Hilft, werde ich aber beschossen hat sich die Freundlichkeit natürlich erledigt. ^^
    Ich bin ein Spieler der gerne vorsichtig an die Sache ran geht, liege also gerne versteckt und beobachte erst mal das geschehen, am liebsten natürlich mit einer Sniper.



    Ich hoffe das ich auf diesem Wege ein nettes Team finde.


    lg