Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo ich suche ein kleines geselliges Team das DayZ epoch spielt. Zu mir ich bin 15 Jahre alt habe epoch Erfahrung aber habe seit 3 Monaten keinen Fuß auf einen Server gesetzt. Ich suche ein erfahrenes Team das auch mal darüber weg sehen kann wenn einen im pvp versagt. Meine stärken sind in epoch immer noch Luten Auto fahren gegeben falls heli fliegen aber nicht das der perfekte Flieger as. Wer Interesse zeigt kann sich mal melden per pn oder hier im Thema.
LG
taker
-
Hallo ich suche geseligte Leute für dayZ epoch. Ich habe schon etwas epoch gespielt aber alleine macht es keinen Spaß. Es kann auch sich ein Clan melden. Ich habe ts3 und skype.
zu mir ich bin 15 Jahre alt und wohne in Rheinlandpfalz. Bin Wissens begierig und lernfähig.
wenn sich jemand interessiert meldet euch per pn bei mir
-
wie schon im titel erwähnt suchen wir noch Spieler die mit uns zocken mindest alter muss 16 sein aber ausnahmen gib. schreibt mir eine pn und wir beraten dann was wir tun
-
ich habe lust aber ein Problem gibst ich bin 15 und keine 16 naja ich such mal weiter
-
Hallo Leute ich suche eine Gruppe oder Clan der im Team spielen kann.
würde mich freund wenn es solche Leute noch gibt.wir können über ts oder Skype reden.
LG
taker/heasehunter
-
WARNUNG diese Person ist eine Lebens Gefahr und weint wenn er stirbt
-
ich mach mit. Bin neu habe keine Erfahrung aber möchte was lernen und habe ts
-
suche jemandem der mit mir auf dem DayZ Server 1.1 zockt. Bin neu hier und brauch etwas hilfe
-
ich schau auch mal rein
taker9999
lg
taker