Gruppensuche für friedliches Zusammenspielen

• Haallo erstmal,
    habe DayZ seit Gestern, und es ist der HAAAMMER, bis auf eine Sache: Aufgrund bestimmter nicht ganz erwachsener Leute, die mich sofort auf Sicht mit ihren DMR's und co abknallen, habe ich absolut keine Chance irgendwie die fürs Überleben wichtigsten Sachen (Streichholz, Hacke, Jagdmesser) zu finden, bzw werde ich immer wieder beim Verlassen der Dörfer von eben jenen umgehackt.
    Alleine Spielen mag ich ebenso wneig, weil mir die Interaktion fehlt. Blöderweise hoffe ich einfach nur immer, dass mich eventuell wer anschreibt bevor er losschiesst... Aber wahre Heroes scheints ja gar nich zu geben!
    Deshalb suche ich hier ein paar Leute, die mit mir zusammen ein wenig looten, und jenen campenden Wookies, die sich an frisch gespawnten Opfern, ohne jegliche Waffen versteht sich, laben. (Naja, Laben kann mans ja nicht nennen. Ausser sie sind Scharf auf Bandage und ne Taschenlampe...).
    Freu mich schon auf Nachrichten, ich werde meistens im TS unterwegs sein während ich DayZ zocke. Also wer spielen will, meldet sich per PM oder TS :)
    Ciao und Peace ;D

• Wenn du lust hast kannst in unsere Gruppe sind allerdings 18+ ( evtl ausnahmen )
    Haben eigenes forum eigenen Ts Channel usw.
    Bei Interesse einfach melden :)

MfG Greeny

Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*