Suche Gruppe :)

  • Hey, ich hab mich heute neu registriert und bin gleich auf einen Server von gdz gejoint, und ich war (was mich selbst verwunderte o_O) schon erfolgreicher als auf allen anderen Servern bisher.


    Jetzt suche ich eine Gruppe, die mir eventuell den ein oder anderen Kniff beibringen kann oder mit der man einfach nur durch die Gegend ziehen kann.


    Ich biete:


    - Selbstständige Verteidigung (Lee Enfield und Revolver, komme mit Zombies super klar, auch wenn ich noch nicht der beste Schütze bin^^)
    - Nahrung (Tonnenweise Getränke und Gebratenes Fleisch, ich teile selbstverständlich)
    - Abermillionen von Verbandspäckchen und Schmerzmitteln
    - Zuverlässigkeit (ich fall niemals jemandem in den Rücken)
    - TeamSpeak bzw. Skype


    Ich suche:


    - Eine Gruppe mit Spielern, die auch mit Neulingen auskommt (wie gesagt, spiele noch nicht so lange und muss noch ne Menge lernen^^)
    - Revolvermunition (Die geht weg wie Butter o_O)
    - Zuverlässigkeit der Teamkollegen (Will nicht hinterrücks niedergestreckt werden -.-)


    Wer nicht mit mir rumziehen will, aber dennoch Revolvermunition hat, kann gerne einen Tauschhandel mit mir machen, hab wie gesagt recht viel Nahrung und Mediczeugs und könnte mich auch von der einen oder anderen lee enfield ammo trennen.


    Gruß SoundWavezZzZz aka Kevin :)

  • Guten Tag,


    bist du über 18 ? Weil unsere gruppe ist 18+ ( Mit ausnahmen )
    Haben nen eigenes Forum nen eigenen Channel bei Ts.Germandayz.de usw.
    Meldest dich bei Interesse :)

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

  • Wenn du lust hast kannst in unsere Gruppe sind allerdings 18+ ( evtl ausnahmen )
    Haben eigenes forum eigenen Ts Channel usw.
    Bei Interesse einfach melden :)


    MfG Greeny

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*