Hallo
würde gerne einem Clan beitreten, habe sehr viel Dayz Erfahrung.
Das Spielen in einem Clan würde mir sehr viel Spaß machen.
Wenn ihr mehr Infos wissen wollt oder ein Gespräch , gibt mir einfach euren Ts und ich komme rein.
Gruß Andy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
würde gerne einem Clan beitreten, habe sehr viel Dayz Erfahrung.
Das Spielen in einem Clan würde mir sehr viel Spaß machen.
Wenn ihr mehr Infos wissen wollt oder ein Gespräch , gibt mir einfach euren Ts und ich komme rein.
Gruß Andy
Hallo Leute,
ich hole mir morgen eine neue Graka, kann mich aber nicht zwischen GTX 660 ti und HD 7950 entscheiden. Welche ist besser und warum?
Gruß
Durch was startest du dein game?
Hallo Community
Da die Lingor Server vor kurzem aufgesetzt worden sind, daher suche/stelle ich eine Gruppe aus maximal 5 leuten. Spaß am Zocken und auch taktisches Teamplay, sowie auch Ts3 sollte schon vorhanden sein.
Nun etwas zu mir:
Mein Name ist Andy und ich bin 19 Jahre jung. Bin ein sehr fröhlicher Mensch und verstehe viel Spaß, fluche manchmal zu viel, aber ist ja nich so schlimm :).
Hoffe es finden sich ein paar nette Leute mit dem man zusammen spaß in DayZ haben kann.
Gruß Andy
habs hinbekommen danke
Finde nichts -.-
vllt habe ich was falsches beim installieren gemacht kp
Hi leute
Das Spiel findet schon ein paar Server aber nicht die von germandayz.
Bitte um schnelle Hilfe
Lg
Andy
Sehr gut!
irgendwas mach ich glaub ich falsch... xD bei mir findet es ein paar RU server. Wenn ich joinen will werd ich direkt rausgekickt
Edit:Hab jetz alles mögliche versucht ich krieg es nicht zum laufen. Entweder krieg ich irgenwelche Errors beim joinen oder "Bad Server Version" irgendwas... oh man schade
Hast du die Häckchen bei Expansion gesetzt?
Kannst auch versuchen den beta Ordner zu löschen und das game auf Patch 95208 zu patchen, da sind dann mehrere Server.
Lg
Andy
Das sieht richtig klasse aus!! gibt es schon andere Server die darauf laufen würd die Map sehr gerne mal zocken
Ja man kann schon auf der Map zocken
Auf der Lingor Island Map fängt man von neu an.
Wenn du wieder in Cherno spielen willst musst du im Gamemenü unter Expansions die Lingor Map disabeln und dann kannste wieder normal zocken.
Lg
Andy
Das hört sich super an, vielen Dank
Lg
Andy
Hallo Community
Ja ihr seht richtig, es gibt eine neue DayZ Map. Es ist eine Insel mit dem namen Lingor Island
und sie ist ca. 81 km² groß. Ich bin mal so nett und stelle euch ein paar Infos zur verfügung.
Hoffe MrLink macht die Map auf einen seiner Server.
Website: http://dayzlingor.tk/
Lets Play Videos von der Map:
[youtube]
Wie wird es installiert?
[youtube]
So ich hoffe diese Information war nützlich für euch.
Lg
Andy
+++
FÜR ALLE:
GermandayZ ist diese Map schon länger bekannt und wir sind dabei die Map auf einen unser Server zu installieren.
Sollte dieser Server stabil laufen werdet ihr natürlich darüber informiert werden!
mfg Urs
+++
DayZ kann kein anderes Spiel übertreffen!
Lg
Andy
Deaktiviere Anisotrophic filter und Anitiliasing hilft sehr.
Lg
Andy
Hello Boys & Girls
Würde gerne eine Clan/Gruppe gründen, "Dark Society" soll es heißen.
Mehr Infos schreib ich noch nicht rein, wenn sich ein paar user interessieren kann man dann zusammen sich was überlegen, wie und was man machen könnte.
Lg Andy
Wäre dabei, wenn ihr noch platz habt
Komme auch aus Essen
Ich guck mal wann es sich einrichten lässt
Lg
Andy
Geht auch durch Paysafecard?
Lg Andy