[Gelöst]You cannot play/edit this mission

  • hi,
    Ich bekomme immer die meldung:


    " You cannot play/edit this mission it is dependent to downloadable that was been deleted und dann folgen gebäude und waffen namen) "


    weis jemand damit was anzufangen ?


    habe natürlich die installation genau befolgt und auch schon die dateien alle nochmal geladen und ausgetauscht ....

    Einmal editiert, zuletzt von sub ()

  • mit dem launcher der im tutorial beschrieben ist, Arma II Launcher v 1.4.0.0


    edit und dayz mit dem six launcher ...aber das sollte ja keine rolle spielen ?


    edit2 .... habe durch nochmaliges downloaden von allen drei packeten (ist im tuturial nicht die rede von 2?)
    es geschafft das ich die meldung nicht mehr bekomme nur werde ich jetzt immer vom server geschmissen :/

    Einmal editiert, zuletzt von Taugenix ()

  • ôkay da dass gekicke ein zeichen dafür ist das man die falsche version hat habe ich es mal damit probier


    How to Update


    Ich schreibe euch mal wie ihr richtig auf 1.7.2.4.32 updated.



    1. Das Update Downloaden: http://board.germandayz.de/ind…=downloads;sa=view;down=4
    2. Im ARMA2 Operation Arrowhead Verzeichniss den @dayz_lingor Ordner löschen.
    3. Das Update ins ARMA2 Operation Arrowhead Verzeichniss entpacken. (Überschreiben, Intregrieren: JA)
    4. In den @lingor Ordner gehen dort unter "Addons" die "ibr_plants.pbo"- Datei löschen.
    5. Spiel wie gewohnt starten, viel Spaß!
    danke KEV !


    und jetzt läufts....

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()