Beiträge von Tiicrown

    Ich verstehe das rumgeheule auch nicht... ich finde es gut das viel wieder reingebracht wird...was auch in der mod war....genauso versteh ich es nicht wie über waffen rumgeheult wird...dayz mod hatte zich waffen und es ist meiner meinung nach toll eine Große vielfallt auch zu haben...

    Nunja das mit Tag und Nacht ist halt blöd für die arbeitende Bevölkerung und ich sagmal dann auf einen Ami Server zu gehen kann auch ziemlich bescheiden sein mitm Ping wenn man wie ich zb die Ganze Woche nicht Zuhaus ist und nur über Stick online ist.

    Ich denke und hoffe das es weniger mit KOS wird, wenn die Zombies endlich in ihrer Stärke und Masse implementiert sind, so das man wirklich aufpassen muss wofür man seine Mun benutzt um nicht von anderen gehört zu werden etc und es wieder einigermaßen Freundlicher wird. Und einerseits kann ich es verstehen, im Moment kann man nunmal nichts anderes machen wenn man fullgear ist als Leute zu töten, Zombies gibbet ja nicht (Die Platzhalter die im Moment für die Zombies stehen erkenne ich nicht an)

    Also ich finde es kann ruhig viele Waffen unterschiedlichster Art geben, war in der Mod auch kein großes Thema, habe zumindest nicht viel rumgeheule gehört ... was wichtiger ist als viele Waffen ist die Munition dafür, also ich hätte wie gesagt schon gerne eine ordentliche vielfalt an Waffen, gut die derbsten Hightech Endgeräte nun auch nicht aber joa. Außerdem sind nicht die Waffen Schuld sondern diejenigen die sie Tragen :D


    Und außerdem hat man in deutschen Kasernen alleine schon heutzutage haufen verschiedene Waffen