Beiträge von soulsafer

Einige scheinen einfach nicht zu kapieren das Bohemia eine Firma ist wie jede andere auch.

Bestehend aus:

Programmierer = Verantworlich für die gesamten funktionen und Skripte usw.

Designer = Das sind die die für das aussehen der Sachen verantworlich sind

und vielen mehr

Was hat also eine Aufgabe des Programmierers ( V3S buggt in den Boden z.B.)
    mit dem Design zu tun ( Aussehen der Cornflakes Packung) ?????

NICHTS !!!!

wenn der Programmierer sein Code fertig hat schiebt er ihn in den nächsten Patch und wenn der Designer fertig ist schiebt er sein zeug auch in den nächsten Patch.

Die arbeiten PARALEL zueinander.

Die Sekreterin von VW (Autobauer) kann auch kein Auto bauen aber sie bringt vllt dem ders kann den Kaffe. Und so arbeiten alle hand in hand um am ende etwas ganzes zu haben.

Ich hoffe ich konnte euch damit jetzt mal ein bisschen die Augen öffnen was man unter einem Entwickler Studio verstehen sollte.

DayZ is kein Schooter. Battlefield ist im Moment günstig ;)

Der Norden auf #3 ist freundlich, wer also in DayZ mehr findet als ne Schusswaffe kann im Norden gut überleben.
    Zumindest wenn ihr auf Leute mit Roten Armbändern trifft sollte es zu 97% freundlich sein ;).

Klar gibts Popo Löcher die nicht verstanden haben um was es bei DayZ geht. Aber wo die sich aufhalten ist eigentlich auch klar, mehr als Bambis an der Küste abknallen können die halt nicht. 97% der Streamer laufen fast nur an der Küste oder an Military Spots (der Action wegen ohooooooo).

Wie gesagt der Norden ist zu 97% sicher.

@Hummes das ist immernoch Bohemia ;) die Ballistig an zu passen ist das kleinste problem. Das war in der Mod schon so das Gewehre mit Schalldämpfer weniger Schaden gemacht haben und der Bulletdrop viel früher einsetzte.

Also warum sollten sie es in der Standalone nicht machen ? Das mit dem Einweg wird wohl auch so sein.

Zitat

How to create DayZ Alpha private server

While DayZ is still in its development we are being very selective and limited on the server providers we choose to work with.
    Currently, we offer server rentals through Gameservers.com, Fragnet.com, Vilayer.com, GamingDeluxe, and soon Multiplay.com.

Later on, we fully intend on extending this and even at the right time players will be allowed to create their own servers.

steht so immernoch bei Bohemia im DayZ Support Bereich

vllt hat Hicks die frage auch nicht richtig verstanden.

Hi ich bin auf der suche nach einer Gruppe der ich mich anschliessen kann.

Ich bin 26 und spiele schon seid der DayZ Mod.

Ich bevorzuge eigentlich den Survival Part von DayZ allerdings kann ich mich auch verteidigen wenns sein muss. Da es aber langweilig ist alleine durch die Wälder zu streifen suche ich jetzt eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Ihr solltet nach möglichkeit auch 18+ sein. Gruppen die größer als 5 Leute sind mag ich nicht so gerne wegen dem geschnatter im TS.

Ihr könnt mir hier gerne eine PN schreiben oder mich bei Steam(Wolf) adden. Bei Steam muss Niedersachsen und ein DayZ Logo zu sehen sein das bin dann ich.