Nope. Granate hilft nicht . Noch nicht mal wenn ein Little Bird mit Nato drauf sprayt.
Beiträge von Shendro
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Ist das nicht bugusen ? weil es ein wrack ist und der da drin unantastbar ist.
-
Ist es normal das man im BTR90 sitzen bleiben kann , nachdem das teil in die Luft gegangen ist?
Wäre mir ziemlich neu.
Die golden Ak bräuchte einen Verkaufspreis. reicht ja 5 gold ;D -
Die Regel mit dem Grundlosem kicken ist so unnötig meiner Meinung nach. Der Channel wurde für einen selbst gemacht und man darf doch wohl dort rum kicken wie man will.
-
Bei Barracken sollten die sein, münchenstein . die 2 große Städte und westlich die 2 insel und airfields natürlich

-
die mk17/16 reihe schön und gut , aber bisschen zu teuer und nicht lohnenswert . Vielleicht die Preise auf 30-40 Gold reduzieren
ich bedanke mich für all die Arbeit , die bisher geleistet wurde

-
Bei Panthera hätte man schnell die Lust verloren
weil die map so klein ist^^ -
Aber doch nicht alle gleichzeitig ?

-
Standalone ? Kann nicht sein.. Im Ts sehe ich nur neue Leute die für Standalone kommen ..
-
Die Server verlieren immer mehr an Spielern.... Wo seid ihr?:/
-
Docmaniac- Auf dem 5er und Napf ist es erlaubt Fahrzeuge zu zerstören in savebasen . Wie es auf dem 2er und 3er ist weiß ich nicht
-
-
es sind ja momentan noch nicht mal wirklich 10 sec.... du kannst trotzdem danach immer weiter die codes eingeben.
-
MK17 cco sch;n und gut , aber f[r 80 gold doch zu teuer , wenn dagegen die m14 nur 20 gold kostet -
mk16 stanag dmg 80 gold ? bisschen zu teuer^^
Und man kann keine normale mk17 muni kaufen und in eine mk17 cco kann man keine mk17 sd muni rein stecken. -
Bei der City Worb im westen muss man knapp 1 km von der Küste weg rennen um aborten zu können, weil man angeblich in einer Trader City ist.
-
Ich hab nicht mal angefangen
Aber wenn würde ich ohne ein Gebäude als Hilfe bauen ......... -
Beim Special Trader stehen Fahrzeughändler.
-
Die Einkaufspreise für die Cinderblock,Bucket of Mortar,Safe und plot pole könnte so langsam erhöht werden.
Der Seahawk mit m240 kostet 4 bc und der blackhawk mit nato kostet 3 bc beim hero - Gewollt?
suv vllt auf 20 gold setzen
Verkaufspreis von ksvk und lapua vllt ein wenig senken -
Hört auf zu dealen :O
-
Die Mk16 reihe wäre Spitze!