Nope. Granate hilft nicht . Noch nicht mal wenn ein Little Bird mit Nato drauf sprayt.
Beiträge von Shendro
-
-
Ist das nicht bugusen ? weil es ein wrack ist und der da drin unantastbar ist.
-
Ist es normal das man im BTR90 sitzen bleiben kann , nachdem das teil in die Luft gegangen ist?
Wäre mir ziemlich neu.
Die golden Ak bräuchte einen Verkaufspreis. reicht ja 5 gold ;D -
Die Regel mit dem Grundlosem kicken ist so unnötig meiner Meinung nach. Der Channel wurde für einen selbst gemacht und man darf doch wohl dort rum kicken wie man will.
-
Bei Barracken sollten die sein, münchenstein . die 2 große Städte und westlich die 2 insel und airfields natürlich
-
die mk17/16 reihe schön und gut , aber bisschen zu teuer und nicht lohnenswert . Vielleicht die Preise auf 30-40 Gold reduzieren
ich bedanke mich für all die Arbeit , die bisher geleistet wurde
-
Bei Panthera hätte man schnell die Lust verloren
weil die map so klein ist^^
-
Aber doch nicht alle gleichzeitig ?
-
Standalone ? Kann nicht sein.. Im Ts sehe ich nur neue Leute die für Standalone kommen ..
-
Die Server verlieren immer mehr an Spielern.... Wo seid ihr?:/
-
Docmaniac- Auf dem 5er und Napf ist es erlaubt Fahrzeuge zu zerstören in savebasen . Wie es auf dem 2er und 3er ist weiß ich nicht
-
-
es sind ja momentan noch nicht mal wirklich 10 sec.... du kannst trotzdem danach immer weiter die codes eingeben.
-
MK17 cco sch;n und gut , aber f[r 80 gold doch zu teuer , wenn dagegen die m14 nur 20 gold kostet -
mk16 stanag dmg 80 gold ? bisschen zu teuer^^
Und man kann keine normale mk17 muni kaufen und in eine mk17 cco kann man keine mk17 sd muni rein stecken. -
Bei der City Worb im westen muss man knapp 1 km von der Küste weg rennen um aborten zu können, weil man angeblich in einer Trader City ist.
-
Ich hab nicht mal angefangen
Aber wenn würde ich ohne ein Gebäude als Hilfe bauen .........
-
Beim Special Trader stehen Fahrzeughändler.
-
Die Einkaufspreise für die Cinderblock,Bucket of Mortar,Safe und plot pole könnte so langsam erhöht werden.
Der Seahawk mit m240 kostet 4 bc und der blackhawk mit nato kostet 3 bc beim hero - Gewollt?
suv vllt auf 20 gold setzen
Verkaufspreis von ksvk und lapua vllt ein wenig senken -
Hört auf zu dealen :O
-
Die Mk16 reihe wäre Spitze!