Hört auf zu dealen :O
Feedback für Epoch Napf
-
-
-
-
wenn es keine großartige serverleistung zieht wäre das echt cool danke übrigens für die integration der vorgeschlagenen waffen
-
Beim Special Trader stehen Fahrzeughändler.
-
Achso. Eure Base is fertig? Na dann kann man ja auch mal die Preise erhöhen. ...
-
Ich hab nicht mal angefangen Aber wenn würde ich ohne ein Gebäude als Hilfe bauen .........
-
Mein erster Gedanke war: "Oh mein gott, ich bin in den Napf gefallen" ;D Sorry das musste sein. Sonst hab ich kurz mal angespielt, mit dem Fallschirm ist gut gelungen, aus dem Fahrstuhl in einem großen Haus kam ich allerdings nicht mehr raus.
-
Bei der City Worb im westen muss man knapp 1 km von der Küste weg rennen um aborten zu können, weil man angeblich in einer Trader City ist.
-
Mir ist gerade aufgefallen das wenn der Server gut gefüllt ist einfach kein Loot mehr spawnt .
War gerade mal allein unterwegs aufn Airfield und es spawnte absolut nix von der Bauruine bis zu denn Baracken .
-
Mir ist gerade aufgefallen das wenn der Server gut gefüllt ist einfach kein Loot mehr spawnt .War gerade mal allein unterwegs aufn Airfield und es spawnte absolut nix von der Bauruine bis zu denn Baracken .
Gut dann kenn ich anscheind jetzt das zeitintervall ;).
-
-
-
-
-
MK17 cco sch;n und gut , aber f[r 80 gold doch zu teuer , wenn dagegen die m14 nur 20 gold kostet -
mk16 stanag dmg 80 gold ? bisschen zu teuer^^
Und man kann keine normale mk17 muni kaufen und in eine mk17 cco kann man keine mk17 sd muni rein stecken.Weil die Waffen nur dort zu finden sind und eben ein kleines Prestige sind.
War ein Versehen, dass sie drin war. Kommt aber wieder rein
warum kein javelin launcher wenn es eine javelin gibt :D? wäre cool wenn man den als seltenes kisten loot geben würde (Y)
Es gibt ihn, nur niemand außer mir weiß wo ;). Keine weiteren Infos dazu.Also wirklich niemand, nicht Starfish,Roddi,Raid oder Aino. Niemand.
-
die mk17/16 reihe schön und gut , aber bisschen zu teuer und nicht lohnenswert . Vielleicht die Preise auf 30-40 Gold reduzieren
ich bedanke mich für all die Arbeit , die bisher geleistet wurde
-
die mk17/16 reihe schön und gut , aber bisschen zu teuer und nicht lohnenswert . Vielleicht die Preise auf 30-40 Gold reduzierenich bedanke mich für all die Arbeit , die bisher geleistet wurde
Wenn ich wieder zu hause bin, kümmer ich mich um Anpassungen und dafür das die Muni für die mk17 rein kommt.
-
Also folgende Bugs sind mir heute begegnet. Bei Chatzbach stirbt man, wenn man falsch in den Supermarkt herein steigt. Als sich mein Kumpel mit einer Handgranate in die Luft gejagt hatte, verschwand die Leiche beim looten. Den Plot Pole konnte ich in kein Gebäude in der nähe von Münchenstein bauen, auch nicht davor, nur weit entfernt in den Wald - auch ein Bug? Sonst super Map und auch viele nette Leute die einen nicht gleich erschießen - bis auf Ausnahmen die das mit einem bewaffneten Heli versuchen
-
Bei Chatzbach stirbt man, wenn man falsch in den Supermarkt herein steigt.
Da es sich um eine Map handelt die nicht Ofiziell von Bohemia kommt muss man an mehreren stellen mit sowas rechnen
Als sich mein Kumpel mit einer Handgranate in die Luft gejagt hatte, verschwand die Leiche beim looten .
Dies passiert hin und wieder (hat nichts mit der Handgranate am Hut).
Den Plot Pole konnte ich in kein Gebäude in der nähe von Münchenstein bauen, auch nicht davor, nur weit entfernt in den Wald.
Das liegt daran das es NO-Building Areas gibt auf dem Server wo keiner bauen kann.