Feedback für Epoch Napf
-
-
Bei Barracken sollten die sein, münchenstein . die 2 große Städte und westlich die 2 insel und airfields natürlich
-
Ich hab sie nichtmehr 100% im Kopf, aber Shendro hats gut zusammengefasst. Damm ist auch gesperrt. Dafür darf man überall wo es möglich ist auch bauen ;).
-
Am besten schaust dir das Missionfile mal im Editor an,dann siehst du wie weit die No Buliding Areas gehen.
-
Ist es normal das man im BTR90 sitzen bleiben kann , nachdem das teil in die Luft gegangen ist?
Wäre mir ziemlich neu.
Die golden Ak bräuchte einen Verkaufspreis. reicht ja 5 gold ;D -
Ja ist normal,ist auch bei anderen Fahrzeugen-Helis-Flugzeugen so.
-
Ist das nicht bugusen ? weil es ein wrack ist und der da drin unantastbar ist.
-
es kommt auf die situation an...
wenn du in dem btr sitzt während er beschossen wird und du keine möglichkeit zum aussteigen hast, dann ist es kein bugusing - ich meine was kann ich dafür das ich nicht sterbe nur weil die karre in die luft fliegt... wenn man dann in im wrack sitzt und ausloggt isses ganz klar combat logging - ansonsten dürfte eine granate den glücklichen im wrack auch eine schnelles ende bereiten... -
es kommt auf die situation an...
wenn du in dem btr sitzt während er beschossen wird und du keine möglichkeit zum aussteigen hast, dann ist es kein bugusing - ich meine was kann ich dafür das ich nicht sterbe nur weil die karre in die luft fliegt... wenn man dann in im wrack sitzt und ausloggt isses ganz klar combat logging - ansonsten dürfte eine granate den glücklichen im wrack auch eine schnelles ende bereiten...Der Schlumpf hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.
-
Nope. Granate hilft nicht . Noch nicht mal wenn ein Little Bird mit Nato drauf sprayt.
-
Was ist das für ein vergleich? GERADE der Little Bird wär unwahrscheinlich dass der hilft. Granate ausprobiert?
-
-
granate wurde ausprobiert :p Gut zu wissen
-
jop granate hat nicht geholfen :D, in letzter zeit gibt es auf dem napf server trotz relativ geringer spielerzahlen( zumindest unter der woche) einige lustige und gute fights. Nach könnte langsam eingeführt werden ! Würde echt um einiges mehr Spaß machen als den ganzen Tag über "Tag zu haben". Fand das wie früher gelöst nach RealLife Time iegtnlich ganz cool gemacht. Nachteile haben eben die Leute die Durch Beruf etc. nur Abends spielen können und so nur Nacht erleben.. Aber die Nach jeden Restart einzuführen und nach dem restart wieder Tag, ist meiner Meinung nach zu kurz.. Cool wäre zb. 2 restarts Tag und einer Nacht, oder eben das Prinzip wie früher
-
ich wäre für das externe Baumenü ! So kann man zb. sein "jet/btr/panzer usw." save machen
-
Also mal Nacht ist ok, aber wenn das wieder so ist, dass von 21:00 Uhr an immer Nacht ist, werde ich den Tag auf dem Server nicht mehr erleben, außer vielleicht kurz mal am WE. Ich denke mal die meisten Spieler werden tagsüber arbeiten müssen.
-
Die Nacht kommt, sobald die Beta abgeschlossen ist (nicht mehr lange ;)). Wie es dann eingestellt ist, werdet ihr sehen O:-)
-
Den besten Tag/Nacht-Zyklus hatte ein Origins-server auf dem ich mal spielte.
Serverstart: 2h Tag dann 45min lang Nacht (mit kurzen Dämmerungsphasen evtl 10min) und dann nochmal 15min Tag bis Serverrestart.
Das wäre für mich ein Guter Ingame-Tag, der auch die Zeit zwischen den Neustarts strukturiert.
Wenn irgendwas länger dauert muss man die Nacht mit einplanen und wenn es wieder hell wird macht man sich auf den Weg in Sicherheit.
Und die Nacht ist nicht zu dominant... da sie doch das Spielen erschwert. -
HALLOOOOOOOOOOO
Sobald man die treppen upgradet zu treppen mit geländer, verschwinden sie. GG WP.
-