Beiträge von Butchi

    Skin des Spielers: Chechpack, Soldier, Rpk


    Ablauf: bin am NWA eingeloggt und höre Zombies die umherrennen und denke mir das kann nicht von mir sein.(von Nordbarracke Richtung Wald hinter der Feuerwache) Sehe dann den Spieler mit Zombietrain und beschiesse ihn.. Ich habe übelst gefailt aber trotzdem 1 Schuss getroffen.. plötzlich verschwinden alle Zombies und ich gebe die Zahl 666 ein.


    Zeitpunkt 28.Mai ca um 17.00h

    Also.. ich logge nachdem ich kurz afk war an der Südbarracke ein um zu gucken ob da loot ist.. Ich höre einen M107 Schuss und laaufe in die Richtung von der er kam.. und da liegt sie auch schon die Leiche.. auf dem Südhügel.. ich warte bis der M107 Typ hinläuft.. Headshot.. Andro half mir beim looten und ist weggerannt.. ich war kurz wegg vom Südhügel und komm von der Seite mit den Hangars zurück und laufe eher von Norden auf den Hügel und lege m ich direkt unter die Tannen.. Cola schreibt wie aus dem nichts: Butcher bist du Friendly..? Ich: nein sorry.. er: ok ich werd dich schon kriegen Diggah.. ;) 2 min später höre ich was kriechen und sah einen Ghillie mit Sniper.. die hatte auch Tarnung an sich.. ich schiesse mit 20DMR schüssen auf ihn und nach den Schüssen knallt er mich mit seiner M9SD ab.. ich denke es war Cola..


    Ps: Buschmann der mir seit Anfang an verdächtig vorkommt wusste sofort das das Cola gewesen sein muss.. klar.. man kanns aus dem Chat ein bisschen herauslesen.. aber so genau auch wieder nicht.. Ich habe mich mit Readreaper und Para im Ts besprochen und sie sagen auch Buschmann sei sehr seltsam.. der hat meine Mates und mich und auch Reapers Gruppe so oft alleine weggeholt .. ich sagte schon nach der ersten Schiesserei mit ihm da sei etwas faul..

    ausserdem hat er mich kurz nachdem ich mit Smurf geredet habe und afk war abgeknallt .. wie soll ich den ihn übersehen wenn ich angeblich einen Esp hack habe..? und es war dazu noch Dunkel.. ich glaube jemand anderes hat hier ein Programm.. ausserdem hast du geschrieben wo du bist.. wie Storm schon schrieb..
    und wir sind auch zuerst am falschen Ort umhergekreist mit dem Heli.. bis du angefangen hast zu schiessen.. als du gemerkt hast es wird eng.. hast du dich einfach ausgeloggt..

    Naja.. jedes Auto das ich seh geht in Flammen auf.. >:D
    und Zelte kann man gar nicht verstecken.. unsere wurden immer endeckt.. also..
    Bau gar keine Zelte mehr..xD

    Server 1.2
    Kurze Bemerkung: Wir haben leider keine Zahl eingetippt weil uns dieser CL erst später aufgefallen ist.


    Storm's Essensanzeige blinkte und er machte kurz halt um etwas zu essen.. Als er ausgestiegen ist, ist er wie so oft durch einen Bug gestorben.. ;D
    Ich bin dann so schnell wie möglich zum Heli, alles eingepackt und Storm bei Elektro abholen geflogen.. als ich gerade in Elektro gelandet war sagte ein Teammate das der UH1 rumfliegt.. Wir sind dann wieder so schnell wie möglich nach oben und haben den UH1 unter Beschuss genommen. Er ist dann im Tiefflug Richtung Süden bis zum Uralspawn geflogen und hat abgedreht und ich bin ausversehen in ihn reingeflogen.. ::) Storm und ich waren sofort Tod aber die insassen des UH1 haben anscheinend überlebt.. Das finden wir ein bisschen unlogisch da ich ihn mit 300km/h gerammt habe und beide Helis in der Luft explodiert sind.. und danach 200 m in die Tiefe gestürzt sind.. dies geschah auf jedenfalls am 4.Mai zwischen 11.30h und 00.00h. Nach meinem Zeitgefühl war es um ca 11.45h.. Ich bitte darum ab dem Zeitpunkt wo ich und Storm gestorben sind die Loggs nachzuschauen weil mir das wirklich sehr verdächtig vorkommt.. Andro hat im Side die Leute darauf angesprochen aber wurde nur beleidigt wie ich das gehört habe von ihm.. Andro wird aber diese Sache selbst klären..

    Spawnrates sind Perfekt.. alle halben wochen spawnen die Sachen und das reicht..
    Ihr würdet eh nur die ganze Zeit rumfliegen und dann wär noch weniger los aufm Server..xD

    Ja.. wie der Titel schon sagt ärgere ich mich über das schnelle regnerieren der Humanity.. Das heisst.. ich habe Samstag 6 und Sonntag ca 4 Spieler gekillt.. jedoch habe ich nicht einmal einen Banditenskin bekommen.. Die Humanity regeneriert sich so schnell das man gar nicht einmal an die 0 Grenze rankommt.. Das ist auch ein Nachteil für Friendly Spieler da sie nicht sehen wer unfreundlich ist..


    Das wär doch keine grosse Sache denke ich..